LG X110 bei Cyberport vorbestellbar *Update*

Es gibt kein Entrinnen mehr... Der Netbook Herbst ist nicht angebrochen, er ueberrollt langsam aber sicher die Onlineshops der Republik. Nun wird also auch endlich das LG X110 mit einem integrierten UMTS Modem (Netlock free!) gelistet und Cyberport gibt bereits genaue Liefertermine fuer das 499 Euro teure Netbook an. Das LG X110 wird in einer schwarzen Variante und einer weissen Version ab dem 30.10. ausgeliefert.

Update: Der Saturn in Dortmund berichtet mir, dass das LG X110 bis spaetestens zum Ende der naechsten Woche verfuegbar sein soll. Und das zum Preis von 399 Euro! Also vergesst die Cyberport Nummer!

Ähnliche Beiträge

  1. LG X110 taucht im Saturn auf…. naechste Woche
  2. LG X110 bei Saturn
  3. Video: LG X110 “Unboxing”
  4. Lenovo Ideapad S10 bei Cyberport ab 299 Euro *Update*
  5. Aspire One A110L fuer 199 Euro bei Cyberport
  6. LG X110 Netbook kommt mit GPS
  7. LG Netbook wird konkreter: LG X110
  8. Video: LG X110 Preview

Tags: , , , , ,

24 Responses to “LG X110 bei Cyberport vorbestellbar *Update*”

  1. alfisti #

    viel zu teuer der preis ist absolut überzogen !

    October 20, 2008 at 4:51 pm
  2. cihag #

    Absolut…

    Womit sollen die 499 € gerechtfertigt werden?
    Ist doch letztlich ein Wind mit UMTS…
    Und bei MSI steht breits die nächste Generation in den Startlöchern…

    October 20, 2008 at 5:10 pm
  3. Papi #

    Wo sind die Hardspecs wie das angekündigte integrierte GPS?
    Typisch LG, viel versprechen, wenig halten.

    October 20, 2008 at 5:31 pm
  4. haudegen #

    für 399€ hätte ich es gekauft, aber so…. diesmal warte ich bis ich das perfekte netbook mit n-draft, bt, umts und 6 zellen akku für 399€ kriege ;-)

    October 20, 2008 at 5:37 pm
  5. In Saturn gibts schon für 399 Euro!!!

    October 20, 2008 at 5:41 pm
  6. Wo?
    ich hab jetzt sofort 3 Maerkte angerufen.
    Foto, Quelle, Telefonnummer. Ich bestelle sofort!

    October 20, 2008 at 5:49 pm
  7. Ich hab es heute im Saturn Prospekt im Zug gelesen, ab wann wird es angeboten weis ich nicht mehr, aber ich nehme an, höchstens in eine Woche.

    October 20, 2008 at 5:57 pm
  8. Sehr schoen, dann werde ich da zuschlagen ;)
    Danke Bender

    October 20, 2008 at 6:04 pm
  9. EPN #

    Also habe gerade im Saturn St.Augustin angerufen, der Verkäufer meinte er bekäme es bald rein konnte mir aber keinen genauen Preis nennen.

    Wo warst du den unterwegs im Zug? Damit man das so grob einschränken könnte.

    Danke und Gruß,
    Daniel

    October 20, 2008 at 6:22 pm
  10. atreiu #

    3 Zellen Akku? Nein Danke.

    October 20, 2008 at 6:29 pm
  11. ZeGerman #

    baut die Zelte auf….

    Ich bleib aber trotzdem bei meinem bestellten Sammy…

    October 20, 2008 at 6:37 pm
  12. Sammy-Fan #

    Dumme Frage:

    Alle Maße die ich finde, sagen ca. gleich groß wie das Samsung! Der Displayrand is hier aber definitiv breiter (zumindest oben) und somit unansehnlicher. Wo is der Haken? Is das Display kleiner? Stimmen die Maße nicht?

    Das Samsung braucht noch UMTS!!!!

    October 20, 2008 at 6:40 pm
  13. eisbaer #

    wenn jetzt die akkulaufzeit noch >4h ist dann ist es MEIN :)

    October 20, 2008 at 7:05 pm
  14. EPN #

    http://www.geizhals.eu/a375918.html

    Jetzt schon 3 Händler für 499 Euro.

    October 20, 2008 at 8:40 pm
  15. seth #

    den LG gibt es ab dem 20.10 auch im Satrun Frankfurt
    wie ich auch im forum geschrieben habe…

    http://forum.eeepcnews.de/viewtopic.php?f=23&t=2229

    October 20, 2008 at 9:42 pm
  16. Kim #

    Vielleicht ist das bei Saturn ohne UMTS ?
    Es hieß doch mal in den news hier “von 399 bis 499 Euro”….

    October 20, 2008 at 10:14 pm
  17. kronos #

    399 Euro hmm das klingt ja schon mal viel besser.
    Jetzt fehlt nur noch ein starker Akku, mal sehen was sich hinter den “3Zellen” versteckt, wohl aber eher nichts gutes …

    Mal sehen.
    Hoffentlich bringen die Netbooks endlich mal schwung in die UMTS Verträge in Deutschland
    (ja ich weis ich schreib das in jede News in der umts erwähnt wird ;) )

    October 20, 2008 at 10:24 pm
  18. haudegen #

    @seth
    ich finde unter deinem link nichts….

    October 21, 2008 at 8:46 am
  19. Expat #

    Bei Saturn Frankfurt, Zeitungswerbung, Seite 15

    http://kurzurl.net/Saturn

    399,-€
    Keine Information zu UMTS Modem

    October 21, 2008 at 12:00 pm
  20. Mensch #

    Bei Notebook.de gibt’s beide Varianten: mit und ohne UMTS.
    LG X110-G.A7HBG -> weiß, UMTS
    LG X110-G.A7HAG -> schwarz, UMTS
    LG X110-L.A7SAG -> schwarz, kein UMTS
    LG X110-L.A7SBG -> weiß, kein UMTS

    Bei Saturn gibt es das LG X110-L.A7SAG. (Jedenfalls bei Saturn Frankfurt) Also kein UMTS.

    October 21, 2008 at 3:48 pm
  21. Kim #

    Dann ist’s aber ne krasse Differenz- 100 Euro nur für UMTS…
    Zum Vergleich 901/901go = 20 Euro…

    October 21, 2008 at 4:34 pm
  22. bopART #

    Wird für 499,-€ incl. Eee Pc geliefert!
    ZUGREIFEN 2 PC für einen Preis!
    siehe letzten Eintrag auf:
    http://www.cyberport.de/item/2/0/0/123140/item.html?VIEW=datasheet

    Oder ist Eee PC jetzt schon Gattungsbegriff?

    October 21, 2008 at 6:27 pm
  23. Nana #

    Das LG fuer 399 ist im Aktuellen Saturn Prospekt drin: http://img.saturn.de/D/SA/F/2010OFP1/D_SA_F_2010OFP1_15.pdf