Netbooknews.de Launch – Gewinnspiel

GewinneIn etwas mehr als 30 Stunden ist es also soweit und Eeepcnews.de geht kurz nach dem Einjaehrigen in den Ruhestand. Ganz abschalten werde ich das Blog natuerlich nicht, es wird weiterhin unter dieser Adresse online sein und somit als kleines Archiv dienen.

Aber bevor ich sentimental werde, kommen wir mal zum eigentlichen Thema dieser News: Das Gewinnspiel zum Start von Netbooknews.de, zur Zeit "nur" sponsored by Eeepcnews.de.

Interessierte Sponsoren duerfen sich gerne per Email (info at eeepcnews.de) an mich wenden und werden dann natuerlich lobend erwaehnt.

Was haben wir also bisher fuers Gewinnspiel erbloggt?

1 Medion Akoya Mini 1210, 1 Lenovo Ideapad S10e, 2 x 2GB Kingston, 2x wireless Notebook Maus, 5x Bluetooth USB, 6 Taschen bisher, 4 x Samsung NC10 Akku, 5x Netbooknews.de Bag, 10x Netbooknews.de Shirt.

Bis Ende Januar werden wir hier natuerlich noch ein wenig aufstocken, sprich ich werde mit dem Tingelbeutel ueber die CES wandern und alles in den Sack schmeissen, was die Hersteller unbedingt loswerden wollen. Am Montag den 19. Januar werde ich euch dann in einem Livestream saemtliche Netbooks vorstellen, die es zu gewinnen gibt und natuerlich auch, wie ihr an die begehrten Preise kommt.

Ähnliche Beiträge

  1. Aktuelle Netbook News auf Netbooknews.de und Netbooknews.com
  2. Erste Einsendungen zum Eee PC 2G Gewinnspiel
  3. Eee PC 2G Gewinnspiel. Die Top Ten steht fest.
  4. Eee PC Wallpaper Sammlung
  5. Kleines Experiment – Twitter & netbooknews.de
  6. Windows Eee PC Launch Event in Japan!
  7. Eee PC 901 und 1000H Launch in Hong Kong
  8. August Launch des Dell E bestaetigt

Tags: , , , ,

32 Responses to “Netbooknews.de Launch – Gewinnspiel”

  1. Sebastian #

    Und was ist mit den restlichen 6 NC10 Akkus? Behälst du die für dich selbst? ;-)

    December 30, 2008 at 8:24 pm
  2. Future #

    Sehr geil, da bin ich ja mal gespannt wie man an die Preise rankommt :o D

    December 30, 2008 at 8:45 pm
  3. Und was muss für das Gewinnspiel getan werden Sascha? Schonmal nette Preise…

    December 30, 2008 at 8:48 pm
  4. na da bin ich mal gespannt! ich bin überzeugt, die ganze community freut sich schon auf den start ins neue netbookjahr…! sammle nur brav gadgets für uns! *G*

    December 30, 2008 at 8:51 pm
  5. 2009 kann kommen denn es fängt schon jetzt gut an ;-)

    December 30, 2008 at 8:56 pm
  6. Setsuna203 #

    Ja, genau, wo sind die restlichen sechs Akkus? xD

    December 30, 2008 at 8:58 pm
  7. Ell #

    Mit den restlichen Akkus macht Sascha sein Silvesterfeuerwerk. (Da gab’s die letzten Jahre ja immer mal wieder Vorfälle mit Akkus…)

    December 30, 2008 at 9:13 pm
  8. cyril25376 #

    Tolle Leistung – ich freue mich auf den Start und hoffentlich auf eines der Netbooks ;-) )

    December 30, 2008 at 9:40 pm
  9. LoL-Wurst #

    Hier…ich will haben!!!

    December 30, 2008 at 10:01 pm
  10. thexnor #

    Hauptsache die tolle Seite bleibt irgendwie bestehen!
    aber hoffentlich kommt nicht gleich ein Schreiben von Psion in Haus geflattert….

    December 30, 2008 at 10:08 pm
  11. Nolte #

    Check das nicht? … heißt das, dass es diese eeepcnews Seite jetzt dann nicht mehr geben wird? Das finde ich sehr Schade … war für mich jetzt jeden Tag eine Pflichtseite die ich gerne aufgerufen habe.

    December 30, 2008 at 10:16 pm
  12. Sebastian #

    @Nolte:
    Es gibt dann halt einfach Netboknews.de.
    Da geht es dann einfach weiter, nur halt unter anderer Adresse weil eeepcnews.de ja nicht mehr ganz passt. Es geht ja schon lange nicht mehr nur um den EEE-PC.
    Sozusagen einfach ein Umzug auf eine neue Adresse die du dann auch weiterhin besuchen kannst.

    December 30, 2008 at 10:22 pm
  13. @Nolte
    Du kannst dir das so vorstellen: EeePCNews, also Sascha und Matze, wandern zu Netbooknews. Hier wird dann über alle Netbooks berichtet, die es halt gibt und die besonders interessant ist. Wie eben im Moment bei eeepcnews.de auch. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden auch noch ein paar Admins von anderen Portalen (msi-wind.de etc.) zum Team stoßen.

    Cheers,
    Marcel

    December 30, 2008 at 10:23 pm
  14. scid #

    Habe ich da eine News verpasst, oder wolltest du nicht noch schreiben was Psion zu netbooknews.de gesagt hat, oder haben die längst grünes Licht gegeben?

    Davon einmal abgesehen freue ich mich natürlich schon auf das neue Portal und das Gewinnspiel.

    December 30, 2008 at 10:41 pm
  15. Nolte #

    Ach so … :-) na schön dann, bin ich froh das es weitergeht, an anderer Stelle halt. Hoffe bekomme den neuen Link dann mit.
    Hab selber den Acer Aspire One 150X und neuerdings auch die Eee Box 202 … und irgendwie haben beide doch ihren Ursprung hier auf dieser/diesen Seite(n) gehabt.

    December 30, 2008 at 10:46 pm
  16. BloodRaptor #

    ich melde mich hier zwar selten, habe aber so gut wie jeden tag hier vorbeigeschaut^^
    zu den Informationen: Netbooksnews wird doch wohl weiterhin so weiterarbeiten wie eeepcnews oder? also vergleiche der neuen Netbooks, aktuelle Preise der Netbooks etc.
    ich fänds nämlich schade, wenn ich mir nun alle Informationen selber aus dem Internet sammeln müsste *schluchz*

    December 30, 2008 at 11:02 pm
  17. kronos #

    Also ihr habt da einiges falsch verstanden.

    Eeepcnews.de msiwind.de und hp2133.de schließen sich zu netbooknews.de zusammen.
    Esändert sich nichts, außer dass alles schöner, bunter,größer und besser wird ;)

    Eeepcnews.de war ja eigentlich noch nie eine reine Eee Seite – ging es doch in der ersten News schon um einen Konkurenten.
    Dennoch war der Eee das Zugpferd der Geräteklasse und ich glaub schon dass das Eee Pc in der Domain einiges zur Verbreitung der Seite beigetragen hat.

    News, Tests, Live Streams, Podcasts, Messebesuche usw das wird es alles weiterhin geben.
    Vllt (bis wahrscheinlich) eher mehr als jetzt.

    Nur keine Panik es wird nicht schlechter – es wird besser ;)

    December 30, 2008 at 11:29 pm
  18. Knusperkeks #

    Cool!!!
    Echt tolle Idee !!!

    December 30, 2008 at 11:51 pm
  19. Marine #

    Schön und gut, aber was soll z.B. ein EEE-PC-Besitzer mit einem NC-10-Akku anfangen?

    December 31, 2008 at 12:11 am
  20. nukeUS #

    “Tingelbeutel” findet Google nur auf eeepcnews.de und bei sich selber fälschlicherweise in einem eingescannten Buch wo eig. Klingelbeutel steht.

    December 31, 2008 at 12:24 am
  21. pascow #

    Nette Aktion! Werd mitmachen!:)

    December 31, 2008 at 12:29 am
  22. Also wenn man es mal so revü passieren lässt dann hat EeePcNews einen ganz schönen Wachstum hingelegt.

    Ich weiß noch als das hier gestartet ist. Ich denke auf Netbooknews wird das ganze noch besser weil es dort noch Kompakter ist freue mich drauf :)

    December 31, 2008 at 12:51 am
  23. @nukeUS

    Such mal nach Taddaeus Tingel… nich so frueh aufgeben :)

    December 31, 2008 at 1:04 am
  24. @Marine

    Ich wuerde sagen das waere mal ziemlich daemlich oder? Warte einfach ab..

    December 31, 2008 at 1:05 am
  25. nukeUS #

    laut Mosapedia ist Taddäus Tingel “Ein sehr bestechlicher Zirkuschef”.

    http://www.mosapedia.de/wiki/index.php/Tadd%C3%A4us_Tingel

    Auf der warscheinlich einzigsten Abbildung im Netz sieht man ihn mit beagtem Beutel voll BestechungsGeld.

    eeepcnews.de ist doch kein Zirkus und ihr nicht bestechlich. =-O :-$ %) :-D

    December 31, 2008 at 3:14 am
  26. oh oh ich vermute du kommst der Sache auf den Grund :)

    December 31, 2008 at 3:30 am
  27. Jetzt wisst ihr wie es hier läuft :D

    December 31, 2008 at 4:03 am
  28. Setsuna203 #

    Alles klar: Derjenige mit der höchsten Bestechungssumme gewinnt einen von (nur noch) vier Akkus! Die anderen sechs wurden anscheinend schon weg-bestochen… xD

    December 31, 2008 at 1:13 pm
  29. Genau so schaut es aus. Die Bestechungssumme fuer die Akkus ist recht niedrig gehalten und 2 muss ich davon selber verwerten ;)

    December 31, 2008 at 1:27 pm
  30. Setsuna203 #

    Gut, ich biete dann mal einen symbolischen Euro! :D

    December 31, 2008 at 3:38 pm
  31. Filip #

    Also zum Thema Psion.
    Soviel ich weiß haben die den Namen “Netbook” nur in USA und Canada schützen lassen, weshalb auch nur .com-Adressen angeklagft wurden. Könnte das jetzt aber nicht beweisen und bin auch zu faul zu suchen.

    December 31, 2008 at 3:43 pm
  32. StarGoose #

    “Tingelbeutel” ist ein Wortspiel der deutschen Sprache…
    (übrigens eines was ich im ersten Anlauf verstanden habe)

    …wer im Zusammenhang des Berichtes den Gag nicht versteht hat Pech gehabt, ist kein Muttersprachler oder hat den PISA Test nicht bestanden ^^

    January 27, 2009 at 11:42 am

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook