Live-Event: Everun Note *Update*

Halleluja und Hosianna - Die Netbook Festtage sind offiziell eroeffnet und das bedeutet fuer euch, ihr habt heute Abend die Qual der Wahl. Steve von UMPCportal.com hat heute seinen Everon Note erhalten und wird um 21 Uhr einen Livestream starten (er beantwortet jetzt bereits einige Fragen im Chat). Natuerlich koennt ihr auch zwischen dem Dell Inspiron Mini Live Stream und dem Everon Note Livestream hin und her schalten. Das werde ich wohl auch tun ;)

Update: Ich habe euch jetzt beide Streams auf eine Seite gepackt, der Chat ist aber der von JKK, dafuer musste sein Stream weichen (sry mate): >> Zum Dell Inspiron Mini 9 - Everon Note - Livestream <<

Ähnliche Beiträge

  1. Joanna Stern testet den Dell Inspiron Mini 9 – Heute Live Event
  2. Samsung NC10 erlegt – Live Event heute ab 21 Uhr *Update*
  3. Dell Presse Event live aus San Francisco
  4. Live Event: Gigabyte M912 unboxing
  5. AMD Netbook/UMPC heisst nun Everun Note
  6. Live Event: ECS G10IL und Sylvania Netbook
  7. Everun Note – Erste Benchmarks und detaillierte Infos
  8. HP 2133 Mini-Note Launch Event in Hong-Kong

Tags: , , ,

13 Responses to “Live-Event: Everun Note *Update*”

  1. Think #

    Boar, wir wollen endlich nen Lenovo Ideapad sehen! Wenn das noch HSDPA eingebaut hat, schlägt es alle!!!

    September 4, 2008 at 4:53 pm
  2. titanius #

    lenovo VOR..das krall ich mir^^ werde mit natürlich beide streams anschauen, wozu hat man sonst 2 bildschirme :D

    September 4, 2008 at 5:00 pm
  3. dr_ole #

    Das Evrun ist schon sehr geil, aber der Preis…

    September 4, 2008 at 5:11 pm
  4. name:) #

    Na toll…nu 2 Livestreams gleichzeitig.

    @tita
    Wozu 2 Bildschirme, die Miniseiten bekommt man auch locker auf einen. (Tabs anordnen etc)..

    September 4, 2008 at 5:17 pm
  5. titanius #

    stimmt @ name:) aber die der bildschirm is einfach schon angeschlossen ;)

    September 4, 2008 at 5:31 pm
  6. welt #

    auf das ding bin ich echt gespannt. da muss jkk eigentlich nur noch einen ethernet anschluss hack erfinden dann passts :)

    September 4, 2008 at 5:52 pm
  7. name:) #

    @tita
    Ja sicher, hab ja auch 2…lässt sich ja leicht n Browserfenster dahin bewegen. Ist nur doof mitm Ton…echt doof.

    September 4, 2008 at 5:55 pm
  8. awilum #

    @ sascha and friends
    Weiß jemand wann oder ob überhaupt der EVERUN NOTE in Deutschland erhältlich sein wird??

    September 4, 2008 at 7:26 pm
  9. Nana #

    Mir wuerden schon andere Netbooks mit dem AMD Turion 64×2 1.2GHz Dual Core und dem ATI RS690E GPU Chip in Deutschland reichen.

    Muss aber sagen das Everun Note ist ein gutes Teil, Aber wie gesagt die innere AMD Hardware muss auch in normale Netbooks. Obwohl das Everun ein geiles UMPC ist. EIgentlich das wass Intel schon vor Jahren versprochen hat, aber jetzt mit AMD Hardware. XD

    @ Chippi
    Cooles Live Event
    (Dank 1L Gerolsteiner sogar in Ueberlaenge) ;)

    September 4, 2008 at 11:58 pm
  10. Ein bisschen teuer, aber vielleicht trotzdem ganz interessant …

    September 5, 2008 at 12:41 am
  11. Moonsilver #

    Wirds das Everun Note auch mit internem 3G geben? Ich hab da noch so Gerüchte im Hinterkopf…

    Und was mich brennend interessieren würde, wie laut wird der Lüfter, ich hab da mit AMD Prozessoren und Notebooks schon schlechte Erfahrungen gemacht.

    Ansonsten aber nen super Gerät, schön klein und Handlich und trotzdem gute Performance. Eigentlich genau was ich suche, jetzt stellt sich nur noch die Frage obs das Ding in Deutschland geben wird und wenn ja wann?

    September 5, 2008 at 9:29 am
  12. welt #

    war eine interessante Session. Das Ding ist schneller als mein jetziger desktop PC, ich überlege wirklich das zuhause mit großem Bildschirm und Tastatur zu betreiben, so wie es chippy im livevideo gemacht hat.

    September 5, 2008 at 10:18 am
  13. welt #

    @moonsilver: ich glaub es hieß der release wäre mitte/ende september und bei mobilx.eu kann mans schon vorbestellen, ich glaub die senden nach ganz europa sagte jemand im chat.

    Nur es gibt wohl kein eingedeutsches keyboard glaub ich, also y/z ist vertauscht und wie man an die umlaute kommt weiss ich auch nicht.

    September 5, 2008 at 2:19 pm