MSI Wind bereits vorbestellbar!?

Nachdem MSI Deutschland auch inzwischen eine offizielle Produktmitteilung veroeffentlicht hat (und wir dort u.a. erfahren, dass Wind fuer "Wireless Network Device" steht), taucht nun der MSI Wind U100 in einem hollaendischen Onlineshop auf.
Zum Preis von 406,09 Euro (wer denkt sich eigentlich diese krummen Summen aus?) kann man einen U100 mit 1.6 Ghz Intel Atom (Diamondville Core N270), 10" Display und 80 GB Festplatte vorbestellen.

Ähnliche Beiträge

  1. MSI Wind endlich vorbestellbar
  2. MSI Wind bei Ebay und aktuelle Preise
  3. MSI Wind U100 fuer 299 Euro
  4. MSI Wind U100 mit 6 Zellen Akku fuer $599
  5. Die neuen MSI Wind Modelle im Ueberblick
  6. MSI WIND U100 kommt schon Anfang August
  7. Ein Stapel MSI Wind News
  8. Der Preiskampf geht los: MSI Wind für$350 in US

Tags: , ,

21 Responses to “MSI Wind bereits vorbestellbar!?”

  1. Met@l #

    Vorbestellen? Nicht wirklich, sobald man auf add to cart klickt kommt ne fehlermeldung… Schade, für den Preis ist diese Version echt gut. Und wenn man die Akkulaufzeit mit dem Eee vergleicht wirklich eine überlegung wert. Und so viel größer scheint er nicht wirklich zu sein…

    May 5, 2008 at 11:33 pm
  2. byebyte2002 #

    Die Fehlermeldung besagt, dass man diesen Artikel noch nicht bestellen kann, da es nicht auf Vorrat liegt.
    Interessant ist auch die Ankündigung unter den Technischen Daten : “Unser Vorrat wird am Diestag, den 6 Mai aufgebessert”. Das wäre mal wirklich eine Produkteinführung ohne tam-tam… :) )

    May 5, 2008 at 11:58 pm
  3. transwarp #

    Der Preis ist gut, dafür kann man ihn nehmen, vor allem mit 10″-Display. Und wenn es nicht das Lieferfiasko wie bei ASUS gibt, dann wird sich der Markt wohl dafür entscheiden.

    Ich jedenfalls würde es …

    May 6, 2008 at 7:02 am
  4. Wolfi #

    Vorstellbar wenn man nicht vorbestellen kann ?!?!

    Wann is denn nun der genaue Release Day in Deutschland ?!?!

    May 6, 2008 at 8:34 am
  5. Levo #

    Also ich find den wind auch sehr interessant……. der 900er soll ja wohl 399€ kosten und wenn der wind so für 406€ zu haben ist, hat der wind für mich persönlich gewonnen…..
    bis der 900er mit atom rauskommt…. oooooo müssen wa noch warten…ich hab aber kein bock mehr zu warten *g* meinen 701er hab ich schon zur cebitzeit für 316€ verkauft gehabt *g* ;=)

    was spricht für den wind ?

    - preis-leistung
    -grösseres display
    - grössere hdd
    - akkulaufzeit

    und auf son touchpad-gespiele von asus kann ich ruhig verzichten ;=)

    lg

    May 6, 2008 at 9:29 am
  6. Der steht noch nicht fest, die Rede ist vom Ende des zweiten Quartals aber ob das wirklich der Wahrheit entspricht steht wohl angesichts der Lieferprobleme bei Intel noch in den Sternen.

    May 6, 2008 at 10:09 am
  7. Stefan #

    406€.. das klingt nicht schlecht. Was kann dann die 699€ Variante??? – Ich hab letzte Woche mal bei MSI angefragt, ob es schon einen Releasedatum gibt. Denn “Sommer” ist ja nicht sehr präzise.

    May 6, 2008 at 10:09 am
  8. Levo #

    @ Stefan

    Und? Haben die schon geantwortet ?????

    May 6, 2008 at 10:14 am
  9. Juxx #

    Hier kann man auch den eeepc 900 vorbestellen.

    http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=734&productid=12375

    May 6, 2008 at 10:56 am
  10. Levo #

    Joaaa…. aber mit celeron ;=)

    warum soll man sich ne alte technologie kaufen, wenn eine neuere bald aufm markt ist ??!

    versteh ich nicht *g*

    May 6, 2008 at 11:04 am
  11. Wolfi #

    Weil sie schneller ist ? :D

    May 6, 2008 at 1:03 pm
  12. Martin #

    Wie lange ist denn nun die Akkulaufzeit beim Wind mit den Atom? Weiß das jemand?

    May 6, 2008 at 1:52 pm
  13. byebyte2002 #

    @ Levo

    >was spricht für den wind ?
    >preis-leistung

    was kostet den der wind und wie leistungstark ist er?

    >grösseres display

    …aber die Auflösung bleibt die gleiche wie beim wind mit 8.9″ = unnötiger Stromverbrauch

    > grössere hdd

    …und längere bootzeit und grössere empfindlichkeit gegen stösse.#

    > akkulaufzeit

    bull$hit! wie lange läuft er den mit dem 3-zellen-akku? und mit dem 6-zellen-akku?

    >und auf son touchpad-gespiele von >asus kann ich ruhig verzichten ;=)

    darauf verzichten kann ich auch, nur ich hätte es aber gern.

    es wäre wirklich mal interessant zu wissen, wie viele von den die jetzt auf dem wind warten, weil ihnen der 900er nicht gut genug ist, demnächst auf dem ecs g10il,dann auf acers oder dells netbook warten werden – ja, das war genau so böse gemeint!

    schönen gruss an alle die den 900er nur schlecht reden wollen

    May 6, 2008 at 2:08 pm
  14. DrHouse #

    …ansich der Wiederspruch in sich…^^

    Ausserdem besagt die Meldung
    “Du kannst dies Produkt nicht bestellen; Dieses Produkt ist nicht auf Vorrat” wäre fast 1:1 übersetzt.

    Da ich ja bald [in einem Monat-> Anfang Juni], der Eee Pc von euch, bei mir endlich eintrifft – brauche ich mir nicht mehr den Kopf zu zerbrechen welchen UMPC/Netbook ich mir anschaffen werde…Daher Vielen Dank Für die für das abnehmen der Qual der Wahl!! :D
    Wind scheint besser zu sein – aber von der größe her scheint der 900 kleiner zu sein – aber wir werden sehen

    *namevergessenhabeinzugeben*

    May 6, 2008 at 2:14 pm
  15. ThePo8 #

    Also mein Favorit ist noch immer der ECS G10IL (Design, Display, Keyboard), aber wenn der nicht bald eine auf dem Markt bald konkret angekündigt wird, nehm ich halt den Wind – in jedem Fall auch eine gute Wahl

    May 6, 2008 at 2:42 pm
  16. @ Levo: Nein, MSI hat noch nicht geantwortet.

    Ich hoffe ja Ende Mai / Angang Juni…

    May 6, 2008 at 5:38 pm
  17. ich würde mir mehr angaben zu wünschen auch bezüglich des displays, ob es nun spiegelt oder nicht…oje dann weiß man ob ich warten kann oder gleihc wo anders zuschlage^^

    May 6, 2008 at 7:34 pm
  18. kronos #

    1. Wie kann man ihn vorbestellen ?
    2. Ist es Zufall dass das angebliche Anlieferdatum gestern und heute jeweils ein Tag später war // ist ?

    May 6, 2008 at 8:42 pm
  19. Den Fotos nach, scheint das Display nicht zu spiegeln. Aber um endgültig rauszubekommen, müssen wir wohl die ersten Tests abwarten. Ich denke, die lassen nicht lange auf sich warten. Ist in dem türkischen Video vielleicht was zu sehen?

    May 6, 2008 at 8:43 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. MSI Wind kann bereits vorbestellt werden | EeeBlog.ch - May 5, 2008

    [...] Eee PC News) // [...]

  2. MSI Wind spotted for online ordering. | UMPCPortal - The Ultra Mobile Computing reference site - May 6, 2008

    [...] Source: EeePCNews.de [...]