MacBook Mini – Exklusiv bei Aldi!

Das ging ja doch schneller als erwartet. Das neue MacBook Mini, sprich der Eee PC Konkurrent von Apple, ist bereits in den Fillialen von ALDI Nord zum Preis von 399 Euro verfuegbar. Dank unseres Users Florian, konnten wir ebenfalls ein exklusives Video der morgen anlaufenden Werbekampagne erhalten :)

Ähnliche Beiträge

  1. Akoya Mini ab 16.10. wieder bei Aldi für 369€ [UPDATE]
  2. Medion Akoya ab 03.07.08 bei Aldi
  3. Exklusiv: Erster deutscher HP 2133 Mini-Note Test
  4. MacBook Mini – Das Apple Netbook – Erste Fotos?!
  5. Medion Akoya Mini wieder verfuegbar
  6. ARD Ratgeber Technik – Netbooks im Test
  7. Exklusiv: Erster deutscher Videotestbericht des OLPC XO
  8. Medion Akoya Mini Updates

Tags: , , , ,

50 Responses to “MacBook Mini – Exklusiv bei Aldi!”

  1. luebecktricker #

    LOL

    October 2, 2008 at 7:18 pm
  2. master-regan #

    boar wie geil !!!!!

    Ein msi wind mit apple sticker drauf.

    Und mal so ein kleiner tipp, wenn man sich schon so viel mühe macht, sollte man doch auch bitte das logo von aldi nord und nicht süd modifizieren

    October 2, 2008 at 7:24 pm
  3. JediSimon #

    LOL

    October 2, 2008 at 7:33 pm
  4. Anonym #

    Ziemlich günstig für ein Produkt der Firma Apple… Wo ist der Haken?
    Könnte bitte jemand die Spezifikation reinstellen, habe noch nichts entsprechendes gefunden.

    October 2, 2008 at 7:37 pm
  5. 12risiko #

    schicker mod eines msi wind U100 :-)

    October 2, 2008 at 7:37 pm
  6. theclash #

    En Apple Netbook? Das ja völlig an mir vorbei. Jetz isses wieder schwierig. Ich wollt’ schon immer mal nen Apple ham.
    Aber das Logo am Ende, das ist doch eigentlich das Aldi Süd. Mit Orange und blau?

    October 2, 2008 at 7:37 pm
  7. Malte #

    fail.

    October 2, 2008 at 7:41 pm
  8. Met@l #

    Hmm, ob sich das Display wirklich mit einer Hand öffnen lässt? Bei Allen anderen netbooks ist es ja so, das das Netbook zu leicht, oder das scharnier zu fest ist, sodass man das unterteil beim öffnen Festhalten muss.
    Möglichkeit A, das macbook mini ist so schwer, das man es nicht beim öffnen festhalten muss.
    Möglichkeit B, das scharnier ist leichtgängig, und könnte im zug beispielsweise schnell wackeln.
    Möglichkeit C, das Video ist nicht real, und die scharniere wurden für den zweck extra gelockert.
    Ich würde mich nach diesem Video jedenfalls beschweren wenn es sich nicht mit einer hand öffnen lässt, auch wenn es nur eine kleinigkeit ist.

    Gibt es eigentlich schon Teschniche Details zum macbook mini? Hat es standart netbook Hardware, oder ist es was Apple spezielles?

    October 2, 2008 at 7:46 pm
  9. Loki #

    ich hab ja so die leichte befürchtung das das FAKE hoch 10 is ^^

    October 2, 2008 at 7:48 pm
  10. theclash #

    Jaa :) Ma darf im Internet ned alles glauben. :D gug ma Videobeschreibung an … un in den anderen Netbookblogs

    October 2, 2008 at 7:51 pm
  11. MezzoX #

    Akoya/MSI Wind mit OSX/Linux und nem apfellogo oben drauf :D

    Glaub kaum,dass Apple seine MacBooks bei Aldi verkaufen würde :D

    October 2, 2008 at 7:51 pm
  12. djselcuk #

    Gut, dass du die anderen User warnst, sonst hätt ichs jetzt getan :-)

    October 2, 2008 at 7:52 pm
  13. tim #

    apple würde es niemals zu lassen das ihre produkte bei einem discounter wie aldi verkauft werden.

    wenn dann im apple store, ausgewählte verkäufer, etc.

    vor allem kann ich mir nicht vostellen ein apple produkt für diesen preis.

    schließe mich an – fake !

    October 2, 2008 at 7:54 pm
  14. fjie #

    das ist nur ein apple mod.

    http://forum.msi-wind.de/viewtopic.php?f=36&t=1776

    October 2, 2008 at 7:55 pm
  15. vielleicht versteckt sich ja doch das eine oder andere macbook mini in der obst und gemüseabteilung :) zwischen salatgurken und orangen *grins*

    October 2, 2008 at 7:57 pm
  16. Blume #

    April April

    October 2, 2008 at 7:59 pm
  17. nnk #

    sasha hat ja auch nen ” :) ” in der news :)

    October 2, 2008 at 8:01 pm
  18. Haf #

    Und das im Oktober, tzk tzk…

    October 2, 2008 at 8:05 pm
  19. fake #

    http://www.msi-wind.de/2008/10/02/macbook-mini/

    October 2, 2008 at 8:18 pm
  20. Tollinchen #

    Hehe aber nett gemacht ^^
    Schade das das nicht wircklichkeit ist!!

    October 2, 2008 at 8:18 pm
  21. NEJEK #

    im wind forum sind geile bilder zu dem mod. das zeichen leuchtet per led – ich bin neidisch1

    October 2, 2008 at 8:23 pm
  22. Tobias #

    aber diese MacBook Air-werbung Nachmachen sind doch schon länger unterwegs, mit dem EeePC gab’s sowas auch, wenn ich mich recht erinnere;-).
    Nicht immer so leichtgläubig sein..

    October 2, 2008 at 8:34 pm
  23. Smoggi #

    lol das video is hammer. hab noch net gesehen aber cool die Idee

    October 2, 2008 at 8:39 pm
  24. KalvinKlein #

    Das Mod von Florian ist hot.
    Das von Ihm gemachte Video hotter.
    Der Aufmacher the hottest!

    Und dann noch der Krieg der Welten Effekt… Das reist alles weg.
    Ich lach mich schlapp.

    October 2, 2008 at 8:40 pm
  25. Lukas #

    Oktober Oktober :D
    Mal im Ernst, das ding ist total gelungen, ich bin echt in Versuchung, mir beim Praktiker nen weißen Akoya Mini zu holen und mir auch nen Apfel reinzuschneiden. Aber ich glaub, ich hätte zu große Angst, den kaputt zu machen … Das sieht dann für immer Scheiße aus, wenn was schief läuft.

    October 2, 2008 at 8:46 pm
  26. jtj #

    also doch ein mac mini ich habe es fast gerochen, das war aber ganz im stillen oder? jetzt wird es erst richtig interessant am netbook markt. ich denke der user darf sich auf ein heißes jahresfinale freuen ;-)

    October 2, 2008 at 8:48 pm
  27. jtj #

    ach ja sollte ein witz sein mein beitrag hoffentlich hats jeder gemerkt.

    apple mini währe wohl zu schön um war zu sein :-)

    October 2, 2008 at 8:50 pm
  28. GEIL #

    wie peinlich

    October 2, 2008 at 9:16 pm
  29. GEIL #

    jeder echte Mac-user würde so einem mitleidig auslachen….

    October 2, 2008 at 9:17 pm
  30. rene #

    also tut mir leid leute aber wie naiv seid ihr eigentlich man sah doch direkt das dass ein MSI Wind war.Ich amüsier mich immer noch über die teils lachhaften kommentare ander Blog-User als wenn Apple die Dinger an Aldi verkauft.Die haben einem großen Elektronikmarkt (Das kauf ich ….) sogar mal angedroht den Liefervertrag zu kündigen weil dieser Laden ein Mac Book ein wenig günstiger anbot.Zumals Apple es wohl gar nicht nötig hat in den “billigen” Netbook Markt einzusteigen, da dieser Konzern Milliarden Umsätze macht.Und es sieht nicht danach aus, das das nachlassen wird.

    October 2, 2008 at 9:17 pm
  31. Florian Götz #

    Hey Jungs, hab nie behauptet das es ein MacBook mini gibt, wer die Videobeschreibung liest sieht das schnell.

    Hatte auch nie vor es als Fake zu präsentieren, der Beitrag ist halt leider so aufgemacht…

    Trotzdem hoffe ich das euch mein Mod und das Video gefällt

    October 2, 2008 at 9:49 pm
  32. cool #

    @Metal unten kann auch rutschfester gummi dran sein

    October 2, 2008 at 9:58 pm
  33. kronos #

    Naja ich würde sagen bissl arg spät …. als das air rauskam fand ich die Parodieen gut, aber irgendwann reichts…..
    Vorallem weil es auch nicht wirklich anders is, als die anderen ca 10000 ….

    Und n Apple Netbook = Schwachsinn
    Netbook = günstig
    Apple = “Premium”
    (sind gut, zumindest die macs selber, aber halt teuer, apple tv usw dürfen ja fast nix von dem was sie können …)

    October 2, 2008 at 10:36 pm
  34. Na, ich würds kaufen.

    October 2, 2008 at 10:40 pm
  35. frankfurter #

    Das beste Video was ich bisher hier auf eeepcnews gesehen habe.

    Sascha, ich will dich jetzt aber nicht mit der Aussage ärgern. :)

    October 2, 2008 at 11:08 pm
  36. :-)
    Aber so ein Netbook von Apple wäre mein großer Wunsch. Ich könnte meine Mac Applikationen fahren etc.
    Werde wohl noch länger auf so etwas warten müssen…

    October 2, 2008 at 11:34 pm
  37. Habe zufor schon: http://www.msi-wind.de/2008/10/02/macbook-mini/ sowie http://forum.msi-wind.de/viewtopic.php?f=36&t=1776 (bei You Tube unter (Weitere Informationen) verlinkt) gesehen.

    October 2, 2008 at 11:36 pm
  38. Das sollte ja eingendlich gar keine verarsche sein man muste einfach dei Viedeobeschreibung durchlesen.
    Aber die Komentare der anderen Blog-User waren wirklich amüsant.

    October 2, 2008 at 11:45 pm
  39. Ich hoffe doch, dass jetzt auch wirklich alle meinen ironischen Unterton und den Smiley
    gesehen haben ;)

    Das Video ist definitv das beste Macbook Air Cover was jemals aufgetaucht ist im Netz und von daher musste ich das natuerlich auch entsprechend praesentieren.

    Ich denke das ist gelungen ;)

    October 2, 2008 at 11:59 pm
  40. ProDigit #

    FAKE!!!:

    http://blog.wired.com/gadgets/2008/10/macbook-mini-sm.html

    :P

    October 3, 2008 at 12:26 am
  41. sorny #

    schade :( wenn der echt gwesen wär, hätt ich ihn schon gekauft ghabt ;D

    October 3, 2008 at 1:05 pm
  42. shortman #

    Sehr gefährlich,
    mein Ex-Arbeitgeber hat mal mit den ALDI-Advokaten zu tun bekommen, weil wir seinerzeit angeblich deren Markenbild verwendet habben sollen.
    Gleichzeitig Apple- und Aldi-Insignien zu verwenden ist schon jenseits von mutig ;-)

    October 3, 2008 at 7:59 pm
  43. Wer schreibt eigentlich die “Eeepcnews”???

    October 4, 2008 at 1:02 am
  44. @Melvin größtenteils Sascha, wer genau die Blogeinträge schreibt siehst du oben rechts (Posted by)

    October 5, 2008 at 2:28 pm
  45. Felix #

    haha

    jetzt schreiben die schon auf dem eeeblog.ch dass es in deutschland das macbook mini schon gibt