Neue Bilder zum ECS G10IL!

Unlängst berichteten wir über den ECS G10IL und die Tatsache, dass er mit einem 8,2" Bildschirm und einer Linux Distribution ausgeliefert wird. Nun können wir euch schon wieder brandneue Bilder nachliefern.

Wirklich ein schönes Gerät, aber seht selbst!

Ähnliche Beiträge

  1. ECS G10IL – Neue Fotos und Handbuch zum runterladen
  2. BenQ Joybook Lite U101: Neue Bilder und Härtetest
  3. Asus 1016P und 1018P neue Bilder
  4. ASUS Transformer TF300T-neue Details bekannt
  5. ASUS Padfone-neue Bilder und Videos
  6. Video: ECS G10IL Preview
  7. Nanobook Bilder und Video’s
  8. Neue Bilder von der Eee Box

Tags: ,

11 Responses to “Neue Bilder zum ECS G10IL!”

  1. Christian #

    keine trackpad-tasten ?

    March 22, 2008 at 9:30 am
  2. Ich denke mal das ist die Taste unterhalb des Touchpads. Auch wenn dort noch die Symbole fuer die diversen Status LED’s angebracht sind.

    March 22, 2008 at 10:17 am
  3. Flo #

    da bin ich mir gar nicht so sicher. siehst du irgendwo oben tasten? meine powerswitch, usw…

    March 22, 2008 at 3:21 pm
  4. Martin #

    Gibt’s schon Fotos vom “großen Bruder” mit 10,2 Zoll?
    Interessiert mich irgendwie mehr als die 8,2 Zoll Variante!

    March 22, 2008 at 5:28 pm
  5. Flo, das sind sicherlich nur die Symboe fuer die darunter liegenden LEDs/

    @Martin

    den grossen Bruder siehst du auf diesen Bildern :)

    March 22, 2008 at 5:44 pm
  6. Martin #

    Ah Danke, der Newstext ist da wohl ein bisschen Missverständlich.

    Aber echt Schickeria das Teil!!

    So langsam kommt Fahrt in den Markt.
    Habt ihr übrigens bemerkt, dass man keine Lüfterschlitze am Gehäuse sieht?

    Das heißt Passivkühlung dank Intel Atom! Geilomat das Teil arbeitet absolut lautlos!

    Nur das Spiegeldisplay stört mich ein wenig :(

    March 22, 2008 at 6:17 pm
  7. hey, ich würde gern wissen, ob oder wann er im handel zu kaufen ist. ich würde ihn mir zumindest gern ansehen.

    March 22, 2008 at 6:47 pm
  8. Olli #

    @ Martin: Auf dem 5. und 7. Bild sind eindeutig Lüftingsschlitze im schwarzen Plastik zu erkennnen. Es sei denn hinter dem Gitter wohnt ein Kobold o.ä.

    March 25, 2008 at 4:52 pm
  9. balsamio #

    sieht wirklich ansprechend aus, aber wie sind die technischen Daten? Gibts einen Link dazu?

    April 23, 2008 at 1:55 am
  10. Lukas #

    was ist denn das für eine komische Tastatur? Ob man damit noch praktisch arbeiten kann? erinnert mich ein wenig an die billigen Gummi-Tastaturen zum ausrollen:)

    August 8, 2008 at 2:00 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Mini PC von ESC, fast ein Mac « BlogDudel - June 4, 2008

    [...] PC von ESC, fast ein Mac 4 06 2008 Auf der Webseite von eeepcnews.de, die schon seit Dienstag fleißig von der Computex 2008 berichten, habe einige Bilder des ESC Mini [...]