Medion Akoya Mini Updates

Inzwischen melden sich dutzende unserer Leser, die heute morgen einen Medion Akoya Mini erstanden haben. Bitte denkt daran, dass ich es nicht schaffe jedem einzelnen Support via Email zu geben (hab bereits ca. 20 Mails mit Fragen erhalten). Ihr koennt euch direkt in unserem MSI-Wind.de Forum anmelden, denn dort gibt es ein entsprechendes Unterforum fuer alle Medion Akoya Mini Besitzer! Weitere Eindruecke und vor allen Dingen Fotos (immer her mit euren Bildern, schwarze, weisse und silberne E1210 wollen betrachtet werden) koennt ihr aber auch hier in den Kommentaren hinterlassen.

Ähnliche Beiträge

  1. Medion Akoya Mini bei Amazon gelistet
  2. Medion Akoya Mini auch in Oesterreich
  3. Ubuntu und Mac OS X auf dem Medion Akoya Mini
  4. Medion Akoya Mini E1210 Fotoserie
  5. Medion Akoya Mini bei Amazon lieferbar
  6. Medion Akoya Mini E1210 – Groessenvergleich
  7. Medion Akoya Mini fuer 319 Euro
  8. Kommt der Medion Akoya Mini mit 6 Zellen Akku?

Tags: , , ,

70 Responses to “Medion Akoya Mini Updates”

  1. Wang Tang #

    Mein Samsung X11 hat die FN-Taste auch ganz außen, so selten ist das nicht.

    July 3, 2008 at 6:59 pm
  2. name:) #

    http://search.ebay.de/Akoya-Mini

    OMG, die ganzen Abzocker…

    July 3, 2008 at 7:17 pm
  3. Steve #

    @cunni
    Oder die Leute von Apple auch.

    @transwarp / Fusili
    Ich warte auch, allerdings wegen BT, das sollte bei mir schon drin sein – und auch wegen des miesen Medion-Supports.

    Naja, der Akku könnte auch größer sein, die eur 100,00 aufpreis sind echt ne frechheit.

    Abwarten hat (außer man muss es unbedingt haben) noch nie geschadet.

    July 3, 2008 at 7:30 pm
  4. freddykrueger #

    ich weis echt nicht, was für probleme die leute haben. entweder ihr seid voll die alten knacker oder habt echt nen problem.

    für mich stellt das tippen bzgl der FN bzw STRG Taste überhaupt kein problem dar. und ich sitze jeden tag 10 std in der bib und schreibe wie son idiot vor mich hin – ohne probleme.

    aber lustig ist auch, dass gerade ein medion mini für 500 euro weggeht…zeit läuft noch.

    http://search-completed.ebay.de/Akoya-Mini_W0QQa14ZQ2d24QQa25710ZQ2d24QQa26443ZQ2d24QQa26444ZQ2d24QQa54005ZQ2d24QQa6ZQ2d24QQalistZa14Q2ca6Q2ca54005Q2ca26443Q2ca26444Q2ca25710Q2ca10244Q2ca3801QQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQdfspZ32QQfcclZ1QQfcdZ2QQfclZ3QQfisZ2QQfposZPostleitzahlQQfrppZ50QQfsooZ2QQfsopZ32QQftidZ2QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQgcsZ1505QQguestZ1QQpf_queryZAkoyaQ20MiniQQpfidZ1866QQpfmodeZ1QQsabfmtsZ1QQsacatZQ2d1QQsadisZ200QQsaobfmtsZinsifQQsargnZQ2d1QQsaslcZ3QQsbrftogZ1QQsoZArtikelQ20anzeigenQQsofocusZunknown

    July 3, 2008 at 8:15 pm
  5. ääähmmm #

    selber schuld wenn jemand soviel für das teil bezahlt. man kann auch bei aldi einen nachbestellen ;)

    July 3, 2008 at 9:03 pm
  6. Kiba #

    Bei mir hat Medion vergessen ihr Testsystem runterzuhaun…

    Ich hab 3D Mark und andere Testprogramme drauf und englisches Windows XP.
    Nach neustart als die Benchmarks durchgelaufen waren… kam nurnoch ein Bildschirm mit “Microsoft Windows 98 Startup” mit den Auswahlmöglichkeiten:

    1. Pre Test
    2. Burnin Test
    3. Final Test

    bei 1. und 2. kommt immer Fehler “Check LAN Cable have insert” (was ein englisch) und geht nicht weiter…

    bei 3. ganz groß “NEED RUNIN” und geht nicht weiter :o

    Naja…Supporter nach 50 Min zum Entschluss gekommen, dass Notebook zurücksenden zu lassen…

    Haben das Problem noch andere?

    July 3, 2008 at 11:32 pm
  7. smaragdstern #

    Hallo.
    Hab heut früh bei Aldi Nord einen weißen erstanden.
    Läuft soweit ganz gut. Bis auf die 3 kleinen Aussetzer, die er inzwischen hatte. 2 Mal ist der Bildschirm beim Surfen schwarz geworden (leuchtend) und eben auch noch einmal weiß. Dann ging nichts mehr. Nur noch ausschalten. Nach dem Neustart war alles beim alten. Mache mir nur Sorgen, weil es so häufig passiert. Hat jemand dasselbe Problem oder weiß jemand, was man am besten dagegen machen kann?

    July 3, 2008 at 11:36 pm
  8. Hannes #

    hallo,

    hatte das problem mit dem bildschirm auch einmal
    hat vorher immer kurz geblitzt und auf einmal war es beim surfen schwarz

    hab ihn dann sofort aus und eingeschaltet und seit dem ging es wieder ganz normal

    hab aber auch sorgen, dass es was ärgeres sein könnte

    hast du es versucht mal den deckel zu schließen und dann wieder zu öffnen

    hätte ich mal probieren sollen ;_)

    gruss

    July 4, 2008 at 12:24 am
  9. smaragdstern #

    Gerade eben ist es bei mir wieder passiert – der Bildschirm wurde mitten beim Surfen weiß.
    Hab ihn zugeklappt, er ist in den Ruhezustand gefahren – neu gestartet und alles ist wieder da.

    Hab das BIOS-Update gestern gemacht – also damit verbessert sich das Problem nicht.

    Ich hoffe, dass jemand dazu eine Idee hat, woran es liegen könnte!!!

    July 4, 2008 at 8:55 am
  10. smaragdstern #

    Habe das Problem ins MSI Forum gestellt:

    http://forum.msi-wind.de/viewtopic.php?f=20&t=262

    July 4, 2008 at 9:26 am
  11. Stuntdriver #

    Habe auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Neustart hilft. Aber das kann ja nicht sein !

    July 4, 2008 at 10:19 am
  12. Stuntdriver #

    Nebenbei stelle ich auch fest, das die Festplatte bei mir die ganze zeit klickt (schleift) deutlich hörbar ?

    habt ihr das auch ?

    July 4, 2008 at 10:21 am
  13. Matthias #

    Bildschirm wird manchmal schwarz und die Festplatte klackt. Auch hier.

    July 4, 2008 at 1:15 pm
  14. Marc #

    Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Bildschrim

    1. Häufiger “wackelt” das Bild für einen Bruchteil einer Sekunde von links nach rechts, aber danach ist das Bild wieder ok

    2. Der schwarze Bildschrim ist bei mir heute auch zum 2. mal aufgetreten. Nach Neustart wieder ok

    Woran kann das liegen? Grafiktreiber?
    neues Bios hab ich soeben drauf gemacht

    July 4, 2008 at 2:57 pm
  15. Es gibt mittlerweile übrigens ein BIOS-Update von Medion, welches das Verhalten des An/Aus-Schalters verbessern soll.

    July 4, 2008 at 6:22 pm
  16. mediongeschädigter #

    Hallo Kiba,

    unseres hatte genau das gleiche Problem mit dem Testprogramm. Und wir hatten es auch zurück geschickt. Inzwischen haben wir es wieder, jedoch ist das Problem immer noch vorhanden und auf dem Beipackzettel stand lediglich, dass kein Hardwarefehler vorgefunden wurde. Ich finde das sowas von Dreist von MEDION. Ich probiere jetzt über ein externes USB CD Laufwerk XP mit Recovery CD neu aufzuspielen…

    July 21, 2008 at 6:54 pm
  17. Rouven #

    Ich habe genau das gleiche Problem, dass der Bildschirm einfach schwarz wird. Außerdem tritt bei mir auch immer dieses Klacken auf.

    Hat jemand schon eine Lösung?

    July 22, 2008 at 1:41 pm
  18. Kiba #

    Hi,

    also ich habs dannach nicht zurück geschickt…hatte per usb IDE Adapter ein Laufwerk angeschlossen und Winxp neu installiert…

    Hab auch von einem Kollegen die Recovery partition gezogen…diese lässt sich aber leider nicht mit F3 booten…wohl nicht richtig eingebunden.

    Kann mir mal jemand sagen wie/wo sich auf der Festplatte normalerweise die Recovery befindet?

    July 30, 2008 at 6:20 pm
  19. Wolfgang #

    Die Recovery-Partition muss die zweite Primärpartition der HD sein, sonst kann das Bios diese nicht mit F3 booten.

    Bei mir war es eine logische Partition. Nachdem ich diese mit Testdisk in eine Primärpartition umgewandelt habe, funktioniert das booten mit F3 (war wichtig für Bios-Update).

    August 4, 2008 at 6:37 pm