April 10, 2008 Raffael 7Comment

Nachdem der HP 2133 inzwischen verfuegbar ist und diverse Testberichte und Videos aufgetaucht sind, gibt es jetzt eine ausfuehrliche Bilderserie von Notebookreview.com. Der erste Eindruck bestätigt sich hierbei voll und ganz. Der HP 2133 sieht einfach nur edel aus und ist ein echter Hingucker.

Offenbar ist die Ableitung der Waerme aus dem Gehaeuse noch nicht optimal geloest. Erste Temperatur Tests nach mehrstuendigen Gebrauch, gehen doch ueber den Bereich "handwarm" hinaus.

Der grosse Nachteil des Glossy Bildschirms: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schaerfste Eee PC Konkurrent im Land?

Den Blickwinkeltest meistert der HP 2133 souveraen.

[Quelle]

Ähnliche Beiträge

  1. Neue HP 2133 Videos
  2. Video: Skype Video mit dem HP 2133 Mini-Note
  3. Neue und ausführliche Infos zum HP UMPC 2133!
  4. Video: Suse Enterprise Desktop auf dem HP 2133
  5. Weiterer Videoreview des HP 2133 Mini-Note
  6. HP 2133 bereits verfuegbar
  7. Unboxing eines deutschen HP 2133 Mini-Note
  8. Video: Keyboard Test von Eee PC, 2go PC und 2133 Mini-Note

7 thoughts on “Neue Bilder vom HP 2133

  1. Ansich ja ein ganz nettes Gerät. Was mir hier aber besonders auffält sind die Tasten. Insbesondere die Nahaufnahme der Pfeiltasten. Die hängen da schief und krum herum. Auch die Leertaste hängt rechts runter. Schade!

  2. naja die cpu leistung ist wohl auch recht mager oder? naja bin erstmal mit meinem eee zufrieden. mal sehen wie es nächstes jahr aussieht. vielleicht kommt dann ein 901.

  3. warum ist es nicht möglich, wenigstens die wahl zu haben, ob mal ein glare oder non-glare display haben möchte? 🙁

    gibt doch genug leute die spiegelnde displays nicht abkönnen…

  4. leistungsfähigere cpu und non glare display, und mein eee pc befände sich in der Gefahr bei ebay zu landen 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *