January 25, 2008 Sascha 5Comment

Mit Linux Mint wurde eine aeusserst elegante Distribution von Linux erstellt, nun ist diese fuer den Eee PC angepasst worden. Auf 3ePC wurde die entsprechende Version fuer den Eee PC vorgestellt und dort koennt ihr euch auch das passende Image runterladen. Einen Screenshot findet ihr im erweiterten Artikel.

 

 

[Quelle]

Ähnliche Beiträge

  1. FluxFlux-Eee. Ein schlankes Linux fuer den Eee PC
  2. Foresight Linux fuer Netbooks und UMPCs
  3. Mandriva Mini – Linux fuer Netbooks
  4. Neue Version von Mandriva Linux optimiert fuer den Eee PC
  5. Puppeee Linux veroeffentlicht
  6. Linux Treiber Update fuer Asus DVB-T USB Stick
  7. Praktisches Tool fuer Windows: Launchy
  8. Eee PC 900 (12GB SSD, Linux) fuer 569$

5 thoughts on “Linux Mint fuer den Eee PC

  1. webcam und lan wird bei mir nicht benötigt

    aber perfekt schon runtergeladen und kommt auf meinen eee wenn er da ist

  2. soll das eine kommerzielle eee version werden? links sind alle tot und es gibt nur links mit usb-verkäufe.
    linux mint 6 sieht gut aus auf dem eee1000h aber funktioniert nichts. wer weiß mehr ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *