MSI WIND U100 kommt schon Anfang August

Auf MSI-Wind.de haben wir eine ausfuehrliche Pressemitteilung von MSI Deutschland veroeffentlicht, die den Verkaufsstart des MSI Wind U100 fuer Anfang August ankuendigt.
Der U100 soll dann in den Farben schwarz, weiss und pink erhaeltlich sein, einen 3 Zellen Akku besitzen und fuer 399 Euro den Besitzer wechseln.

Ähnliche Beiträge

  1. MSI Wind U100 mit 6 Zellen Akku fuer $599
  2. MSI Wind mit 6-Zellen Akku verfügbar
  3. MSI Wind U90 schon ab 300 Euro!
  4. MSI Wind U100 fuer 299 Euro
  5. MSI Wind U100. Die Eee PC 1000 Alternative?!
  6. Eee PC 1000H vs. MSI Wind U100. Joanna Stern vergleicht!
  7. MSI Wind U100 bei Amazon.de
  8. Video: MSI Wind U90 und U100 Impressionen

Tags: , , , ,

15 Responses to “MSI WIND U100 kommt schon Anfang August”

  1. ingo #

    mhhhm jetzt hatte ich mich eigentlich schon für den aspire one entschieden…

    man man man, die machen es einem auch net leichter sich zu entscheiden :/

    June 30, 2008 at 4:29 pm
  2. schnuufe #

    Sascha du warst doch auf der Computex und konntest alle geräte live testen. Würdest du sagen das dir der Wind subjektiv viel größer vorkam wie der aspire one? Hab schon blätter mit den größen ausgeschnitten kanns mir aber vom gesamtbild nur schwer vorstellen wie das in realo wirkt ^^

    June 30, 2008 at 4:50 pm
  3. MSI-Käufer #

    Ich hab meinen seit gestern vorbestellt, ich hoffe er kommt tatsächlich Anfang August!

    June 30, 2008 at 5:45 pm
  4. b3no #

    Der kommt doch in ein par Tagen ins aldi ^^

    June 30, 2008 at 7:16 pm
  5. MSI-Käufer #

    Der “Medion Akoya E1210″ kommt am Donnerstag im Aldi…. DAS ist ein Unterschied ;)

    June 30, 2008 at 7:42 pm
  6. Wolfi #

    Lest mal hier , der hat den Medion schon :

    http://www.eeepcnews.de/2008/06/30/medion-akoya-mini-e1210-fotoserie/#comment-9348

    June 30, 2008 at 7:46 pm
  7. $killer #

    @MSI-Käufer:
    Du willst nicht ersthaft wegen dem Namen, des aufgeklebt ist einen Monat länger warten oder? :D

    @Wolfi
    Versteh nicht was du meinst.

    June 30, 2008 at 8:11 pm
  8. Wolfi #

    Es gibt schon jemanden der den Medion Akoya Mini E1210 zuhause hat!

    Wenn du mehr wissen willst, klick auf den link !

    (Beziehungen bei Aldi muss man haben…)

    June 30, 2008 at 8:13 pm
  9. MSI-Käufer #

    @$killer: Ähh.. doch :)

    June 30, 2008 at 8:16 pm
  10. Sirius #

    Mir ist das Model oder der Hersteller beinahe egal, ich werd mir den ersten mit 6-Zellen Akku kaufen.
    Und solange warte ich noch.

    June 30, 2008 at 9:15 pm
  11. Holzmann #

    Eine Frage.
    Was sprichte jetzt eigentlich dafür, auf den MSI Wind zu warten und sich nicht den Akoya am Donnerstag beim Aldi zu holen?

    Gibt es jetzt Unterschiede??

    June 30, 2008 at 9:46 pm
  12. Was spricht dafür:

    a) Du brauchst ihn sowieso nicht so dringend

    b) Die 399€ Variante des Wind wird vielleicht BT schon verbaut haben

    c) Du hast ein professionelles Webcam geschäft (Tja… ;) ) und deine Kunden wollen dich in voller 1,3 MP Pracht betrachten können

    June 30, 2008 at 10:03 pm
  13. Holzmann #

    Danke @Alex

    Naja. Wenn es sonst keine weiteren Unterschiede sind .. ;)

    Ich hätte ihn halt gern in weiss und beim ALDI Süd wirds da ja schlecht aussehen. Da der Preis ja auch der selbe ist und ein paar Hardwarespezifikationen nochmal mehr dabei sind, werd ich auf den Wind warten.

    Und: Es steht dann MSI auf dem Lappi und nicht “Medion”. Is mir ehrlich gesagt auch lieber.

    July 1, 2008 at 11:21 am
  14. D-Prime #

    @ holzmann
    und der wind hat gleich auf F10 ne boost-taste, wenn der wind am strom angeschlossen wird und man die taste drückt, würde die cpu übertaktet.

    July 1, 2008 at 5:54 pm
  15. $killer #

    UND er ist nicht so scheisse aufgesetzt.

    July 1, 2008 at 6:45 pm