March 7, 2010 erich 0Comment

Es ist nicht alles Gold was glänzt? Wer sagt denn das? Wenn dieses MSI Netbook nicht toll aussieht! Es kommt im edlen Gold-Design daher, einfach stylisch. Es ist gerade einmal 25 mm dick und wurde schon mit einem Design Award bedacht.

Auch technisch hat das MSI Wind 160U Netbbook einiges zu bieten: 10,1 Zoll Display (Auflösung 1024x600 Pixel), 1,66 GHz Intel Atom N450 Prozessor, 1 GB RAM, 250 GB Festplatte, Windows 7 Starter, Gewicht ca. 1 kg und eine Akkulaufzeit von 15 Stunden!

Ähnliche Beiträge

  1. MSI Wind U100 im Alltagstest
  2. MSI Wind Review
  3. HIS Netbook – der lowcost Wind
  4. Asus Eee PC 1005PR mit HD Display auf der CeBIT
  5. Video: MSI Wind preview
  6. Pressemitteilungen: MSI Wind NetBox und NetOn
  7. Der Preiskampf geht los: MSI Wind für$350 in US
  8. Die neuen MSI Wind Modelle im Ueberblick

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *