November 5, 2008 Sascha 29Comment

Eee PC 901 ModUltimatives "coming out" fuer Lederfetischisten die auf Netbooks stehen oder einfach nur ein wirklich edler Mod? Im Forum unseres russischen Partnerblogs von Eee-PC.ru bin ich ueber einen Eee PC 901 gestolpert, der von seinem Besitzer in feinstes, schwarzes Leder gewickelt wurde. Ruf Klick mich an (an dieser Stelle sich einfach nen Peitschenknall vorstellen).

Update: Unser Kollege Zenkov von Eee-PC.ru hat gerade weitere Fotos seines Mods zur Verfuegung gestellt:

Eee PC 901 - Leather Mod

Eee PC 901 - Leather Mod

Eee PC 901 - Leather Mod

Eee PC 901 - Leather Mod

Eee PC 901 - Leather Mod

Eee PC 901 - Leather Mod

Eee PC 901 Leather by Eee-PC.ru

Eee PC 901 Leather by Eee-PC.ru

Eee PC 901 Leather by Eee-PC.ru

Vielen Dank, Zenkov.

Ähnliche Beiträge

  1. Modding extreme: Intel Atom N270@2,4GHz
  2. Eee PC 900 Modding
  3. Aspire One A110X “Black Edition” mit 6 Zellen Akku
  4. Das 179 Euro Netbook von Edeka *Update*
  5. Eee PC 900 BIOS Update
  6. Eee PC Release in Deutschland erst Ende Januar – Update
  7. Modding an der Webcam
  8. ASUS Eee PC Modding Guide

29 thoughts on “Modding: Eee PC 901 “Black Leather Edition” – Update

  1. das sieht ja echt sehr gut aus. sollten sich die hersteller mal abgucken, denn damit würde man dem kunden ein gutes individualisierungspotenzial bieten

  2. eine saubere arbeit respekt

    dann sieht man wenigstens keine fingerabdrücke mehr auf der glossy oberfläche

    hatte das vergnügen den 901 mal im saturn anzusehen und das war fast grausig die abertausend finderdapper da drauf zu sehen

    der könnte damit geld verdienen wenn er das anbietet, aber nach russland schick ich meinen nicht wer weiß ob und wie er zurück kommt 😉

  3. So kann man das Thema Fingerabdrücke auf Klavierlackoberflächen auch erledigen. Sieht gut gemacht aus auch an den runden Kanten.Ist alles Geschmacksache. Hat Asus doch auch bei den GROSSEN im Programm dies Lederzeugs.

  4. Wow. Ich bin nicht gerade ein Leder-Fetischist aber das sieht echt geil aus 😀 Auch sehr sauber gearbeitet.

    Fragt sich nur wie das mit der Temperator aussieht Oo Leder ist doch der perfekte Speicher für die Hitze.

  5. 1. Hauptsache die Pattex-Tube liegt noch aufm Tisch

    2. Leider wird das Leder das Wärmeproblem um mind 10 Grad erhöhen!

    Schließlich ist Leder gutisolierte Tierhaut

  6. Vergesst nicht, es wurde vielleicht in Russland gebastelt, da ist es nunmal auch ein paar Grad kälter wie bei uns.

    Also fällt das Argument wegen Hitzestau schonmal weg. Gefällt mir gut, aber besser in schwarz *harr harr ^^

  7. auch nochmal kurz offtopic:

    yes, we can! obamas rede war extrem inspirierend aber auch mccain hat wahre groesse gezeigt heute (palin daneben eher weniger) in seiner rede…

    back to the topic 😉

  8. Frauen halt – Die können nicht verlieren…

    Das war jetzt nur ein Scherz liebe Mädels unter euch 🙂

    So jetzt aber echt zurück zum Thema…

    Ledertasche… ne Überzug.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *