December 10, 2008 Sascha 14Comment

Joanna hat auf dem Blog von Laptopmag ein Interview mit US-Verkaufsleiter Andy Tung von MSI veroeffentlicht und der gute Andy laesst gleich mal ein paar Ausrufezeichen zurueck! Ich fasse mal kurz die wichtigsten Punkte zusammen, denn diese geben euch einen guten Eindruck von der MSI Netbook Roadmap fuer 2009::

  • Wind U110 und U115 kommen bereits Ende Januar in die US-Shops und basieren auf dem Silverthorne Z530 und dem Poulsbo Chipsatz (hier empfehle ich die Tests von JKK und Joanna zu diesem Thema)
  • Der Wind U115 wird ein Hybrid-System mit SSD und HDD sein. MSI gibt hier eine Akkulaufzeit von 10 Stunden an
  • MSI wird einen ersten Wind mit Touchscreen vorstellen
  • Zwar kein Wind aber der U300 soll trotz seiner Displaygroesse von 13.3 inch "shocking" auf die Mitbewerber wirken.

Lassen wir uns ueberaschen, was MSI auf der CES zu bieten hat. Ich kann euch auf jeden Fall eine heisse Netbookwoche versprechen, denn bereits 2 Tage vor Start der Messe finden die ersten Launch-Events statt. Bis dahin ist aber noch genug Zeit fuer Joannas Interview mit Andy Tung.

Ähnliche Beiträge

  1. MSI Wind U120 mit UMTS Modul und SSD
  2. MSI Wind U120 mit UMTS Modem bereits im November
  3. Video: MSI Wind mit Touchscreen und Mac OS X
  4. Ein Stapel MSI Wind News
  5. News zum MSI Wind
  6. Video: MSI Wind U120 kurz begrabscht,
  7. MSI Wind U120 “in the wild”
  8. MSI Event in Frankreich

14 thoughts on “MSI Wind U110, U115, U300 und Touchscreen Winds kommen

  1. darauf hab ich gewartet…netbooks die den atom drinn haben brauchen auch den poulsbo sonst ist der atom meines erachtens sinnlos…nunja wird der 701er endlich in den schrank gestellt…kann denn jemand sagen wies aussieht wenn der wind ende januar in den usa raus kommt, wann der in deutschland da ist?

  2. Menno!

    So langsam weiß ich gar nicht mehr welches Netbook ich mir holen soll 🙁

    Erst wars das Akoya – da war ich aber zu spät beim Aldi. Dann dachte ich mir, warteste halt auf den Wind – da hatte ich aber gerade kein Geld mehr, ausserdem war der S10 schon angekündigt. Den habe ich dann wegen der Auflösung nicht genommen…
    …und nu???

  3. @icke

    hol dir doch einfach mal eins, welches du zumindest gut findest. immer diese warterei auf das “beste” netbook… kauf es dir und sei glücklich mit dem, was es dann kann. wie stand es letztens so schön in der ct: “kauf es, wenn du es brauchst und dann hör auf zu suchen”.

  4. “So langsam weiß ich gar nicht mehr welches Netbook ich mir holen soll”

    Ich weiß es, jedes Monat ein Neues! In diesem Sinne!!! hehe

  5. Andy will ein Feedback?
    Wenn er es baut, kaufe ich es.
    Hätte er schon ein Touchscreen NB im Angebot stünde ich grad im Laden.

    Soviel zu meinem Feedback 😉

    Mike

  6. 13,3 Zoll Notebook hört sich interessant an.

    10 Zoll sind doch eventuell ein bisschen zu klein für mich.

    Dann mal abwarten.

  7. Pingback: MSI U115 Hybrid

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *