Livestream – Heute ab 20 Uhr – NB100 vs. Inspiron Mini 9

Heute gegen 20 Uhr ist es wieder soweit, ein neuer Livestream steht an und hierfuer habe ich auch keine Kosten und Muehen gescheut, um zeitnah an einen weiteren Vertreter der 8.9 inch Klasse zu kommen, den Toshiba NB100. Heute Abend werden wir den Toshiba im direkten Vergleich mit dem Inspiron Mini 9 von Dell sehen, beide Systeme mal oeffnen und uns die Upgrade-Moeglichkeiten anschauen. Also macht euch nen Knoten ins Wlan-Kabel und seid ab 20 Uhr dabei im Livestream.

Ähnliche Beiträge

  1. Joanna Stern testet den Dell Inspiron Mini 9 – Heute Live Event
  2. Video: Toshiba NB100 Hands on und erste Eindruecke
  3. Livestream – Heute 20 Uhr – HP Mini 1000 und mehr…
  4. Dell Inspiron Mini 9 – Erstes Video
  5. Dell Mini Inspiron Fotoserie
  6. Video: Toshiba NB100 ausprobiert
  7. Dell Inspiron Mini – US Verkaufsstart diesen Freitag
  8. Weitere Dell Mini Inspiron Fotos

17 Responses to “Livestream – Heute ab 20 Uhr – NB100 vs. Inspiron Mini 9”

  1. goalkeeper #

    Warum sollte man sich nen Knoten ins Wlan-Kabel machen? :-D

    November 13, 2008 at 12:54 pm
  2. Kim #

    @goalkeeper – man macht sich Knoten, um sich an etwas zu erinnern.

    Abgesehen davon, Knoten ins *WLAN-Kabel*, ich lach mich schlapp :D

    November 13, 2008 at 1:00 pm
  3. Könnte man den Stream nicht aufzeichnen?
    Für diejenigen die keine Zeit haben?
    MfG Gregor

    November 13, 2008 at 1:09 pm
  4. taod #

    mist und ich bin heute im kino.
    @Gregor macht er doch immer

    November 13, 2008 at 1:23 pm
  5. tom #

    Bei den XPS-Modellen scheint es momentan für 99 € nen Inspiron Mini dazuzugeben ;)

    November 13, 2008 at 1:52 pm
  6. tom #

    Sorry,ich merk grad, dass gilt nur, wenn man ein XPS-System aus den “Aktionstagen” kauft.

    Man sollte nicht die Dell-Seite in der Mittagspause überfliegen :D

    November 13, 2008 at 1:58 pm
  7. BookMaster #

    Mein kleiner Toshi ist auch schon da ;)

    November 13, 2008 at 2:17 pm
  8. bin dabei dass muss man sehen ;-)

    apropos stream speichern, aufnehmen klappt ja nur darf man das speichern nicht vergessen, gell sascha ;-) sorry musste sein.

    November 13, 2008 at 2:26 pm
  9. KalvinKlein #

    @saperalot Immer rein in die offene Wunde :)

    November 13, 2008 at 3:11 pm
  10. djankie #

    Bin gespannt, ob das Tosh “in streama” auch so GROTTENHÄßLICH ist…

    November 13, 2008 at 3:47 pm
  11. Kim #

    Oh, eine Bitte: Nimm zuerst das Toshiba dran! Ich komm erst um 20:30 heim ;)

    November 13, 2008 at 5:25 pm
  12. MacHack #

    Also das NB100 finde ich richtig Hübsch!
    Bis jetzt gefällt es mir sehr gut :-)
    Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist die Tatsache das es keine Recovery Möglichkeit gibt! Zumindest nicht ab Werk, soll heißen:
    Wer das Book Neu aufsetzen will muss sich für 34 Euro eine Recovery bestellen! Soviel kostet XP mit SP3!

    November 13, 2008 at 6:21 pm
  13. Habe mir heute das NB100 bei Expert angeschaut. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieben; ich fand das in “echt” noch hässlicher als bisher in Videos bzw. auf Bildern :P

    November 13, 2008 at 7:44 pm
  14. verschieben=verschieden; sry

    November 13, 2008 at 7:44 pm
  15. Lukas #

    Also ich fand’s Klasse :D

    Wär nur cool, wenn ich in den IRC kommen könnte, aber das ging noch nie bei mir =/
    Find’s gut, dass man immer zwischen durch Fragen stellen kann (hab dies über einen Freund in icq gemacht *gg*)

    November 13, 2008 at 11:56 pm
  16. kr0nos_eee #

    also der neue anbieter ist qualitativ um vieles besser.
    Außerdem kann man mit dem Zoom die ganze Seite beliebig vergrößern und dabei wird auch das Chatfenster größer und nicht die schriftgröße des chats. Wunderbar.
    Kann man also gut an den Monitor anpassen.
    vllt einfach das Chatfenster noch bündig ans Video anschließen und dann würd ich sagen ist die Live Seite nahezuperferkt.

    inhaltlich sind die streams immer sehr informativ, auch wenn man mit den fragen wirklich nicht hinterherkommt.

    November 14, 2008 at 12:00 am
  17. Bob #

    Wo kann ich den Stream denn runterladen?
    Danke
    MfG

    November 14, 2008 at 2:03 pm