MSI Wind U120 mit UMTS Modem bereits im November

Wie die Kollegen der Digitimes berichten, will MSI das neue Wind U120 Netbook bereits im November auf den Markt bringen. Fuer umgerechnet knapp 420 Euro, wird es dann natuerlich mit dem bereits erwaehnten UMTS Modul ausgestattet sein. MSI gibt weiterhin an, im Laufe des Jahres ueber eine halbe Million des hauseigenen Netbooks verschifft zu haben (ob da wohl auch die ganzen Klone drin sind? Ich kann es mir nicht vorstellen) und kuendigt ebenfalls fuer die CEBIT 2009, eine komplett neue Generation an. [via MSI-Wind.de]

Ähnliche Beiträge

  1. MSI Wind U120 mit UMTS Modul und SSD
  2. MSI Wind Nachfolger U91 und U120
  3. Pressemitteilung MSI Wind U120 UMTS
  4. MSI Wind U120 – Die ersten Fotos sind da
  5. MSI Wind U120 im Test
  6. MSI Wind U120 “in the wild”
  7. HP Mini 1000 bereits mit UMTS Modem?
  8. Video: MSI Wind U120 unboxing

Tags: , , , ,

3 Responses to “MSI Wind U120 mit UMTS Modem bereits im November”

  1. nenedu #

    ist echt krass wie sich das alles entwickelt mit den netbooks…ich würde gerne nen neues kaufen, der 701 hat eben ausgedient :)
    früher war ich stolz auf den kleinen…jetzt seh ich überall 901er und andere fetzige netbooks…aber ich warte noch ab…aber bis zur cebit09…die is doch erst im märz…naja abwarten und tee trinken

    October 20, 2008 at 4:30 pm
  2. kr0nos_eee #

    asien 420 € also bei uns min 500 ….

    und dazu noch die deutschen umtds tarife , das nenn ich mal richtig guenstig

    October 20, 2008 at 4:38 pm
  3. Zukunftsgucker #

    Wie wird die komplett überarbeitete Generation wohl aussehen?

    October 20, 2008 at 4:46 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook