6 thoughts on “Live Podcast ab 20:30

  1. Hätte das auch gerne miterlebt. Aber bei meiner besch… Bandbreite (DSL-Light) ist an das gleichzeitige Empfangen von 2 Videostreams leider nicht zu denken. 🙁

  2. Also los ging es erst ab 21 Uhr, Aufzeichnung gibt es auch bald und es war auch schön ruhig und beschaulich mit knapp 40 Leuten.

    So ein Stream nicht in Deutsch ist richtig angenehm zu verfolgen. Man konnte sogar alles mitlesen. 😀

  3. war immer eine nette runde, klein aber fein so macht das echt laune. aber auch einen massenansturm wie ich ihn hier schon erlebt habe hat seinen reiz. 🙂

    na was soll man gross sagen, das trio ist halt unschlagbar, leider aber gab es einige lecks in der übertragung zuerst im wlan und dann aber doch auch im lan. die beiden herren sollten sich vielleicht überlegen das anders als mit ustream zu lösen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *