May 21, 2008 Sascha 7Comment

Daniel von MSI-Wind.de hat gerade eben eine wirklich sensationelle Preisentwicklung veroeffentlicht: Der MSI Wind U90 (das ist die Variante mit dem 8.9" Display) soll nach Aussage eines MSI Mitarbeiters, bereits ab 300 Euro zu erwerben sein! Weiterhin konnte er in Erfahrung bringen, dass in Europa der U90 und der U100 (hierbei handelt es sich dann um die Version mit 10" Display) erst ab Juli verkauft werden. Alle wichtigen Infos zu den Preisen, Ausstattungen und Betriebssystemen der beiden Versionen erfahrt ihr auf MSI Wind.

Eine weitere interessante Neuigkeit betrifft den verbauten Akku. Hierbei handelt es sich offenbar um eine 5200mAh Einheit (vielen Dank Alexander!)

Ähnliche Beiträge

  1. MSI WIND U100 kommt schon Anfang August
  2. MSI Wind kommt mit 80GB Festplatte (ab 299 Euro)
  3. MSI Wind U100 fuer 299 Euro
  4. News zum MSI Wind
  5. MSI Wind U100. Die Eee PC 1000 Alternative?!
  6. MSI Wind bei Ebay und aktuelle Preise
  7. MSI Wind endlich vorbestellbar
  8. Die neuen MSI Wind Modelle im Ueberblick

7 thoughts on “MSI Wind U90 schon ab 300 Euro!

  1. Momentan ist der “MSI Wind U90” mein absoluter Favorit – unter der Maßgabe, dass das Gehäuse wirklich entsprechend kleiner ist, als dass des U100.
    Dafür warte ich dann gerne noch bis Juli – ich bin im Juni sowieso im Urlaub… ;o)

  2. naja, aber das Gerät für 300€ hat nur 3 Zellen Akku und soll gerade mal 2,5h Laufzeit kommen, also eigentlich nur 2h bei realer Nutzung, ist wirklich nicht berauschend.

  3. Hört sich nicht schlecht an aber der Prozessoor ist schwächer und da er festplatte hat etc. ist es nunmal keine Alternative zum EEE PC da der eine andere Philosophie hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *