LG X110 angekommen und Live-Event

Da heute der erste Tag ist, an dem Saturn den LG X110 verkauft, wollten wir uns natürlich nicht lumpen lassen und haben schnell mal unser Sparschwein geplündert um dieses schicke, neue Netbook zu kaufen. Hier erstmal ein paar Fotos aus dem Saturn und vom Karton, das Unboxing-Video ist bereits in Arbeit. Ausserdem planen wir für morgen abend um 21 Uhr ein Live-Event mit diversen, interessanten Netbooks...
LG X110
Möchten Sie das weisse oder das schwarze Modell? ;-)

 

LG X110
Die schwarzen Kartons da in der Mitte...

 

LG X110
Endlich zuhause...

Ähnliche Beiträge

  1. Friday Night Live Event
  2. LG X110 kein RAM Upgrade möglich?
  3. Live Event: ECS G10IL und Sylvania Netbook
  4. Samsung NC10 erlegt – Live Event heute ab 21 Uhr *Update*
  5. LG X110 bei Saturn
  6. Live-Event: Everun Note *Update*
  7. LG X110 taucht im Saturn auf…. naechste Woche
  8. Live Event: Gigabyte M912 unboxing

Tags: , , , , , ,

32 Responses to “LG X110 angekommen und Live-Event”

  1. alfisti #

    wieder mal viel WIND um nichts…

    was soll es hier schon neues geben ? mal ehrlich ?? nur der preis ist neu !!!

    October 27, 2008 at 5:45 pm
  2. Riddschie #

    Edel verpackt, Donnerwetter…

    October 27, 2008 at 5:47 pm
  3. Oha,

    Alfisti kannst du uns mal kurz ein paar Links zu den letzten Testberichten vom LG X110 senden?
    Ich bin mir sicher, du findest da einiges.

    Der erste Satz trifft uebrigens ins Schwarze… fuer deinen Kommentar ;)

    October 27, 2008 at 5:49 pm
  4. alfisti #

    @sascha

    mal ehrlich was soll es da für große abweichungen geben zum wind oder dem medion…bei dem selben mainboard ?

    links ? keine ahnung google doch mal ?!

    October 27, 2008 at 5:55 pm
  5. Wenn ich Dr Google befrage, bekomme ich das gleiche Ergebnis wie Du… naemlich nix!

    Man kann natuerlich generell sagen, pass auf die Atom Netbooks schmeissen wir einfach ganz raus, denn die sind ja alle gleich..

    Ich fuerchte nur, dann bist du einer der wenigen Leser hier ;)

    P.S. Man kann natuerlich auch News ueberlesen, besonders wenn der Inhalt zu langweilig ist…

    October 27, 2008 at 5:58 pm
  6. maddin #

    Schön, da springt gleich einer auf die Verpackung an! :-)
    Hauptsache die sieht “cool” aus …

    October 27, 2008 at 5:59 pm
  7. S10-Lover #

    Hatta denn UMTS???

    October 27, 2008 at 6:04 pm
  8. UMTS hatta… nicht!

    leider :(

    October 27, 2008 at 6:10 pm
  9. alfisti #

    vielen Dank ! was für news ?

    aber nochmal was soll hier anders sein ?

    selbes mainboard…anderes gehäuse ?

    October 27, 2008 at 6:11 pm
  10. atreiu #

    Sasha, was für ein “Live-Event” soll es denn geben? Ich fürchte wenn ihr das nicht bald genauer erläutert, wirds weniger Zuschauer/hörer/leser geben… Bin aber gespannt! :-)

    October 27, 2008 at 6:11 pm
  11. S10-Lover #

    @Sascha

    Mööönsch! Sollte er doch ‘hatta’n !! Schate! Dann es er für mich jetzt gar nicht mehr interessant ;) , obwohl ich natürlich nicht genug Netbooks sehen kann :D

    October 27, 2008 at 6:26 pm
  12. Julia #

    Welches Netbook hat denn UMTS???

    October 27, 2008 at 6:26 pm
  13. alfisti #

    mit nem usb-stick hat sogar
    LG X 110 umts….

    im angebot bei saturn für 1.- euro !

    October 27, 2008 at 6:31 pm
  14. KalvinKlein #

    Mit UMTS ist es für 499,–€ bei Cyberport bestellbar. Das war doch vorher klar… Da die UMTS Karten immer noch so um die 140,–€ kosten, ist der Preis von 379,–€ In Ordnung.

    October 27, 2008 at 6:41 pm
  15. Digi #

    ja mit so einem umts stick ist man auch unabhängiger! vorallem wenn man umts auf mehreren pc’s nutzen möchte! und zum lg x 110, möcht ich nur sagen dass geräte mit solch kleinem akku, einfach nur ein scherz sind!

    October 27, 2008 at 6:44 pm
  16. Julia #

    usb-stick. ich wollt nicht meinen pc abbauen und immer mitschleppen. ein netbook sollte so wie es ist alles was man braucht.

    October 27, 2008 at 6:52 pm
  17. Julia #

    …besitzen

    October 27, 2008 at 6:52 pm
  18. Digi #

    naja, wir in österreich haben datentarife, dass wir sogar auf unseren pc’s zuhause einen usb-stick verwenden! (15gb für 15euro sag ich nur) ;)

    October 27, 2008 at 6:56 pm
  19. Schade, dass das LG nur einen 3-Zellen Akku hat…

    October 27, 2008 at 7:03 pm
  20. Riddschie #

    @ Maddin: ich springe nicht auf die Verpackung an, sondern immer noch auf den Inhalt.

    Im braunen Standard-Einerlei, ist diese Verpackung aber trotzdem ein Hubgucker…

    October 27, 2008 at 7:04 pm
  21. Riddschie #

    @ Alfisti: ein UMTS-Stick für 1 Euro kann ja nur mit 24-Monate-Ehevertrag sein, oder?

    Es gibt sogar Router, die diese Sticks erkennen und man kann damit sein komplettes Netzwerk bedienen.

    Sehr cool….

    October 27, 2008 at 7:08 pm
  22. alfisti #

    jo so ist es !!!!!
    24 monate und es waren 39.- pro monat

    guter deal was…

    October 27, 2008 at 7:11 pm
  23. Jaja, ich beneide euch Österreicher immer wieder :P

    Da ich jedoch Besitzer eines iPhones habe, geht das auch noch, dank MultiSim hab ich die Flat auch für mein Netbook ;)

    October 27, 2008 at 7:15 pm
  24. Nilpferd #

    @sascha
    wäre es Dir möglich, neu erscheinende Netbooks in Zukunft mit einem aktuellen Ubuntu, am besten Ubuntu 8.10, (erscheint am Freitag mit dem neuen Linux-Kernel) als “Live-System” vom Stick zu booten und damit allen Linux-Fans eine Hilfestellung zu geben, inwieweit die neuen Geräte out-of-the Box damit klarkommen?
    Ich denke vor allem an die Unterstützung der WLAN-Karten.
    Wäre ein toller Service, den ich noch auf keiner anderen Netbook-Site gefunden habe.

    October 27, 2008 at 7:23 pm
  25. Daniel #

    @Paranoyd aka Adrian:

    1. Schonmal die iPhone Tarife in Österreich angeguckt?

    2. Welche Flat fürs Netbook? Diese läppischen 1 oder 5 frei GB für horrende Grundgebühren?

    October 27, 2008 at 7:36 pm
  26. Matze #

    Im Saturn gab es das X110 auch mit einem Mobilfunkvertrag und da war dann auch UMTS drin. Ich brauch aber grad keinen 24 Monats Vertrag…

    October 27, 2008 at 7:47 pm
  27. @Daniel
    Bisher waren mit die iPhone Tarife in .at nicht bekannt….aber als ich sie mir angeschaut habe, musste ich fast weinen…ich wollte eh auswandern, und .at ist nicht weit ;)

    October 27, 2008 at 8:04 pm
  28. haudegen #

    hab mir das lg heute auch angeschaut. komischerweise ist hinten sogar nen simkartenslot mit entsprechender beschriftung, aber kein modem glaube ich.

    October 27, 2008 at 8:11 pm
  29. @haudegen
    Das ist garnicht so komisch, denn du kannst auch das LG X110 mit integriertem UMTS für 499€ erwerben.

    October 27, 2008 at 9:23 pm
  30. Hallöchen,
    hatte schon am Sonntag im Forum unter Rubrik Konkurenten ein paar Fotos vom innenleben gepostet, ist wohl irgendwie untergegangen

    http://forum.eeepcnews.de/viewtopic.php?f=23&t=4013#p37602