Live: Netbook World Summit Paris

Gott sei Dank hat Pierre von Blogeee eine Streaming Cam dabei. Wer also live dabei sein will:

In wenigen Minuten geht es mit der Rede von Walter Bender los. Die Slides von Walter findet ihr HIER.

Ähnliche Beiträge

  1. Netbook World Summit in Paris
  2. Netbook World Summit – gOS Cloud vorgestellt
  3. Ultramobile Podcast 22 – Netbook World Summit and more…
  4. Live: Kohjinsha SC3 unboxing
  5. Dell Presse Event live aus San Francisco
  6. Live Event: Gigabyte M912 unboxing
  7. Live Stream Test
  8. Live Stream jetzt!

22 Responses to “Live: Netbook World Summit Paris”

  1. d_StaR #

    verdammt und ich sitz in der Arbeit….

    December 1, 2008 at 9:50 am
  2. vari3b #

    Nicht nur du ;]

    December 1, 2008 at 10:35 am
  3. Ironside #

    Keine Sorge,

    der Stream läuft eh nicht.

    December 1, 2008 at 10:39 am
  4. also ich finde der stream läuft ganz normal.
    recht dunkel,aber dsas ist nunmal bei einer präsentation so.

    December 1, 2008 at 10:50 am
  5. Matze #

    Leider ist die Bandbreite nicht die beste

    December 1, 2008 at 11:25 am
  6. d_StaR #

    das schlimme daran ich könnte ihn sehen aber dann klopft mir dir IT auf die Finger xD

    December 1, 2008 at 11:28 am
  7. mib #

    :D Zum Glück BIN ich hier die IT. ;)

    December 1, 2008 at 12:27 pm
  8. Und wem klopfst DU auf die Finger? :D

    December 1, 2008 at 12:57 pm
  9. Matze #

    so kaffeepause
    mal sehen was da noch kommt, denn alles bisher war eigentlich bekannt und oft konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier einige zum ersten Mal eines gesehen haben ;)

    December 1, 2008 at 1:18 pm
  10. Matze #

    Tja, es sieht wohl so aus, als waere ich auf dem Sammy mit Matzes Daten eingeloggt ;)

    Cheers,

    Sascha

    December 1, 2008 at 1:19 pm
  11. KalvinKlein #

    So ergibt das Who is Who einen Sinn ;)

    Ich sehe auf Blogeee,EeePcNews,EeePC.de nur OffAir. (:

    December 1, 2008 at 1:33 pm
  12. d_StaR #

    “Und wem klopfst DU auf die Finger?”

    Meinen Kunden die irgendwelche Zugangsdaten zwanghaft versuchen in die Fritz-Box einzugeben obwohl das alles mit nen USB-Aktivierungsstick läuft…

    December 1, 2008 at 2:07 pm
  13. mib #

    @VoFiWG

    Ich bin ganz zahm und lass eher das Meiste durchgehen. Warum die Leute gängeln? Würde mich doch auch nur nerven!

    December 1, 2008 at 2:23 pm
  14. andi #

    sagt mal wan passiert denn da mal was?
    gibts da eine übersicht?

    December 1, 2008 at 2:45 pm
  15. mib #

    MSI will nächstes Jahr die 10 Stunden Laufzeit-Marke erreichen sagte der Redner gerade. Dass eine HD und eine SSD in das Netbook soll, war ja nicht neu.
    Und ein “Net One M19″ (oder so ähnlich) soll den PC im Bildschirm haben + Touchbedienung. Wenn das billig auf den Markt geschmissen wird, wird sich Wacom aber warm anziehen müssen :)

    December 1, 2008 at 3:18 pm
  16. mib #

    Ansonsten wabert das Gebabbel so an mir vorbei. Also ich möcht nicht mit Sascha tauschen müssen. Das is ja dermaßen boring! Bis die mit ihrem Geschwafel mal auf dem Punkt kommen… Ich kann diese Laberheinze in ihren Anzügen nicht ab!
    Lieber einen Hardwareentwickler und in einer halben Stunde alles was an dem Tag geredet wird abhandeln. – Fakten die interessieren ohne 100fache Wiederholungen und Ausschmückungen / Herumgerede um den eher lauwarmen Brei. Und vor allem nicht stundenlanges Gebabbel wie toll sie alle sind und tonnenweise Zeugs das nun wirklich jeder schon weiß, der sich etwas für das Thema interessiert.

    Viiiiiel Kaffee Schascha! Sonst kippst du sicher sehlig schlummernd vom Stuhl ;)

    December 1, 2008 at 3:29 pm
  17. bigCamel #

    Lustig, man hört das Tastatur-Tippeln. Erkennt jemand am Geräusch das Fabrikat? Das wäre dann ein Fall für ‘Wetten Dass’ ;)

    December 1, 2008 at 3:53 pm
  18. mib #

    Ein Samsung NC10. :)

    December 1, 2008 at 3:55 pm
  19. Ell #

    Dafür gibt es doch Netbooks!

    Für langweilige Präsentationen und Konferenzen und Besprechungen, wo nur alle paar Minuten mal ein interessantes und vielleicht neues Faktum auftaucht. In der Zwischenzeit surft man eben auf seinem recht unauffälligen Netbook und vertreibt sich die Zeit oder arbeitet sinnvoll. Man muß aber aufpassen, eben das eine interessante Faktum alle paar Minuten mitzubekommen und nicht zu verpassen. :-)

    December 1, 2008 at 4:33 pm
  20. Matze #

    Es gibt auf jeden Fall gleich einige Updates..
    MSI Wind U120 Video werde ich hoffentlich gleich noch schiessen koennen und dann kann ich noch gOS cloud auf dem neuen Gigabyte anbieten..

    Wie gesagt, Fakten, Fotos, Videos, etc. kommen dann heute Abend bzw. Morgen.

    Cheers

    Sascha

    December 1, 2008 at 4:44 pm
  21. Oki doki…

    nach nem lustigen Empfang beim Pariser Buergermeister im Museum of Moder Art (heisst bestimmt auf franz. anders aber egal, Champagner unterm 10 Meter breiten Mattise Gemaelde hat auch was!) bin ich endlich wieder im Hotel, hab nen Schwung Mails gemacht und kann ich einige Knaller fuer den morgigen Tag ankuendigen…

    Ne, Morgen is ja schon jetzt.. Lasst mich ne Runde ratzen, ich war seit 8 Uhr auf dem Summit und 16h blubbern und zuhoeren am Stueck macht auch mich fertig… ;)

    December 2, 2008 at 2:20 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. Live Bericht: Netbook World Summit Paris | MSI Wind - December 1, 2008

    [...] Sascha befindet sich gerade auf der Netbook World Summit in Paris und berichtet live, wie sollte es auch anders bei ihm sein ; -), zusammen mit Pierre von blogeee.net von dieser. Den Stream gibt’s auf eeepcnews.de. [...]