Livestream – Heute 20 Uhr – HP Mini 1000 und mehr…

Live StreamEs ist Zeit fuer einen weiteren Live Stream und diesmal steht er ganz im Zeichen des neuen HP Mini 1000. Ab 20 Uhr wird das wirklich schicke Netbook live ausgepackt, ich stelle euch die Features vor und natuerlich vergleiche ich es dann mit den Mitbewerbern der 10.2 inch Klasse. Wer also den HP Mini 1000 einige Wochen vor dem Deutschland Start in Aktion sehen will. Um 20 Uhr geht es los. >> Zum Livestream mit Chat ab 20 Uhr <<

P.S. Unseren Kanal bei Zaplife.tv findet ihr HIER (dort koennt ihr auch die Aufzeichnungen der letzten Sendungen sehen) und fuer die User, die bereits ein Youtube Konto haben: >> Unser Youtube Kanal << Einfach abonnieren und ihr werdet immer ueber die aktuellen Videos informiert.

P.P.S Vielen Dank an Zaplive.tv fuer das nette Feature im Newsletter und auf der Portalseite. An die Leser hier, schaut mal bei Zaplive.tv, kostenloses IPTV zum mitmachen inkl. meinem absoluten Favoriten, der Live Safari (unbedingt mal reinschauen aber nicht Nachts, da is nix los am Wasserloch)

Ähnliche Beiträge

  1. Livestream – Heute ab 20 Uhr – NB100 vs. Inspiron Mini 9
  2. HP Mini 1000 “Vivienne Tam” Edition vorbestellbar
  3. Video: HP Mini 1000 unboxing
  4. HP Mini 1000 mit MIE Linux – Erste Eindruecke
  5. Erste Eindruecke zum HP Mini 1000
  6. HP Mini 1000 getestet und verglichen
  7. Benchmarks+Bilder vom HP Mini 1000
  8. Video: MIE OS auf dem HP Mini 1000

Tags: , , , ,

15 Responses to “Livestream – Heute 20 Uhr – HP Mini 1000 und mehr…”

  1. KalvinKlein #

    Endlich wieder Livestream ist schon so lang her :)
    Auch ohne ThisWeekInNetbooks….stichel..dafür gabs ja was englisches für die Ohren… :)

    December 9, 2008 at 2:48 am
  2. haudegen #

    ik freu mi

    December 9, 2008 at 9:37 am
  3. Setsuna203 #

    @SASCHA: Kennst Du noch mehr solcher Natur-Live-Channels?

    December 9, 2008 at 2:28 pm
  4. @setsuna,
    schau mal hier
    http://realnature.tv/
    Das ist zwar keine Live Webcam, aber es sind sehr interessante Filme zu sehen.

    December 9, 2008 at 2:37 pm
  5. Setsuna203 #

    Nette Auswahl dort…vielen Dank!

    December 9, 2008 at 3:59 pm
  6. Matze #

    Sorry aber es muss heissen zaplive, nicht zaplife…sollen ja auch alle richtig ankommen ;-)

    December 9, 2008 at 4:30 pm
  7. benloo #

    Geile Show :d: Super gemacht

    December 10, 2008 at 12:18 am
  8. Vielen Dank für den tollen Live stream ans team.
    lg
    windman

    December 10, 2008 at 12:20 am
  9. edroony #

    Hi Sascha,
    danke an das Team für einen Unterhaltsamen und Informativen Abend.
    Du fragtest nach einem UMTS Stick Angebot. Bei Amazon Den “Vodafone WebSessions Paket Mobile Connect USB-Stick HSDPA (E169)” für 54.95€ nutze ich mit mehrern SIM-Karten (je nach Empfang) und glaube das ist zZ einer der günstigsten Angebote.

    D A N KE und bis zun nächsten Live-Stream

    EdRoony

    December 10, 2008 at 12:23 am
  10. haudegen #

    wegen eines UMTS Sticks würde ich mal auf mydealz.de suchen. Da gibt es immer mal wieder Angebote mit Schubladenverträgen für 0-10€

    December 10, 2008 at 7:39 am
  11. Kim #

    Klasse Livestream, tolle Vergleiche wieder mal! *thumbsup*

    December 10, 2008 at 8:15 am
  12. I found it nice and quickly in the review http://thelaptopadvice.com/index.php?option=com_mtree&task=listcats&cat_id=46&Itemid=2 .3 days of benchmarks and everything went as well

    December 15, 2008 at 11:24 am
  13. hans #

    hallo sascha, super bericht, eine frage haette ich aber noch, die im Webcast nicht von dir behandelt wurde. Wie laut ist das HP 1000 im Vergleich zum HP 2133 (der Luefter).

    Vielen Dank schonmal

    December 20, 2008 at 4:07 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. Live Stream um 20 Uhr auf eeepcnews.de | MSI Wind - December 9, 2008

    [...] eeepcnews.de ist es endlich wieder soweit. Sascha stellt ab 20 Uhr den HP Mini 1000 live via Stream vor. Vom [...]

  2. DELCOR ONLINE » eeepcnews startet einen neuen Netbook Test wieder im Livestream - December 9, 2008

    [...] Hier geht’s zum Livestream von eeepcnews.de [...]