Modding an der Webcam

Es wurde schon viel am Eee PC gemoddet, nun ist die Webcam dran. Ein japanischer Modder hat sich überlegt wie er die Webcam im Eee PC ein wenig aufpeppen könnte und ist auf kleine Mini-Objektive gestoßen, die man normalerweise auf Handykameras kleben kann. Natürlich passen diese auch auf den Eee PC. Wie das ganze nun aussieht hat er in einem Video verdeutlicht.

[youtube:http://de.youtube.com/watch?v=h_7MiyHNeSQ]

Ähnliche Beiträge

  1. Live: Eee PC 900 Webcam Test
  2. Modding: Eee PC Touchscreen HowTo!
  3. ASUS Eee PC Modding Guide
  4. Modding extreme: Intel Atom N270@2,4GHz
  5. Eee PC 900 Modding
  6. Modding: Eee PC 901 “Black Leather Edition” – Update

8 Responses to “Modding an der Webcam”

  1. Ich wette, die Hollywood Produzenten werden nun umsteigen…

    September 24, 2008 at 7:38 pm
  2. transwarp #

    Dinge, die die Welt nicht braucht!

    September 24, 2008 at 7:46 pm
  3. sft #

    kommt der bericht über die eeebox heute noch oder kann ich den kleinen schlafen schicken?

    September 24, 2008 at 7:53 pm
  4. Er kommt wenn er fertig ist. :)
    Das ist wie bei der neuesten Debian Distribution

    September 24, 2008 at 8:01 pm
  5. Relies #

    Gut waeren vielleicht ein paar Books mehr, an denen man die Webcam sozusagen zur Rueckseite des Displays umklappen kann.

    September 24, 2008 at 9:20 pm
  6. jtj #

    hmm weitwinkel war ok aber fischauge ist unbrauchbar, finde das trotzdem gut dass sich da jemand damit beschäftigt, warum nicht? Dennoch wird das wohl keiner brauchen.

    September 24, 2008 at 9:21 pm
  7. egal #

    “Er kommt wenn er fertig ist. :)
    Das ist wie bei der neuesten Debian Distribution”

    des ist hier ja langsam wie beim 701 immer erst versprechen und dann verschieben ;-)

    September 24, 2008 at 9:42 pm
  8. sft #

    egal,
    ich wollts nicht schreiben.

    Insgeheim hab ich aber auch dran gedacht. Vielleicht ist ja heute Anfang November, äh Weihnachten, äh, Anfang Januar, äh 17. Januar, nein, doch 24.

    Jedenfalls freu ich mich schon seit Wochen auf deinen Bericht, Sascha. Wie oft noch schlafen?

    September 25, 2008 at 3:29 am

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook