Neue Eee PC Taschen von Belkin

Belkin, eher bekannt durch Netzwerkperipherie, hat nun auch Taschen für den Eee PC im Angebot. Diese stylishen Taschen sollen im September auf den Markt kommen und sollten jedem 7-Zoll Netbook Schutz gewähren können.

belkin-eee-pc-cases

[Quelle]

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC Taschen und kein Ende!
  2. Cebit-2010 Asus präsentiert die neue Eee PCs Netbooks
  3. Asus Eee PC 1018P neue Fotos!
  4. Neue Eee PC Desktop Hintergruende
  5. Neue Accessoires für ASUS Eee Pad Transformer
  6. Neue SSD speziell für Eee PCs
  7. Neue ASUS 3G-Modelle
  8. ASUS-Pläne für 2011

Tags: , ,

23 Responses to “Neue Eee PC Taschen von Belkin”

  1. Tom #

    Ich war vor einigen Monaten begeistert, als ich diese Seite mit aktuellen Neuigkeiten zu Netbooks fand.
    Inzwischen wird es leider immer zeitaufwändiger, die 1% interessanten Artikel mit technischen Informationen zwischen den ganzen Meldungen zu nutzlosem, hässlichen Zubehör und langweiligen Unboxing- oder Benchmark-Videos, deren Aussage man besser in 2 Zeilen zusammenfassen könnte, herauszufiltern.

    Wie wäre es, die Seite zwecks Übersichtlichkeit zu unterteilen in:
    1. Netbook-Neuerscheinungen, die in absehbarer Zeit in Dtld erhältlich sein werden
    2. Netbooks, deren 1. Prototyp vielleicht im Jahr 2015 in Taiwan und in 2020 in Dtld vorgestellt wird
    3. Aktuelle Informationen zu Prozessoren und technischem Zubehör, aber bitte ausschließlich aller Produkte in Pink
    4. Videos und Fotoserien, die Netbooks in 20 Farben mit Großansicht jeder einzelnen Taste zeigen

    July 22, 2008 at 11:56 am
  2. na rate mal wie zeitaufwendig es ist, diese Artikel zu recherchieren. Und da wir ueber die komplette Bandbreite bei den Netbooks berichten, wird sich daran sicherlich erstmal nichts aendern. Und wie nutzlos das Zubehoer ist und wie langweilig die Unboxing und Benchmark Videos sind, sieht man an den Statistiken ;)

    July 22, 2008 at 12:00 pm
  3. Ell #

    An Toms Kommentar sind schon einige wahre Dinge dran.

    Wenn hier jetzt jedes Zubehörteil, wie dämliche Taschen, auch noch einen eigenen Artikel bekommt, dann wird es langsam wirklich unlesbar.

    Ich hatte letztes Jahr und Anfang dieses Jahres mehrere Eee-PC-Blogs abonniert und gelesen, aber alle bis auf dieses habe ich nach einer Weile abbestellt, da dort ständig über Zubehör wie Taschen berichtet wurde.

    Es wäre schön, wenn man sich hier wieder auf relevantere Dinge als Taschen und dutzende Meldungen pro Woche über irgendwelche Farbvarianten der Geräte konzentrieren könnte.

    July 22, 2008 at 12:14 pm
  4. Lodes #

    Ich finde den Blog klasse und mich stört es in keinster Weise wenn hier mal über so eine Mädchentasche berichtet wird :-)

    Entweder verpasse ich hier einiges, denn ich bekomme selten mehr als 10 Einträge am Tag angezeigt, oder es gibt nicht zu viel Nachrichten. Die Beiträge hier kann ich bei Interesse ganz nebenbei lesen. Und wenn ich mich nicht für Taschen von Belkin interessiere, muss ich die Nachricht nicht mal lesen.

    July 22, 2008 at 12:24 pm
  5. sorry Ell aber ich denke ganz einfach, dass diese News ankommen.
    Koenntest Du bitte einmal die Taschen News der letzten 3 Monate aufzaehlen und du wirst sehen, da gab es kaum News zu.

    Generell hindert dich aber niemand daran einen Artikel ueber relevante Themen zu erstellen. Ich denke ich mache das jeden Tag und dass man es nicht jeden Recht machen kann, duerfte wohl klar sein.

    Wir berichten ueber alles was in der Netbook Szene passiert und wenn es neue schicke Taschen gibt, dann bekommen auch diese eine News, denn anhand unserer Umfrage kann ich sehen, dass dies viele User interessiert.

    Such dir die News aus, die dir gefallen und ueberlese einfach die anderen. Noch haben wir in unseren Nutzungsbedingungen keine Lesepflicht, jeglicher Artikel eingebaut.

    Aber vielleicht kommt das ja noch ;)

    July 22, 2008 at 12:25 pm
  6. Joe #

    Hi!
    Die Kritik versteh ich nicht ganz. Ich hab einen RRS-Reader, der zeigt mir die Überschriften an, und an denen kann ich eigentlich zu 90% erkennen, ob der Artikel mich interessiert.
    Ich weiß natürlich nicht, wie schnell ihr Überschriften lesen könnt, allerdings brauch ich dafür gerade mal fünf Sekunden, fünf Sekunden, in denen ich den Schrott von den guten Materialien trennen kann.
    Und ganz ehrlich, wenn man das Blog auf Netbooks reduzieren würde, gäbe es heir ein Artikel die Woche, denn zwar bemüht sich ASUS jede Woche neue Prototypen zu releasen, aber ganz schaffen die das auch nicht.
    Um Sascha hier ein bissl z uverteidigen: Mir gefällt die Artikelvielfalt sehr gut, und ich habe keine Probleme damit, nur die Artikel zu lesen, die mir gefallen.

    July 22, 2008 at 12:33 pm
  7. Tom #

    Das ist nett, dass keine Lesepflicht besteht. Aber ich kann leider kaum vermeiden, dass ich die Fotos sehe, und manchmal wird mir dabei einfach schlecht.
    (OK, wenn tatsächlich – wie wohl aus den Umfrageergebnissen zu schließen ist – die Mehrheit der eeepcnews-User 14jährige Mädchen sind und solche Bilder benötigt werden, muss ich wohl meinen Image-Blocker passend konfigurieren.)

    July 22, 2008 at 12:33 pm
  8. Frank #

    Ich kann mir nicht vorstellen das dem Netbook interessierten user diese Taschen interessieren so-was sollte man sich einfach schenken !

    July 22, 2008 at 12:40 pm
  9. transwarp #

    Ich glaube man muß hier eine Lanze für Sascha brechen.
    Wenn man ein Netbook-Blog betreibt,gehört es selbstverständlich dazu auch von den Zubehör-News zu berichten. Der hundertste Benchmark-Test geht da weitaus mehr auf die Nerven, aber auch die werden Leute interessieren. Wer’s nicht mag, der kann die Artikel überlesen oder weiterscrollen, da hat Sascha schon Recht. Daher tut er schon gut daran alles so zu lassen. Ob man strukturell etwas verbessert, steht auf einem anderen Blatt. Blogs sind nunmal kontinuierlich fortlaufend und Strukturiert in Kategorien. Das hat Sascha und sein Team bislang gut gemacht. Die Aufmacher-Seite ist stets gemischt und so ist für alle etwas dabei. Absolut korrekt.
    Und abgesehen davon: Auch die Mädels gehören zur Netbook-Community, daher ist es selbstverständlich wenn man auch mal Infos für die weiblichen Leser bereit stellt.
    Aus meiner Sicht: Weiter so!

    July 22, 2008 at 12:57 pm
  10. transwarp #

    … übrigens: Die blaue Tasche finde ich echt ‘knuffig’ ;-)

    July 22, 2008 at 12:58 pm
  11. alex #

    Das ist doch echt nicht fair von euch! Dies ist echt nur ein kleiner Eintrag von vielen. Wenn euch z.B diese Taschen nicht interessieren dann lest diesen Bericht doch einfach nicht. Das sollte doch nicht so schwer sein.
    Es ist doch übersichtlich genug um das zu lesen was einen interessiert.
    Außerdem wird es diese pinke Mädchenhandtaschen auch in z.B. schwarz geben für euch harte Jungs.
    Die sind dann ja wohl zu gebrauchen!
    Und wo sonst soll ich nach 7” Netbooktaschen suchen. Da ist es doch angenehm auch darüber informiert zu werden anstatt alle Taschenhersteller durchzuforsten!

    July 22, 2008 at 1:02 pm
  12. Lodes #

    In die Einkaufstüten passen auch größere Netbooks (Fits laptops up to 8.86″ x 6.30″ x 1.26″) und es gibt auch eine sehr maskuline Ausführung in Schwarz (http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=460026#) :-)

    July 22, 2008 at 1:10 pm
  13. Natascha #

    Naja, Taschen hin oder her, aber nun haben wir Juli, und dass diese Taschen im September kommen, mag eine Info wert sein. Aber bis dahin hab ICH das zumindest schon wieder vergessen

    July 22, 2008 at 1:14 pm
  14. Natascha #

    Und da das Gehaeuse des eee 900 nicht groesser ist als das eines 701, vermute ich mal, dass diese Taschen nicht nur jedem 7 Zoll Notebook Schutz vor den Gefahren dieser Welt verspricht, sondern auch dem eee 900 mit seinem 8.9 Display. Jedenfalls Schutz solange man in Deutschland kein Oel findet, denn dann wird man in aller Regel bombardiert

    July 22, 2008 at 1:17 pm
  15. jennifr #

    Zu der ganzen Inhaltsdiskussion, diversen Zelgruppen etc. – da würde ich ja separate Feeds vorschlagen wie’s bspw. The Escapist macht.

    Einen Gesamtfeed für geschätzte 90% der Leser und noch ein paar Zubehör- und Geek-Feeds, anhand der Tags gefiltert.

    Und ja, meinetwegen auch einen “Mädchen-Feed”. Dann aber bitte von einer weiblichen Redakteurin getaggt, die weiß wenigstens annähernd, was wir Frauen wollen, im Gegensatz zum Großteil der Klischeekommentierer hier. :D

    July 22, 2008 at 1:55 pm
  16. shahon #

    wie witzig!!!

    wenn einer sich nicht dafuer interessiert, soll er es einfach nicht lesen und meistens erkennt man an der Ueberschrift schon ob es einem Zusagt oder nicht.

    Benchmark-Videos rausschmeissen?????
    klar, warum nicht gleich alle Hardware Infos auslassen? Nur weil du es nichts mit den Benchmark-Videos/Tests anfangen kannst, heisst das noch lange nicht, dass das auch fuer andere User gilt.

    Rgds
    shahon

    July 22, 2008 at 2:59 pm
  17. Frank #

    @alex

    auch in schwarz würde ich mit so einem Teil nicht rumlaufen, mag ja sein das – das einige in Köln machen *lol* ;-)

    July 22, 2008 at 2:59 pm
  18. Mir gefällt eeepcnews sehr gut, so wie es ist. Zur frustrationsbekämpfung sollte man(n) sich einen Boxsack zulegen :D

    July 22, 2008 at 4:31 pm
  19. cunni #

    Natürlich würde ich lieber solche News wie “Preisrutsch bei Netbooks” oder “Passiv gekühltes Netbook für 250 EUR erhältlich” lesen – aber man kann eben nur über das berichten, was auch passiert…. ;)

    Ich besuche die Seite auch täglich über meinen Reader und lese jeden Beitrag, auch wenn ich sie – wie diesen – nur überfliege, weil sich mich nur mittelmäßig interessieren.

    Man muss aber auch mal Folgendes beachten: Wenn Sascha mal einen Tag überhaupt nichts schreibt, dann wandern auch die Leser ab ;)

    Also: weiter so!

    July 22, 2008 at 5:43 pm
  20. skydriver #

    Ich möchte an dieser Stelle mal das Wort an alle Nörglerinnen und Nörgler richten.

    Das Team von eeepcnews macht einen klasse job, ich bin dank dieser Seite auf dem Laufenden und kann mich im Forum über diverse Themen austauschen. Ich bin eigentlich auch kein Hardware-Benchmarks-Freak, wenn ich mir aber in den nächsten Monaten ein Netbook zulege, dann möchte ich sicher gehen genau DAS Netbook FÜR MICH zu finden. Dieser Blog ist mir dabei die größte Hilfe die es im Netz gibt. So geht es sicherlich den Meisten Leserinnen und Lesern hier.

    Wenn euch hier einige Meldungen nerven, überließt sie verdammt nochmal oder machte einen eigenen Blog auf! Mich interessieren die Taschen (wer sagt eigentlich, dass die nur für Frauen sind? Dumme Stereotype geschlechtsspezifische Vorurteile…. *gähn*) auch nicht, aber noch mehr stören mich solche schlechtmach-Kommentare die einfach nur unproduktiv sind!

    Also: Besser bzw. selbst Newsseite machen oder Klappe halten!

    July 22, 2008 at 8:01 pm
  21. Robg #

    Ich finde das okay!!! Und ich finde diese Taschen sehr süß!! Werde mich auch sicher eins zulegen wenn es soweit ist.

    Weiters muss man immer so lesen dass man dass interessante draus lest und der Rest weglast, sonst geht es ja nicht.

    July 22, 2008 at 9:39 pm
  22. nukeUS #

    @Natascha

    glaube in D-Land stand der ww 1. ÖlFörderTurm (nahe Hannover) dort und ev. in Bayern gibt es noch Öl, aber bisher hat sich die Förderung nicht glohnt.

    Bald schon. Ist aber nur sehr wenig.

    Also keine Panik, wenn dann gibts Ärger weil wir soviel Öl verbrauchen und soviel Schäden i. d. Welt anrichten wofür wir bislang erstaunlich wenig büssen mussten.

    Da steht noch was aus.

    July 22, 2008 at 11:46 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. xoorg.com - share your news... - July 22, 2008

    Neue Eee PC Taschen von Belkin…

    Belkin, eher bekannt durch Netzwerkperipherie, hat nun auch Taschen für den Eee PC im Angebot. Diese stylishen Taschen sollen im September auf den Markt kommen und sollten jedem 7-Zoll Netbook Schutz gewähren können……