Mac OS X auf dem Eee PC inkl. Wlan

Mac OSXEin wirklich vielversprechendes Video hat Elian_NWA aus der eee-developers.com-Community für alle MacUser veröffentlicht. Das Video zeigt, dass Wlan unter Mac OS X mit dem Eee funktionieren kann. Außerdem scheint der Eee PC die Programme unter Mac OS X wie Firefox, Adium, VNC und Co sehr gut zu bewältigen.
Einzig das sogenannte "EyeCandy", also z.B. Trichter-Effekte sind noch verbesserungswürdig.

[youtube://www.youtube.com/watch?v=9P778PXGDCg]

Ähnliche Beiträge

  1. Video: GTA SA inkl. Fraps auf dem EEE PC!
  2. Video: Windows Software unter Xandros
  3. OS X WLAN Treiber für MSI Wind U100
  4. Video: Multitouchpad unter Windows
  5. Samsung NC10 zu 379 Euro inkl. Versand
  6. Eee PC 900 Launch Event in Hong-Kong (inkl. Video)
  7. Linus Torvalds nutzt den 901 und will die Wlan Treiber verbessern
  8. Video: Eee PC Testbericht von Logic.tv

Tags: ,

7 Responses to “Mac OS X auf dem Eee PC inkl. Wlan”

  1. Alex der Große #

    Sieht ja ganz gut aus.

    Wäre interessant zu wissen wieviel RAM der nutzt.

    Das hochfahren dauert ja etwas über 1 Minute und auch sonst scheint das echt sehr langsam zu sein.

    Wlan funktioniert ja auch nur, da der eine andere Wlan Karte eingebaut hat.

    Viel interessanter wäre es mit der Standartkarte!

    January 15, 2008 at 11:55 am
  2. ich finde das auch sehr langsam…aber wer hat schon mac os x drauf…:p

    wer es haben will,den wirds gefallen:)

    January 15, 2008 at 12:18 pm
  3. TheRocK #

    Hatte schonmal einer mit der Standartkarte getestet, funzt leider nicht. Und auch sonst ist die Performance ziemlich mieß. Mehr als eine Spielerrei ist das wohl nicht.

    January 15, 2008 at 12:56 pm
  4. @Alex der Große:

    in der 0:55 Minute siehst du dass dieser 2GB RAM drin hat.

    January 15, 2008 at 1:01 pm
  5. fritztheweb #

    a) nicht die original Wlan Karte
    b) sau(!) lahm und unuseable

    January 15, 2008 at 7:38 pm
  6. Christian #

    Die Frage ist, ob diese 2GB auch tatsächlich unterstützt werden. Ich glaube nicht das er mit 2GB solche Ergebnisse erzielt. Wenn man die CPU auf 900Mhz taktet, dürfte Mac OS X nutzbar und bedienbar sein.

    January 15, 2008 at 8:21 pm
  7. fr34klinux #

    loool.. nich nutzbar?

    warum geht doch du n4p…

    der hat schonmal hinbekommen das drufzubekommen..

    bald kommts bestimmt auch das es gut läuft und das der wifi modul der eingebaut ist auch läuft..

    June 5, 2008 at 6:25 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook