July 21, 2008 Sascha 8Comment

Heute Abend um 21:00 Uhr gibt es wieder einmal ein Live-Event. Steve von UMPCportal.com hat seinen neuen Kohjinsha SC3 bekommen und wird diesen heute live auspacken.
Selbstverstaendlich koennt ihr mit dabei sein, im Chat fragen stellen und euch mit anderen Netbook und UMPC Usern aus aller Herren Laendern austauschen.  >> Zum Live-Stream <<

Ähnliche Beiträge

  1. Live Event: Gigabyte M912 unboxing
  2. Live-Event: Everun Note *Update*
  3. Dell Presse Event live aus San Francisco
  4. Video: Kohjinsha SC3 unboxing
  5. Video: Unboxing des Gigabyte M912
  6. Livestream: Eee PC 900 unboxing!
  7. Samsung NC10 erlegt – Live Event heute ab 21 Uhr *Update*
  8. Friday Night Live Event

8 thoughts on “Live: Kohjinsha SC3 unboxing

  1. live-Auspacken is ja echt mal bescheuert..

    die richtig interessanten Dinge wie Akku, Performance usw. kann man eh nicht so schnell feststellen.

  2. ja das glaube ich auch, das war mein erstes unboxing und ich war begeistert, die haben sich echt mühe gegeben und waren gut drauf, fragen wurden so gut wie alle beantwortet.

    ich freue mich auf das nächste mal

  3. Die Unterhaltung von jkk, sascha und Steve fand ich sehr unterhaltsam – Vor allem die Ansichten zur Netbooklage . Leider war die Lifestream Verbindung nicht so gut und somit hatte ich nur die Hälfte mitbekommen.

    Sascha war ein wenig zu besorgt um sein 901er der ja bekanntermaßen bei jkk liegt und der damit anscheinend gerne Türmchen baut 😉

    Gruß, Fuji

  4. freut mich, dass es euch gefallen hat. Ich glaube wir waren gestern fast 6 Stunden im Stream und ich denke mal, wir konnten eine Menge Fragen beantworten.

    Da innerhalb der naechsten 2 Wochen noch einige neue Netbooks bei uns eintrudeln, werden wir ziemlich schnell einen weiteren Stream planen

  5. Ich fand die gestrige Übertragung total genial. Vielen Dank für Eure Mühe und Anstrengung.
    Vielleicht schaffst du es ja auch mal ne webcam bei dir aufzubauen, Sascha.
    Wäre ne tolle Sache euch drei mal beim “Quatschen” zuzuschauen.
    Lieben Gruß
    Windman

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *