May 12, 2008 Sascha 7Comment

Eines der interessantesten Features des Eee PC 900 duerfte wohl das Multitouch Trackpad sein. Wie schon bei Apple Usern bekannt, kann man mit mehreren Fingern natuerliche Gesten ausfuehren, welche dann z.B. ein Foto vergroessern oder drehen.
Was machen aber all die Eee PC 701 User, welche nicht in den Genuss dieses Gimmicks kommen? Einfach eins selber bauen und mit der entsprechenden Software betreiben. In dem folgenden Video wird euch Schritt fuer Schritt gezeigt, wie ihr das anstellt:

[youtube:http://youtube.com/watch?v=pQpr3W-YmcQ]

[Quelle]

Ähnliche Beiträge

  1. 2,5″ SSD zum “selber bauen”
  2. Video: Multitouch Treiber Update
  3. Das Eee PC Video
  4. Video: Multitouch Funktion in Windows 7
  5. Quanta Computer will Apple Netbooks bauen
  6. Video: Demonstration des Multitouch Trackpads
  7. Eee PC 900 – Multi-Touch Trackpad Demo
  8. Video: EEE PC Werbespot von ASUS

7 thoughts on “Video: Multitouch Trackpad selber bauen

  1. Einfach genial!
    Leider besitze ich keine Webcam, sonst würde ich mir glatt auch so eine Kiste basteln…

  2. Man braucht wohl die Webcam, die er da hat, die kostet aber ab 60€ aufwärts 🙁
    Und ein wirklicher Ersatz für das Multitouch-Trackpad vom Mac oder Eee PC 900 ist es auch nicht 😀
    Aber trotzdem ziemlich cool. Wenn es jemand mit einer anderen Cam probiert, soll er es doch bitte hier hineinschreiben 🙂

  3. zurst dachte ich ich wäre im falschen film – was will er denn mit einem Pappkarton – aber jetzt ist es klar! Schöne Idee! Nur etwas unkonfortabel! 😛

  4. ” Was machen aber all die Eee PC 701 User, welche nicht in den Genuss dieses Gimmicks kommen? ”

    Auf ihre Mobilität vollkommen verzichten und nen Karton mitschleppen 😎 !

    Spaß bei Seite, die Dimesnion ist ihm vielleicht außer Ruder geraten doch die Idde ansich und die einfache Ausführung sind genial 😀

    Hut ab !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *