LG X110 von MSI

Ja, es ist etwas verwirrend, aber nichts neues, dass Markenhersteller Notebooks von Kollegen/Konkurrenten produzieren lassen. So produziert MSI schon seit längerem die Notebooks von LG. Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber wahrscheinlich wird auch das jüngste Mitglied der LG-Notebook Familie, der LG X110, von Micro-Star International (MSI) gebaut.

[Quelle]

Ähnliche Beiträge

  1. LG X110 Netbook kommt mit GPS
  2. ASUS Tablets mit oder doch ohne Honeycomb OS?
  3. LG X110 Netbook – Offizielle Pressefotos
  4. LG Netbook wird konkreter: LG X110
  5. LG Netbook heisst nun LG X110 MOMO?!
  6. LG X110 kein RAM Upgrade möglich?
  7. Video: LG X110 Preview
  8. LG X110 bei Cyberport vorbestellbar *Update*

Tags: ,

2 Responses to “LG X110 von MSI”

  1. Dennis #

    Cool. 1 Hersteller mit “4 Geräten unter 4 Labels” am Markt.

    July 23, 2008 at 2:39 pm
  2. kronos #

    Jetzt ist es die Frage, ist das Lx110 auch “nur ein Wind”, oder doch ein eigenes Gerät, was nur aus der selben Fabrik kommt.

    July 23, 2008 at 4:55 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook