July 23, 2008 EPN 2Comment

Ja, es ist etwas verwirrend, aber nichts neues, dass Markenhersteller Notebooks von Kollegen/Konkurrenten produzieren lassen. So produziert MSI schon seit längerem die Notebooks von LG. Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber wahrscheinlich wird auch das jüngste Mitglied der LG-Notebook Familie, der LG X110, von Micro-Star International (MSI) gebaut.

[Quelle]

Ähnliche Beiträge

  1. LG X110 Netbook kommt mit GPS
  2. ASUS Tablets mit oder doch ohne Honeycomb OS?
  3. LG X110 Netbook – Offizielle Pressefotos
  4. LG Netbook wird konkreter: LG X110
  5. LG Netbook heisst nun LG X110 MOMO?!
  6. LG X110 kein RAM Upgrade möglich?
  7. Video: LG X110 Preview
  8. LG X110 bei Cyberport vorbestellbar *Update*

2 thoughts on “LG X110 von MSI

  1. Jetzt ist es die Frage, ist das Lx110 auch “nur ein Wind”, oder doch ein eigenes Gerät, was nur aus der selben Fabrik kommt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *