December 1, 2008 Matze 22Comment

Gott sei Dank hat Pierre von Blogeee eine Streaming Cam dabei. Wer also live dabei sein will:

In wenigen Minuten geht es mit der Rede von Walter Bender los. Die Slides von Walter findet ihr HIER.

Ähnliche Beiträge

  1. Netbook World Summit in Paris
  2. Netbook World Summit – gOS Cloud vorgestellt
  3. Ultramobile Podcast 22 – Netbook World Summit and more…
  4. Live: Kohjinsha SC3 unboxing
  5. Dell Presse Event live aus San Francisco
  6. Live Event: Gigabyte M912 unboxing
  7. Live Stream Test
  8. Live Stream jetzt!

22 thoughts on “Live: Netbook World Summit Paris

  1. so kaffeepause
    mal sehen was da noch kommt, denn alles bisher war eigentlich bekannt und oft konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier einige zum ersten Mal eines gesehen haben 😉

  2. “Und wem klopfst DU auf die Finger?”

    Meinen Kunden die irgendwelche Zugangsdaten zwanghaft versuchen in die Fritz-Box einzugeben obwohl das alles mit nen USB-Aktivierungsstick läuft…

  3. @VoFiWG

    Ich bin ganz zahm und lass eher das Meiste durchgehen. Warum die Leute gängeln? Würde mich doch auch nur nerven!

  4. MSI will nächstes Jahr die 10 Stunden Laufzeit-Marke erreichen sagte der Redner gerade. Dass eine HD und eine SSD in das Netbook soll, war ja nicht neu.
    Und ein “Net One M19” (oder so ähnlich) soll den PC im Bildschirm haben + Touchbedienung. Wenn das billig auf den Markt geschmissen wird, wird sich Wacom aber warm anziehen müssen 🙂

  5. Ansonsten wabert das Gebabbel so an mir vorbei. Also ich möcht nicht mit Sascha tauschen müssen. Das is ja dermaßen boring! Bis die mit ihrem Geschwafel mal auf dem Punkt kommen… Ich kann diese Laberheinze in ihren Anzügen nicht ab!
    Lieber einen Hardwareentwickler und in einer halben Stunde alles was an dem Tag geredet wird abhandeln. – Fakten die interessieren ohne 100fache Wiederholungen und Ausschmückungen / Herumgerede um den eher lauwarmen Brei. Und vor allem nicht stundenlanges Gebabbel wie toll sie alle sind und tonnenweise Zeugs das nun wirklich jeder schon weiß, der sich etwas für das Thema interessiert.

    Viiiiiel Kaffee Schascha! Sonst kippst du sicher sehlig schlummernd vom Stuhl 😉

  6. Lustig, man hört das Tastatur-Tippeln. Erkennt jemand am Geräusch das Fabrikat? Das wäre dann ein Fall für ‘Wetten Dass’ 😉

  7. Dafür gibt es doch Netbooks!

    Für langweilige Präsentationen und Konferenzen und Besprechungen, wo nur alle paar Minuten mal ein interessantes und vielleicht neues Faktum auftaucht. In der Zwischenzeit surft man eben auf seinem recht unauffälligen Netbook und vertreibt sich die Zeit oder arbeitet sinnvoll. Man muß aber aufpassen, eben das eine interessante Faktum alle paar Minuten mitzubekommen und nicht zu verpassen. 🙂

  8. Es gibt auf jeden Fall gleich einige Updates..
    MSI Wind U120 Video werde ich hoffentlich gleich noch schiessen koennen und dann kann ich noch gOS cloud auf dem neuen Gigabyte anbieten..

    Wie gesagt, Fakten, Fotos, Videos, etc. kommen dann heute Abend bzw. Morgen.

    Cheers

    Sascha

  9. Oki doki…

    nach nem lustigen Empfang beim Pariser Buergermeister im Museum of Moder Art (heisst bestimmt auf franz. anders aber egal, Champagner unterm 10 Meter breiten Mattise Gemaelde hat auch was!) bin ich endlich wieder im Hotel, hab nen Schwung Mails gemacht und kann ich einige Knaller fuer den morgigen Tag ankuendigen…

    Ne, Morgen is ja schon jetzt.. Lasst mich ne Runde ratzen, ich war seit 8 Uhr auf dem Summit und 16h blubbern und zuhoeren am Stueck macht auch mich fertig… 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *