MSI Wind U100 in Rot gesichtet

Die heute bereits in unserem Artikel zum 10.2 inch Acer Aspire One erwähnte Veranstaltung namens IT-Month in Taiwan, scheint ja doch einige Überraschungen zu bringen. Bisher nur bei der Vorstellung und wohl auch nur in limitierter Auflage gibt es den MSI Wind U 100 nun in rot, wie i4u berichtet. Ebenso wie andere Hersteller hat wohl auch MSI gemerkt, daß schwarz und weiss etwas langweilig sind und nicht jede Frau ein rosa Netbook mag. Würd mich wundern, wenn das nicht auch nach Deutschland kommt. (via Liliputing.com)

Ähnliche Beiträge

  1. MSI Wind U100 mit 6 Zellen Akku fuer $599
  2. MSI Wind U100. Die Eee PC 1000 Alternative?!
  3. MSI WIND U100 kommt schon Anfang August
  4. MSI Wind U100 bei Amazon.de
  5. MSI Wind U100 im Alltagstest
  6. MSI Wind U100 Klon fuer unter 300 Euro
  7. OS X WLAN Treiber für MSI Wind U100
  8. BIOS-Update für höhere “Wind-Geschwindigkeit”

Tags: , , , , ,

One Response to “MSI Wind U100 in Rot gesichtet”

  1. silent-pc #

    Grün/Weiss würde es mir noch besser gefallen.

    Wobei rot auch n echter Hingucker ist.

    November 30, 2008 at 12:34 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook