MSI Wind in schwarz und pink

Nachdem der MSI Wind U100 hauptsaechlich in der Farbe Weiss gezeigt wurde, sind nun Fotos einer schwarzen und pinken Variante aufgetaucht.
Die Kollegen von Fudzilla veroeffentlichten heute 3 Fotos, welche 2 mal einen sehr edlen, schwarzen MSI Wind zeigen und einmal eine Variante in pink, die dann wohl eher fuer Kids und Girlies gedacht sein duerfte:

[Quelle]

Ähnliche Beiträge

  1. MSI Wind in pink und schwarz. Weitere Bilder
  2. MSI Wind bei Ebay und aktuelle Preise
  3. MSI Wind U90 schon ab 300 Euro!
  4. MSI Wind U100. Die Eee PC 1000 Alternative?!
  5. MSI Wind kommt im Juni fuer unter 500$
  6. Ein Stapel MSI Wind News
  7. MSI Wind kommt mit 80GB Festplatte (ab 299 Euro)
  8. News zum MSI Wind

Tags: , , , , ,

9 Responses to “MSI Wind in schwarz und pink”

  1. jennifr #

    Das gibt den Alice Schwarzer-Ehrenpreis “Der goldene emanzipierte Stöckelschuh” für die Differenzierung der Zielgruppe (Girlies, nicht generell uns Mädels) – ich bin entzückt ;)

    May 6, 2008 at 2:36 pm
  2. Ich habe mir auch extra viel Muehe gegeben ;)

    May 6, 2008 at 2:37 pm
  3. DrHouse #

    “Kids und Girlies ” – schön gesagt Sascha! Ich kann zwei Dinge nicht leiden: Erstens: Vorurteile und zweitens: Rosa.
    Im ernst: Der Rosane ist ja zum davonlaufen – und wie viele LED’s hat denn das Teil? 8 Stück? Und wie viele LAN Buchsen? 5 Stück?
    In Schwarz sieht er ja ganz in Ordnung aus – bis auf dieses RIIIIESEN Msi Logo oben links…

    wenn ich mir so gerade nochmal das Rosane anschaue – wieso hat man nicht die USB Und LAN/Modem Buchsen auch nicht in “Girlie” Farben gemacht?

    @Sascha: Mit Girlie hast du es voll und ganz getroffen!

    May 6, 2008 at 3:40 pm
  4. doM #

    das sind natürlich keine lanbuchsen, sondern lüftungsschlitze.
    vielleicht hat der lackierer nach dem deckel angefangen zu kotzen und deshalb seine arbeit nicht zu ende gebracht, wer weiß. ich finde diese aufteilung der farben aber gut, solang es blau und nicht rosa ist.

    May 6, 2008 at 5:33 pm
  5. Max P. #

    Ich glaube ich verklage euch wegen Diskriminierung :-)
    Ich weiß nur noch nicht, wen ihr diskriminiert habt. Vielleicht kann mir hier ein Metrosexueller mal einen Tipp geben. Aber “sehr edlen, schwarzen MSI” und ein banales Pink geht ja nun gar nicht. Bei den ganzen Ankündigungen der Netbooks würde ich sofort ein Gerät in Pink kaufen, wenn es genau meinen Wünschen entspräche und in drei Tagen lieferbar wäre. Zur Not würde ich einen Aufkleber drauf tun “gehört meiner Frau”.

    May 6, 2008 at 6:42 pm
  6. spiegel?? #

    spiegelt der??

    May 6, 2008 at 7:58 pm
  7. DrHouse #

    .,…Zur Not würde ich einen Aufkleber drauf tun “gehört meiner Frau”.

    AHA! Anscheinend hast du selbst Vorurteile gegen Rosa/Pink!

    May 6, 2008 at 9:07 pm
  8. Max P. #

    @DrHouse
    Rosa gehört sicher nicht zu meiner bevorzugten Farbe für einen Computer, aber für mich steht die Farbe des Gerätes ganz unten auf meiner Prioritäten Liste. Das Gespött mancher Zeitgenossen könnte aber schon lästig sein :-)

    Ganz nebenbei an dieser Stelle mal ein großes Lob an Eeepc.news für die vielen interessanten Informationen rund um die Netbooks.

    May 6, 2008 at 9:29 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. MSI Wind in pink und schwarz. Weitere Bilder | Eee PC News - May 8, 2008

    [...] 2 Tagen erschienen bereits die ersten Bilder des MSI Wind in den Farben Schwarz und Pink. Die Kollegen von TechConnect setzen nun diese Serie fort und veroeffentlichten weitere Bilder [...]