NEC Versa N1100 – Erste “Hands on” Bilder

NEC Versa N1100Die ersten Fotos des NEC Versa N1100 waren doch fuer viele (rein optisch) ein wenig ernuechternd. Jetzt taucht das NEC LaVie Light (so wird es offenbar ausserhalb Europas genannt) bei den Kollegen von Engadget zum ersten Mal in freier Wildbahn auf und siehe da, aus dem Doppeldecker ist ein ansehnliches Netbook geworden:

NEC Versa N1100 by engadget.com

NEC Versa N1100 by engadget.com

NEC Versa N1100 by engadget.com

NEC Versa N1100 by engadget.com

Da ein 10.2 inch Display rein und NEC koennte durchaus einige Kaeufer fuer sein Netbook finden.

Quelle: Engadget.com
via: Liliputing.com

Ähnliche Beiträge

  1. NEC Versa N1100 Netbook vorgestellt
  2. ASUS N10 – Erste Eindruecke
  3. Samsung Netbook – Erste Bilder
  4. Video: Toshiba NB100 Hands on und erste Eindruecke
  5. Erste Fotos eines “deutschen” Samsung NC10
  6. Erste Bilder des 8″ Eee PC aufgetaucht!!!
  7. HP Mini 1000 mit MIE Linux – Erste Eindruecke
  8. ASUS Eee PC S101 – Erste Fotoserie

Tags: , , , ,

10 Responses to “NEC Versa N1100 – Erste “Hands on” Bilder”

  1. welches netbook hat eigentlich den dünsten rahmen ums display?

    October 21, 2008 at 11:17 am
  2. P-Ray #

    Na dieser Rahmen geht ja mal GAR nicht. Offenbar haben die Designer dieses Books noch nie die wunderschön zarten rahmen der NEC TFT`s gesehen ;)

    October 21, 2008 at 11:48 am
  3. haudegen #

    das ist wirklich selten hässlich…

    October 21, 2008 at 11:58 am
  4. mogul #

    so hässlich ist es nicht, aber es soll robust sein, hatte ich irgendwo gelesen

    October 21, 2008 at 12:20 pm
  5. Sammy-Fan #

    @P-Ray:

    Absolut d’accord!! Der Rand geht auf keine Kuhhaut! Vor allem, wenn man ihn mit den beiden NBs daneben vergleicht.

    Ansonsten nicht schlecht. Packt doch bitte 10″ rein!

    October 21, 2008 at 12:41 pm
  6. toni #

    Der Rahmen ums Display ist mir viel zu fett, das können andere besser. Nicht einmal wenn das Ding um 100€ billiger als die Konkurrenz wäre würd ich mir sowas tagtäglich ansehen wollen.

    Und bitte auch eine Tastatur die farblich zum Gehäuse passt. Also weiß zu weiß und schwarz zu schwarz. Die weißen Tasten im schwarzen Gehäuse sehen für mich irgendwie komisch aus.

    October 21, 2008 at 12:50 pm
  7. jtj #

    das war hässlich und das wird es auch bleiben, alleinig die leds gefallen mir echt gut.

    October 21, 2008 at 1:00 pm
  8. Ball_Lightning #

    Der sinn von einem ruggedized Notebook/Nebook ist es auch nicht, schön auszusehen, sondern was auszuhalten.

    October 21, 2008 at 2:11 pm
  9. transwarp #

    Designmäßig Marke Zigarrenkiste. Da ist noch Potential nach oben …