MSI Wind U100 “Vogue” betritt den japanischen Laufsteg

U100_Vogue-01Nun kommen also auch unsere japanischen Freunde in den Genuss eines "Fashion" (oder muss ich unter dem Eindruck der moeglichen Grundgesetz Aenderung bezueglich der deutschen Sprache nun "Mode" sagen? verdammt hoert sich das daemlich an^^) Netbooks, dem MSI Wind U100 Vogue. Lustigerweise habe ich mich waehrend des Artikel schreiben gleich mal beim Titel verhauen und es wurde ein vague daraus... Onkel Freud laesst gruessen, denn mehr als ein wenig Deckeldesign koennt ihr nicht erwarten.

u100_vogue

U100_Vogue-01

An den technischen Spezifikationen hat sich uebrigens nichts geaendert, sprich das ist ein urspruenglicher MSI Wind U100.

Quelle:  All about Eee PC

Ähnliche Beiträge

  1. MSI Wind U100 fuer 299 Euro
  2. MSI WIND U100 kommt schon Anfang August
  3. Video: MSI Wind U90 und U100 Impressionen
  4. Eee PC 1000H vs. MSI Wind U100. Joanna Stern vergleicht!
  5. MSI Wind U100 mit 6 Zellen Akku fuer $599
  6. MSI Wind U100 im Alltagstest
  7. MSI Wind U100 bei Amazon.de
  8. OS X WLAN Treiber für MSI Wind U100

Tags: , , , ,

8 Responses to “MSI Wind U100 “Vogue” betritt den japanischen Laufsteg”

  1. ein paar ralleystreifen aus dem zubehörladen oder eine klebefolie kann das genauso gut und für sowas machen die eine neue serie? soll mir mal einer sagen was da fashion dran ist. langsam arten die teile zum spielzeug aus so wie das aussieht ;-) (darf man smily noch machen oder muss ich jetzt zahlen?) ach egal noch einen drauf :-)

    December 15, 2008 at 1:30 pm
  2. Wers braucht

    December 15, 2008 at 1:41 pm
  3. Haf #

    @ saperalot: Ist halt für den japanischen Markt, da wird viel Wert auf Mode gelegt. ^^

    December 15, 2008 at 2:54 pm
  4. Andy #

    Apropos Laufsteg:

    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=ohn3n63a6BH3yOScyf79-65ebAnCPappJPU=?ProductID=m2kKZAO1EtIAAAEdyllYWmXN&BackTo=Search

    Das Medion Akoya gibt es nun mit über 300 Swarowski-Kristallen besetzt bei Tchibo! Wusste leider nicht, wo die Info mehr Mail hingehen könnte :)

    December 15, 2008 at 3:40 pm
  5. Das kriegt doch jeder mit seinem normalen Drucker und Klebefolie hin.
    Grüße

    December 15, 2008 at 4:01 pm
  6. @haf
    ja ich weiß die haben es gerne kitschig :-)

    December 15, 2008 at 4:53 pm
  7. LarsVegas #

    Na dann lieber das Hello Kitty Netbook :P

    December 15, 2008 at 5:55 pm
  8. mani #

    das hab ich heute bei conrad gesehen

    December 15, 2008 at 10:49 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook