October 22, 2008 Sascha 31Comment

LG X110Es geht Schlag auf Schlag mit den verfuegbaren Netbooks und inzwischen ist, wie bereits vermutet, das LG X110 auch im Prospekt des Saturn aufgetaucht. Mein "repraesentativer" Markt-Check mit 6 Saturn Maerkten aus 3 Staedten ergab, dass das X110 offenbar flaechendeckend zur Verfuegung stehen wird.
Ein UMTS Modem konnte mir bisher von keinem Saturn-Mitarbeiter bestaetigt werden und somit gehe ich davon aus, dass die 499 Euro Variante von Cyberport dieses beinhaltet.
Insgeheim habe ich ja doch gehofft, dass nach der Ankuendigung des Eee PC 901go auch die Preise fuer UMTS-Netbooks gleich in die "guenstig" Zone geschoben werden.

Ähnliche Beiträge

  1. LG X110 bei Saturn
  2. LG X110 bei Cyberport vorbestellbar *Update*
  3. Video: LG X110 “Unboxing”
  4. LG X110 angekommen und Live-Event
  5. Fujitsu-Siemens Amilo Mini schon naechste Woche lieferbar?!
  6. LG Netbook wird konkreter: LG X110
  7. LG Netbook heisst nun LG X110 MOMO?!
  8. Video: LG X110 Preview

31 thoughts on “LG X110 taucht im Saturn auf…. naechste Woche

  1. “Sascha – 22 Oct 08 at 13:18:29
    Ich fuerchte deine Definition von Netbook teilen nicht alle ^^”

    mal ehrlich: sinn von netbook: größtmögliche mobilität UND konektivität.
    da gehört umts unbedingt dazu.
    es is einfach ein grundlegendes medium für mobilen internetzugang.
    was hab ich mit w-lan, n-draft, etc angefangen, wenn ich mal gerade nicht in der nähe eines hot-spots befinde.
    um umts kommt man einfach nicht herum wenn man ein optimal nutzbares netbook will.
    wenn man dann noch von den meist relativ sehr teuren umts datentarifen absieht, und da eine umts-wertkarter reinpackt, die verhältnismäßig günstig is, und zum einfachen surfen, ohne großartige download-orgien, vom für den preis gebotenen datenvolumen vollauf ausreicht.

    greetz

  2. UMTS ist definitiv kein muss, wenn man nicht gerade ständig im Zug sitzt.
    Als Student hat man doch in der Uni und zu Hause eh WLAN…

    Etwas schade finde ich, dass nur noch 10,2-Zoll-Netbooks erscheinen. Anscheinend verlangt es der Markt so, ich bin aber immernoch von 8,9-Zoll überzeugt. Die “10er” wären für mich erst bei einer höheren Auflösung ne Überlegung wert!

  3. S**eiß auf UMTS! Netbook bleibt Netbook.
    Ich seh das LG Teil jetzt grad zum ersten Mal und finds vom Design her mit am Besten von allen! Das 2 Farbige Thema, die Form…, da stimmt einfach alles!
    Ich glaub wenn hier ein Blitz einschlagen würde, tät ich mir das direkt kaufen 😀 wär nur Schade um den Touchscreen im jetzigen 900er…

  4. In Frankfurt und Offenbach ist es bereits im Prospekt das vom 20.10.2008 – 25.10.2008 Gueltig ist. Also nicht erst naechste Woche! (hatte ich aber eigentlich Sacheee gemailt.) 😛

    Hier die Seite mit dem LG:
    http://img.saturn.de/D/SA/F/2010OFP1/D_SA_F_2010OFP1_15.pdf

    Und hier das ganze Saturn-Mainhatten Prospekt (Nur Gueltig fuer Saturn auf der Zeil, Bergerstr. und Offenbach)
    http://img.saturn.de/D/SA/F/2010OFP1/D_SA_F_2010OFP1.pdf

    Fuer die die nicht so Flussig sind!
    Im gleichen Zeitraum kann man uberighens auch fuer 0% Zinzen Finazieren. 😉

  5. kupplnix – 22 Oct 08 at 13:53:07: “UMTS ist definitiv kein muss, wenn man nicht gerade ständig im Zug sitzt.
    Als Student hat man doch in der Uni und zu Hause eh WLAN…”

    Ja. Aber da hab ich auch nen richtigen Computer.

  6. notfalls halt UMTS via Stick, geht ja auch. Aber beim 10` gegenüber 8,9` käme es für mich halt auf die abmaße an und da sind 10`einfach wieder zu groß und die Handlichkeit leidet. Da kann ich auch gleich ein nur wenig teueres 12`mit mehr ausstattung holen, aber darum geht es ja bei Netbooks nicht. Daher weiterhin der 901 mein Favourit; ggf. dann 901Go später.

  7. Pingback: Netbook Blog
  8. Ich versteh das ganze UMTS gerede nicht !
    Ist UMTS in deutschland nicht an einen Vertrag gebunden der i Monat ein Heiden Geld kostet oder bin ich falsch informiert ??

  9. @This is noise:

    Klar, aber wenn ich schon 89 Euro im Monat dafür Zahle kann ich es ja nebn dem iPhone auch gleich noch per Multisim auf meinem Laptop und Netbook haben 🙂

  10. Zitat von nana: “http://img.saturn.de/D/SA/F/2010OFP1/D_SA_F_2010OFP1_15.pdf”

    Prospekte von grossen Elektronikketten ohne die üblichen (gesponserten) Hinweise auf das Zwangs-Betriebssystem – interessant.

  11. Ich war mal gestern in einem der beworbenen Saturn Filialen.
    Die bewerben ein Produkt dass sie “noch nicht” vor Ort haben! Soll/Kann aber jeden Tag geliefert werden. Das ist ja mal richtig albern!

  12. Seit heute kann man den LG X110 (schwarz; 20 Stck.) in unserem Saturn für 379.- € haben. Laut meiner sicheren Saturn-Quelle wird er nächste Woche deutschlandweit für diesen Preis verfügbar sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *