Neue Eee PC Desktop Hintergruende

Ja, der Eee PC ist schon ein Schmuckstück. Was nützt aber der schönste Computer, wenn der Desktop in einem langweiligen Grau gehalten ist?. Um dieses "Problem" abzuwenden, gibt es extra auf den Eee PC zugeschnittene Wallpaper. Natürlich liegt die Attraktivität der verschiedenen Hintergrundbilder auch hier im Auge des Betrachters. Genau aus diesem Grund vergrößern wir stetig unser Wallpaper-Angebot, um für jeden etwas bieten zu können.

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Desktop Update 1.05 mit W-Lan Problem
  2. MSI mit Desktop PC
  3. Eee PC Wallpaper Sammlung
  4. ASUS designt neue Netbook Accessoires
  5. Dell bringt ebenfalls Mini Desktop System
  6. Neue Eee PC Garantiebestimmungen
  7. Video: Suse Enterprise Desktop auf dem HP 2133
  8. 4 Monate Eee PC in Deutschland

Tags: ,

3 Responses to “Neue Eee PC Desktop Hintergruende”

  1. Naja so irre isses jetzt nicht, vor allem das zweite sieht mir zu sehr nach TokioHotel aus (die Haare, das Logo).

    April 14, 2008 at 7:31 pm
  2. TheRocK #

    Wenn man bei Google nach “Widescreen Wallpaper” sucht dann findet man doch noch einiges mehr. Aber an sonsten sind ein paar nette in eurer Galerie, die hier gefallen mir jedoch leider nicht so, aber Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

    April 14, 2008 at 8:02 pm
  3. Raffael #

    Ja,

    das ist uns schon klar, dass es im Internet weitaus mehr gibt, als wir hier bieten zur Zeit, aber wir adden jede Woche 4 neue und wollen diesen Rythmus auch beibehalten.

    Wer nicht warten kann, der schaut sich eben selbst um, wie ihr das schon gesagt habt. Zudem gibts immer Wallpaper zu einem anderen Thema. Diesmal wars halt 3D Art.

    April 15, 2008 at 7:42 am

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook