Netbook und UMPC Meet & Greet

Wer nicht dabei sein kann, ich streame gerade live aus Koeln.

ZUM LIVESTREAM

UPDATE: Die Location wurde geändert, wir ziehen in ein anderes Woyton!

WOYTON KREBSGASSE
KREBSGASSE 8
50667 Köln

Update ENDE

Am Samstag ist es endlich soweit, denn dann findet wohl das groesste Netbook und UMPC Meeting in Deutschland statt. Neben den Admins von Eee-PC.de, Steve von UMPCportal.com und den Usern aus beiden Communities, wird unser Team von Eee PC News auch vor Ort sein. Live-Podcasts und Videostreams sind geplant und natuerlich bringe ich auch min. ne handvoll Netbooks und einige Ueberaschungen mit.

Also ab nach Koelle und endlich die Gesichter hinter den Namen kennenlernen. Ich freue mich schon.

Wann:

Samstag, 08. November 2008 - 16:00 UHR

Wo:

Woyton an der Hohestraße
In der Höhle 6 / Große Sandkaule
50667 Köln

Dazugehöriger Forenthread

Ähnliche Beiträge

  1. Meet & Greet in Köln
  2. 2. Netbook und UMPC Meet&Greet in Koeln
  3. Eee PC Meet & Greet NRW
  4. Neue AMD UMPC und Netbook CPU?!
  5. Video: Der Netbook/UMPC/MID Twin Tower
  6. Video: Der grosse Netbook – UMPC Stapel
  7. AMD Netbook/UMPC heisst nun Everun Note
  8. Live: Netbook World Summit Paris

Tags: , , ,

20 Responses to “Netbook und UMPC Meet & Greet”

  1. jtj #

    wenn es nicht ausgerechnet diesen samstag währe würde ich glatt nach köln fahren, die paar 690 km währen mir es wert. aber das wird zeitlich wohl nix, schade vielleicht ein anderes mal.

    November 4, 2008 at 5:55 pm
  2. Moe #

    was treibt man so bei nem netbook meet & greet? kann mir darunter nix vorstellen…

    November 4, 2008 at 6:43 pm
  3. jtj #

    ha ich bin doch dabei habe jemanden engagiert der mich ablöst.
    freu mich drauf

    November 4, 2008 at 7:43 pm
  4. transwarp #

    Das ist ein kleiner Kritikpunkt den ich leider auch schon beim ersten angekündigten Treffen anbringen mußte. Wie will man so ein Treffen einplanen wenn man erst drei oder vier Tage vorher davon erfährt.
    Diesbezüglich würde ich mir wünschenn entsprechend rechtzeitig auf EeePCNews.de davon zu lesen. Bis Samstag wirds bei mir nichts werden. Wieder mal …

    November 4, 2008 at 8:06 pm
  5. KalvinKlein #

    @transwarp Das kann ich nicht so stehen lassen. Siehe hier
    http://www.eeepcnews.de/2008/10/08/meet-greet-in-koln/

    November 4, 2008 at 8:16 pm
  6. @transwarp
    Da kann ich Kalvin nur zustimmen! Die Planung läuft schon einige Zeit und läuft auch hier im Forum…
    die Kritik ist jetzt völlig unberechtigt [:

    November 4, 2008 at 8:38 pm
  7. Das solche Veranstaltungen immer in Köln ablaufen^^ Ich spreche da aus Erfahrung…

    Würde gerne kommen, aber leider keine Zeit, Arbeit/Schule -.-

    MfG
    P.S.: Köln… Da schmeckt das Bier doch garnet :P

    November 4, 2008 at 8:39 pm
  8. Max_der_Loewe #

    Nicht nur dass das Bier nicht schmeckt, ich muss bis 16 Uhr Arbeiten und bis nach Köln da bin ich ja ne ewigkeit am fahren. Bis ich da bin sind die alle schonwieder zuhause.

    Ich sach doch, es muss mal sowas hier im Ruhrgebiet geben, ich glaub da würden mehr hinkommen. Gerade wo Sascha Dortmunder is mehr oder weniger.

    November 4, 2008 at 10:33 pm
  9. @transwarp: Ich habe es oft genug auf EEE-PC.de angekündigt und auch hier auf EEEPCNEWS.de wurde es zweimal angekündigt. Noch öfter geht ja garnicht :)

    November 4, 2008 at 10:39 pm
  10. ihr tut ja alle so, als wäre dass das erste M&G …..

    dem ist NICHT so…..!!!

    das allererste deutschland-M&G fand im juli08 statt und wurde von meiner wenigkeit ausgerichtet….

    ansonsten, wem kölle zu weit weg ist, der kann sich ja mal für das “Project B-day” (http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.php?f=1&t=5313) melden…

    vllt sieht man den ein oder anderen ja von euch am samstag….spätestens aber zum Project B-Day…. ;)

    November 4, 2008 at 11:40 pm
  11. Matze #

    @langer hans und max der loewe
    ich bin selber Dortmunder, aber Köln hat den Vorteil, daß es in der Mitte von (West)Deutschland liegt…vielleicht deshalb so viele Treffen in köln…und zum Ruhrpott gibts immer noch so schlimme vorurteile, oder?

    November 5, 2008 at 2:40 am
  12. hmm…Wie wärs mal mit nem Treffen in Mainhatten, also Land Frankfurt am Main?

    Wenn, dann bundesweit :)

    November 5, 2008 at 4:42 am
  13. Irgend wie verschluckts hier die Kommentare :/

    November 5, 2008 at 4:43 am
  14. Benedikt #

    @SirOfDefault: Willst du jetzt hier angeben oder was? Braucht kein Mensch sowas…

    November 5, 2008 at 1:01 pm
  15. @ benedikt

    in keinsterweise….der punkt war nur der, dass es auf einer englischsprachigen eee-website so rüberkam, als ob das ganze iwie auf sascha’s mist oder so gewachsen wäre….

    nunja, auch egal…M&G’s wurden bisher ausschließlich von mitgliedern von http://www.eee-pc.de ausgerichtet….und das ist auch gut so…..

    November 5, 2008 at 1:24 pm
  16. Ich verstehe das Palaver nicht…
    Warum organisiert ihr nicht selbst in den entsprechenden Regionen ein Meet & Greet?
    Ich Plane auch schon ein M & G, aber erst für Februar oder März. So schwer ist das doch nicht…

    November 5, 2008 at 9:39 pm
  17. Locationänderung !!!

    NEUE LOCATION:
    WOYTON KREBSGASSE
    KREBSGASSE 8
    50667 Köln

    PARKHAUS: (LIEGT DIREKT GEGENÜBER VOM WOYTON)
    City Parkhaus GmbH & Co KG (Köln)
    Krebsgasse 14-16
    50667 Köln
    Tel.: 0221/992266-0

    Siehe http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.php?f=1&t=5698#p46900

    November 6, 2008 at 10:16 pm
  18. Ich will auch :(

    November 7, 2008 at 7:46 pm
  19. rattotai #

    wann kommt die Live übertragung?

    November 8, 2008 at 1:35 pm
  20. Christoph #

    Live vom Kaffeekränzchen:
    http://www.eee-pc.de/2008/11/08/meet-greet-liveblogging/

    Wer als erster sein Glas Cola in die Steckdose kippt, gewinnt was. ;)

    November 8, 2008 at 4:45 pm