Meet & Greet in Köln

Nachdem nun  die Frage nach dem Datum und der Location geklärt wurde, brauchen wir eigentlich nur noch eins:

EUCH!

Seid dabei, beim Meet & Greet von EEE-PC.de und EEEPCNEWS.de

Wann:

Samstag, 08. November 2008 - ab 16:00 UHR

Wo:

Woyton an der Hohestraße
In der Höhle 6 / Große Sandkaule
50667 Köln

Mehr Informationen findet ihr im EEE-PC.de Forum. Dort könnt ihr euch auch anmelden.

Ähnliche Beiträge

  1. Netbook und UMPC Meet & Greet
  2. Eee PC Meet & Greet NRW
  3. 2. Netbook und UMPC Meet&Greet in Koeln

11 Responses to “Meet & Greet in Köln”

  1. badsmoke #

    hmm köln?……..wollt ihr nich mal in cottbus machen oder so….bis köln is nen ganzes stück

    October 8, 2008 at 4:36 pm
  2. Sei mir nicht böse aber warum ausgerechnet Cottbus? Wegen dir jezze oder weils da so tofte is?

    October 8, 2008 at 4:51 pm
  3. @badsmoke
    Wie wäre es aelbst ein Meet & Greet in Deiner Gegend zu organisieren.

    October 8, 2008 at 5:58 pm
  4. EPN #

    Wir müssen halt große Städte auswählen. Diesmal ist es es halt in NRW. Mir wäre Frankfurt am Main auch lieber, aber dort sind wohl nicht soviele die wollen :)

    Beim nächstenmal klappt es!

    October 8, 2008 at 9:09 pm
  5. badsmoke #

    naja aber cottbus war ja jetzt nur nen vorschlag…ich meine eher so mal was im osten zu machen…

    mfg

    October 8, 2008 at 10:04 pm
  6. Marcel #

    Naja – dann organisier mal was im Osten [: Bei Fragen melde dich bei mir, organisieren ja auch das M&G in Köln…

    Lg.
    marcel.nuernberger@live.de

    October 8, 2008 at 11:00 pm
  7. Mikey #

    Tja.. würde gerne vorbeischauen… als echter Kölsche Jung hab ich es auch nicht weit, aber leider habe ich noch keinen Eee PC… habe mir bei Ebay einen 901er ersteigert, aber der ist immer noch nicht da :-( … *GRUMMEL*

    Gruss Michael

    October 9, 2008 at 11:42 am
  8. Mikey #

    P.s Kann das Woyton nur empfehlen, da gibts lecker Teilchen, Kaffee etc.. in einer gemütlichen Atmosphäre für einen fairen Preis (nicht so maßlos überteuert wie Starbucks) und ein öffentlich zugänglicher Hotspot.
    Was will man mehr ;-)

    October 9, 2008 at 11:46 am
  9. Loki #

    im starbucks is aber der kaffee um welten besser als bei woyton ^^

    October 9, 2008 at 1:21 pm
  10. Kann ich mit mein UMPC-stack und meine slechtes Deutsche vorbei kommen?
    ;-)

    Steve, UMPCPortal.

    October 28, 2008 at 11:11 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. Cologne / Köln Meet-Up 8th Nov. | UMPCPortal - The Ultra Mobile Computing reference site - October 31, 2008

    [...] was speaking to Sascha of EeePCNews the other day and he mentioned the meet-and-greet that he is planning in Köln. As I’ve had a few people ask me about meeting up in [...]