MSI Wind U100 bei Amazon.de

Ich fuerchte, ein weiterer Deutschlandstart liegt in der Luft und zwar der des MSI Wind U100.
Inzwischen ist sowohl die weisse, die schwarze, als auch die pinke Variante bei Amazon.de aufgetaucht und kann fuer 399 Euro vorbestellt werden. Da man davon ausgehen sollte, dass zum einen die erste Lieferung komplett ausverkauft sein wird und zum anderen Amazon sicherlich bei den ersten Versendern sein duerfte, heisst es wohl zuschlagen fuer unsere MSI Wind User. Versandkosten sind bei Amazon natuerlich frei! [Quelle: MSI-Wind.de]

Ähnliche Beiträge

  1. Netbook Ausverkauf bei Amazon und MSI Wind U100 in rot!
  2. MSI WIND U100 kommt schon Anfang August
  3. MSI Wind U100 mit 6 Zellen Akku fuer $599
  4. MSI Wind U100. Die Eee PC 1000 Alternative?!
  5. MSI Wind U100 fuer 299 Euro
  6. MSI Wind U100 im Alltagstest
  7. Video: MSI Wind U90 und U100 Impressionen
  8. MSI Wind und Medion Akoya Mini auf Amazon

Tags: , , ,

28 Responses to “MSI Wind U100 bei Amazon.de”

  1. WindUser #

    Vorbestellt! :)

    July 22, 2008 at 12:19 pm
  2. Happy #

    dito, die Weisse Variante vorbestellt!

    July 22, 2008 at 12:27 pm
  3. Dass Amazon zu den ersten gehören wird bezweifle ich, nachdem mein Acer Aspire One immer noch auf “nicht veröffentlicht” steht.

    July 22, 2008 at 1:02 pm
  4. ahnungsloser #

    Soviel ich weiss hat amazon bereits ein paar Acer a110l ausgeliefert

    July 22, 2008 at 1:31 pm
  5. Flo #

    richtig

    July 22, 2008 at 1:31 pm
  6. Flo #

    also der amazon lässt sich Zeit Beitrag

    July 22, 2008 at 1:33 pm
  7. Natascha #

    Wie ist das eigentlich da mit solchen Vorbestellungen und Versandkostenfreiheit. Finde da nichts in den FAQ ob man auch per Nachnahme bestellen kann. Habe keine grosse Lust auf Abbuchungen von Karte oder Konto, bevor die ueberhaupt einen Liefertermin nennen.

    July 22, 2008 at 1:40 pm
  8. Happy #

    Amazon bucht erst ab wenn das gerät bei dir ist. Hab schon gefühlte 20.000 mal bei Amazon eingekauft und abgebucht wird _erst_ wenn der Artikel bei dir eingetroffen ist. In der Regel 1-2Tage nach Lieferung.

    Also sehr seriös.

    July 22, 2008 at 1:42 pm
  9. gepta #

    tja… wen amazon wann beliefert obliegt amazon und folgt keineswegs irgendeinem logisch nachvollziehbaren muster…

    wenn man sich anschaut was man alles vorbestellen kann und was dann im endeffekt auch zeitnah geliefert wird… mich wundert, dass es den dell e und den ecs g10il noch nich bei amazon zu bestellen gibt ;)

    July 22, 2008 at 1:44 pm
  10. Koolshen #

    Ich würde kein Gerät vorbestellen. Bis dahin sind entweder bessere Geräte auf dem Markt oder der Preis ist gesunken.

    Aber das ist vielleicht nur meine Erfahrung.

    July 22, 2008 at 1:44 pm
  11. Wolle #

    @Koolshen:

    Bei Amazon stornieren sind nur ein paar Mausklicks – und selbst wenn man das verpennt kannst es noch zurückschicken. Alles kein Problem.

    July 22, 2008 at 2:20 pm
  12. Natascha #

    hab eben im msw-wind Forum gelesen von einem User der Aldi angemailt hat, dass angeblich am 6.10 die naechste Welle in der Akoja Version bei Aldi ankommt.

    Wer also auf 3 Jahre Garantie steht und WlanN anstatt Blutooth, der braucht etwas Geduld. Koennte mir aber vorstellen, dass die Akoja Version von Medion auch hier im Mediamarkt auftaucht. In Spanien ist er es schon

    July 22, 2008 at 2:26 pm
  13. schnuufe #

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Amazon diesmal zu den ersten Versendern gehört. Ich tippe mal bei Amazon auf ende August

    July 22, 2008 at 2:33 pm
  14. Fuji #

    Amazon ist mein Shopfavorit. Noch NIE Probleme gehabt. Leider gewöhnt man sich zu schnell an die rasante Lieferungen. Wenn bei mir nach dem 2. Tag die Lieferung noch nicht zugesandt wurde, werde ich ich hibbelig und rege mich auf. (Wer mind. einmal bei pearl.de bestellt hat, sollte eigentlich Nerven aus Stahl haben) ;)

    July 22, 2008 at 2:35 pm
  15. djselcuk #

    Also ich lass es erstmal sien mit de Vorbestellung.
    Brauche mein Netbook pünktlich zum 1.11 und bis dahin tut sich bestimmt nochw as auf dem markt.
    Der U100 hat ja auch nur ein 3 Zellen Akku, mit 6 Zellen hätt ich den sofort geholt

    July 22, 2008 at 2:37 pm
  16. Interessant: Bei mindfactory gibt es das Modell in pink angeblich schon lagernd und versandbereit

    July 22, 2008 at 2:54 pm
  17. barc #

    kommt der Wind jetzt mit einer Linux version, die noch immer ohne bluetooth geliefert wird?!

    wie siehts mit SDHC support des Cardreaders aus?!

    July 22, 2008 at 3:20 pm
  18. freddykrueger #

    Der Akoya E1210 ist jetzt für 419 Euro bei Medion-online-Shop erhältlich.

    schnell zuschlagen!

    https://www.medionshop.de/

    July 22, 2008 at 3:23 pm
  19. gepta #

    @fuji: bei mir rangierte amazon auch immer an nr. 1… bis ich anfang november 2007 den eee 701 dort (vor)bestellte und ihn anfang februar 2008 immer noch nich hatte und mir auch nichmal ansatzweise ein lieferdatum genannt werden konnte…

    July 22, 2008 at 3:31 pm
  20. Lieferbarer #

    “Der Akoya E1210 ist jetzt für 419 Euro bei Medion-online-Shop erhältlich.
    schnell zuschlagen!”

    Warum denn, ich finde den Aufpreis mit 1 Jahr weniger Garantie eine Unverschaemtheit. Alleine aus Prinzip sollte man nicht zuschlagen. Aber die Gier ist groesser :)

    July 22, 2008 at 4:49 pm
  21. weiß jemand, ob der deutsche medion shop auch nach österreich liefert?

    July 22, 2008 at 5:06 pm
  22. nein, die liefern leider nicht nach Oesterreich :(

    July 22, 2008 at 5:11 pm
  23. schade…wieder kein netbook für mich…grml…

    July 22, 2008 at 5:42 pm
  24. blueprint #

    wer Zeit hat ist glaub ich mit Warten noch bestens bedient. Brauch das Teil erst im Oktober für die Uni und bis dahin wird sich wohl noch was an Angeboten tun, weil bei 2,5h Akku merke ich nicht viel von Mobilität. Und außerdem würd ich gern mein Gerät der Wahl vorher mal in der Hand gehabt haben, bevor ich auch zuschlage. we´ll see.

    July 22, 2008 at 5:42 pm
  25. cunni #

    http://www.cyberport.de/item/1115/1002/0/114449/item.html

    Da Cyberport die ersten Acer Aspire One liefern konnte, würde ich – wenn ich den WIND unbedingt früh haben wollen würde – dort bestellen. Cyberport ist wohl MSI-Launchpartner…

    July 22, 2008 at 5:47 pm
  26. JollySimo #

    Cyberport.de hebt den Preis für den MSI Wind auf 429€. Hoffe die Vorbesteller bekommen noch den alten Preis. Ob die anderen wohl nachziehen? Muss ja wohl irgendwie an MSI liegen. Kann mir nicht vorstellen das Cyberport als einzigster Shop die Preise erhöht.

    http://www.cyberport.de/item/9000/1002/0/114449/msi-wind-u100-1618xp-intel-atom-n270-1gb80gb-10zollwsvga-gbt-vhp-weiss.html

    July 25, 2008 at 12:32 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Akoya Mini E1210 im Medionshop lieferbar | Eee PC News - July 22, 2008

    [...] noch die Moeglichkeit, den MSI Wind U100 via Amazon vorzubestellen und nun knallt Medion hinterher: Der Medion Akoya Mini E1210 ist nun zum Preis von 419 Euro im [...]

  2. Acer Aspire One A110L bei Amazon lieferbar | Eee PC News - July 22, 2008

    [...] ist denn schon Weihnachten? Erst tauchten die MSI Wind U100 Vorbestellungen bei Amazon auf, dann ist der Akoya Mini E1210 im Medionshop verfuegbar und nun kann man den Acer Aspire One A110L [...]