Modding: Eee PC 901 “Black Leather Edition” – Update


eeepcnews.de liefert euch die neuesten Infos über alle Asus Produkte!

Eee PC 901 ModUltimatives "coming out" fuer Lederfetischisten die auf Netbooks stehen oder einfach nur ein wirklich edler Mod? Im Forum unseres russischen Partnerblogs von Eee-PC.ru bin ich ueber einen Eee PC 901 gestolpert, der von seinem Besitzer in feinstes, schwarzes Leder gewickelt wurde. Ruf Klick mich an (an dieser Stelle sich einfach nen Peitschenknall vorstellen).

Update: Unser Kollege Zenkov von Eee-PC.ru hat gerade weitere Fotos seines Mods zur Verfuegung gestellt:

Eee PC 901 - Leather Mod

Eee PC 901 - Leather Mod

Eee PC 901 - Leather Mod

Eee PC 901 - Leather Mod

Eee PC 901 - Leather Mod

Eee PC 901 - Leather Mod

Eee PC 901 Leather by Eee-PC.ru

Eee PC 901 Leather by Eee-PC.ru

Eee PC 901 Leather by Eee-PC.ru

Vielen Dank, Zenkov.

Ähnliche Beiträge

  1. Modding extreme: Intel Atom N270@2,4GHz
  2. Eee PC 900 Modding
  3. Aspire One A110X “Black Edition” mit 6 Zellen Akku
  4. Das 179 Euro Netbook von Edeka *Update*
  5. Eee PC 900 BIOS Update
  6. Eee PC Release in Deutschland erst Ende Januar – Update
  7. Modding an der Webcam
  8. ASUS Eee PC Modding Guide

Tags: , , , ,

29 Responses to “Modding: Eee PC 901 “Black Leather Edition” – Update”

  1. Manolo #

    Das ist auf jeden Fall mal eine saubere und professionelle Arbeit – also wer’s mag …

    November 4, 2008 at 1:42 pm
  2. saibot #

    das sieht ja echt sehr gut aus. sollten sich die hersteller mal abgucken, denn damit würde man dem kunden ein gutes individualisierungspotenzial bieten

    November 4, 2008 at 1:42 pm
  3. jtj #

    eine saubere arbeit respekt

    dann sieht man wenigstens keine fingerabdrücke mehr auf der glossy oberfläche

    hatte das vergnügen den 901 mal im saturn anzusehen und das war fast grausig die abertausend finderdapper da drauf zu sehen

    der könnte damit geld verdienen wenn er das anbietet, aber nach russland schick ich meinen nicht wer weiß ob und wie er zurück kommt ;-)

    November 4, 2008 at 1:49 pm
  4. KlavinKlein #

    So kann man das Thema Fingerabdrücke auf Klavierlackoberflächen auch erledigen. Sieht gut gemacht aus auch an den runden Kanten.Ist alles Geschmacksache. Hat Asus doch auch bei den GROSSEN im Programm dies Lederzeugs.

    November 4, 2008 at 1:50 pm
  5. P-Ray #

    RESPEKT !! wahrhaft sauber gearbeitet. da war ein profi am werk.

    November 4, 2008 at 2:10 pm
  6. tommy #

    Super! Wann kommt die Rosa-Plüsch-Variante?

    November 4, 2008 at 2:34 pm
  7. Alex #

    Hässlich, und die Wärmedämmung wird erheblich sein.

    November 4, 2008 at 2:46 pm
  8. bigCamel #

    Mit Pattex hält einfach alles ;)

    November 4, 2008 at 2:56 pm
  9. Riddschie #

    Hmm, erinnert mich irgendwie an die alten Autos aus den Siebzigern mit den Vinyldächern… :-)

    November 4, 2008 at 2:57 pm
  10. Dennis1002 #

    Wow. Ich bin nicht gerade ein Leder-Fetischist aber das sieht echt geil aus :D Auch sehr sauber gearbeitet.

    Fragt sich nur wie das mit der Temperator aussieht Oo Leder ist doch der perfekte Speicher für die Hitze.

    November 4, 2008 at 8:22 pm
  11. obama.verliert #

    1. Hauptsache die Pattex-Tube liegt noch aufm Tisch

    2. Leider wird das Leder das Wärmeproblem um mind 10 Grad erhöhen!

    Schließlich ist Leder gutisolierte Tierhaut

    November 4, 2008 at 10:12 pm
  12. Ich finds cool, gut gemacht und sehr individuell. Auf jeden Fall besser als die Klavierlackoberfläche.

    November 4, 2008 at 10:42 pm
  13. Vergesst nicht, es wurde vielleicht in Russland gebastelt, da ist es nunmal auch ein paar Grad kälter wie bei uns.

    Also fällt das Argument wegen Hitzestau schonmal weg. Gefällt mir gut, aber besser in schwarz *harr harr ^^

    November 5, 2008 at 4:41 am
  14. lololol

    November 5, 2008 at 4:44 am
  15. Dies ist auch Eee PC 901 (gleich) :-) ASUS logo speziell getan.

    November 5, 2008 at 6:05 am
  16. Also jetzt wird mir aber anders :D Goil…

    ——

    Yes we can! War ne rührende Rede *Tempos entsorg

    November 5, 2008 at 6:28 am
  17. auch nochmal kurz offtopic:

    yes, we can! obamas rede war extrem inspirierend aber auch mccain hat wahre groesse gezeigt heute (palin daneben eher weniger) in seiner rede…

    back to the topic ;)

    November 5, 2008 at 6:48 am
  18. Frauen halt – Die können nicht verlieren…

    Das war jetzt nur ein Scherz liebe Mädels unter euch :)

    So jetzt aber echt zurück zum Thema…

    Ledertasche… ne Überzug.

    November 5, 2008 at 7:05 am
  19. Sieht wirklich sehr edel aus doch das mit den Asus logo und dem gröberen Leder gefällt mir besser

    November 6, 2008 at 9:18 am
  20. Jeffrey #

    Na jar das ist sehr shon.

    July 27, 2010 at 1:23 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. Subnotebooks » Artikel » Leder EEE PC - November 4, 2008

    [...] Hier gehts zum Artikel von EEEPCNEWS… [...]

  2. Free Gadget News » Rosyjski Eee PC 901 wygląda dobrze w skórzanym wdzianku - November 4, 2008

    [...] [Za: Eee PC News] [...]

  3. Russian Eee PC 901 looks good in skin-tight leather | wizTEQ.com - November 4, 2008

    [...] [Via Eee PC News] [...]

  4. The Russian PC 901 of Eee seems good out of sticking leather | eeePC WorldWide News - November 4, 2008

    [...] [Via Eee PC News] [...]

  5. Mod: EeePC rivestito in pelle | Asus Eee PC - November 5, 2008

    [...] qualche immagine (via eeepcnews.de – [...]

  6. Asus Eee PC 901 gets black leather makeover - November 5, 2008

    [...] The Asus Eee PC 901 black leather clad mod netbook still incorporates exactly the same specifications as before, just a new wrapping to set it apart from the other abundance of Asus Eee PCs out there. Source [...]

  7. Black Leather Mod Eee : My Asus Eee PC - November 6, 2008

    [...] awesome Eee PC 901 mod has been showcased at EeePCnews.de. This mod was done by Eee PC.ru forum member Nikussan, who calls his project “Oперация [...]