December 14, 2008 Matze 5Comment

Hübsch, aber wohl mal wieder nicht in good old Germany. Ob dieses, mit einem goldfarbenen Displaydeckel ausgestattete Lenovo S10, überhaupt den Weg aus Hong-Kong hinausfindet, scheint eher unwahrscheinlich. Eventuell nehmen sich dem Thema mal ein paar Modder an, von denen wir ja schon einige ausgefallenene Ideen gesehen haben. 

Man kann natürlich auch der Meinung sein, daß so etwas nur Diebe anzieht und dementsprechend eher schwarze, unauffälligere Systeme bevorzugen. Weitere Infos und Kaufmöglichkeiten zum deutschen S10e findet ihr in der Übersichtsseite und unserem Lenovo S9/S10 Forum. (von blogeee.net)

Ähnliche Beiträge

  1. Lenovo Pressemitteilung macht Verwirrung perfekt
  2. Fotoserie: Lenovo Ideapad S10e in rot
  3. Video: Lenovo Ideapad S10e – Erste Eindruecke
  4. Lenovo S10e mit QuickStart-Option
  5. Lenovo Ideapad S10e erobert Spitzenplatz bei Chip
  6. Suse Linux auf Lenovo S9/S10
  7. Lenovo Ideapad S10 mit 6 Zellen Akku wird ausgepackt
  8. Lenovo steigt in den Netbook Markt ein

5 thoughts on “Lenovo S10 in Gold

  1. ein netbook in gold….sehr porno. passt zu zu meinen goldenen felgen auf meinem 190er….
    ne, sorry gefällt mir nicht so gut. ist zu prollig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *