Lenovo Netbook kommt bereits im September

Schneller als erwartet scheint das Lenovo Netbook auf den Markt zu kommen. Sind wir im Mai noch von einem Verkaufsstart zum Ende des Jahres ausgegangen, so berichten die Kollegen der Digitimes nun von einem Start im September! Lenovo ist nach der Uebernahme der PC Sparte von IBM, der weltweit viertgroesste PC Hersteller und wird sich sicherlich auch ein gutes Stueck des "Netbook" Kuchens abschneiden wollen. Angaben zu Spezifikationen und zum Preis wurden bislang nicht gemacht.

Ähnliche Beiträge

  1. Lenovo steigt in den Netbook Markt ein
  2. Video: Lenovo Ideapad S Netbook
  3. Lenovo IdeaPad S9 Netbook ab 329 Euro
  4. Lenovo Ideapad S10 Auslieferung verzoegert sich
  5. HP und Lenovo senken Netbook Preise
  6. Intel Atom 330 Dualcore kommt im September
  7. Eee PC mit 3G UMTS kommt im September
  8. ECS G10IL kommt im September

Tags: , ,

14 Responses to “Lenovo Netbook kommt bereits im September”

  1. Chris #

    Oh Mann, warum erst so spät. Habe auf der Arbeit einen Lenovo X61 und das Teil ist wirklich der Hammer. Wenn Lenovo die bekannte Qualität auf das Netbook überträgt würde ich schwach werden…

    July 30, 2008 at 6:49 pm
  2. gängst@killer #

    äy geil alter, lenovo Notebooks klaue ich am liebsten, wenn die bullen kommen kannst die dinger auch als steine benutzen, oder auch als schutzweste. hinterher sind die teile zwar zerkratzt, funktionieren tun sie aber trotzdem. welcher motherfucker hat so gutes gerät gebaut ähhh?

    July 30, 2008 at 6:57 pm
  3. ololorofl #

    will mir das x200 kaufen…das soll ja august rauskommen..und dazu noch das passende netbook…wäre perfekt ;)

    July 30, 2008 at 7:08 pm
  4. Chris #

    > äy geil alter, lenovo Notebooks klaue ich am liebsten

    Was bist du denn für einer? Kopfschüttel.

    July 30, 2008 at 7:28 pm
  5. falkiiii #

    aber kreativ is er. ^^

    bin auch gespannt auf die daten. glaube aber nich an september – die hätten doch sonst sicher schon werbung gemacht oder ähnliches…

    July 30, 2008 at 7:31 pm
  6. Koolshen #

    Zitat:
    will mir das x200 kaufen…das soll ja august rauskommen..und dazu noch das passende netbook…wäre perfekt ;)

    Kauf Dir lieber gleich ein X300, als zwei halbe Sachen.

    July 30, 2008 at 7:55 pm
  7. Riddschie #

    Hey Gangsterkiller!

    Für einen Möchtegernrapper hast Du zu wenig Tippfehler drinne. Daher unglaubwürdig! ;-)

    July 30, 2008 at 7:55 pm
  8. Michael #

    Das glaube ich auch, Dell wirds erst dann an die große Glocke hängen, wenn die Geräte auch verkauft werden können. Die Lieferung kann aber dann trotzdem ein paar Tage dauern :) wie bei Dell üblich. Ich werde aber mit aller Voraussicht auf ein neues Netbook verzichten. Höchtens das Wind kommt mit einem 6-Zellen-Akku und schon 120GB HD auf den Markt. DVI würde auch nicht schaden…

    July 30, 2008 at 7:57 pm
  9. ololorofl #

    ich zahle nicht 2200 € für ein x300, was nur den vorteil einer ssd und eines optischen laufwerks hat. das x200 kostet die hälfte und hat ne längere akkulaufzeit sowie eine zehnmal bessere leistung.

    July 30, 2008 at 9:37 pm
  10. andre #

    @ ololorofl

    Naja, erstmal die Preise für die unterschiedlichen Versionen abwarten.

    Sollte die kleinste Variante wirklich für 1200 US$ kommen (also ca. 1200 EUR :( ) macht das X200 nur Sinn bei direktem Einkauf in China :) (LH hat da gerade nette Flugangangebote) Dann ist es aber hoch interessant.

    Vorrausgesetzt die Thinkpad Qualität wird beibehalten (ich bin zwar kein Freund vom Clit Trainer) wird das X200 ein nettes Gerät werden. Stylistisch sicherlich nicht mit Designer Notebooks wie dem MBA zu vergleichen, aber darauf kommt es zum. mir nicht an.

    Da fragt man sich was Levono als Netbook bringen will …
    Etwas weniger robust als die X Serie, Atom, verzichten auf Schnickschnack … 450-700 EUR. Könnte wirklich interessant werden.

    Release des X200 ist überigens auf Septmber verschoben worden :(

    July 30, 2008 at 10:11 pm
  11. ich kauf mir auch definitiv das x200, wahrscheinlich aber statt eines Netbookes. Das ist ja dann auch schon so klein und leicht, dass ich nichts kleineres brauche. Hoffe nur, dass es nicht so dick wird wie es auf manchen Fotos aussieht.
    Da ist ja das x300 mit DVD Brenner schmaler…
    Und Anfang August wird auch nix in Deutschland. Frühestens Mitte August.
    @Andre: Woher weißt du was von Verschiebung?k

    July 31, 2008 at 12:32 am
  12. andre #

    @Ziskon

    Aussage von einem Grosshändler aus Hongkong.
    Bisher lag er eigentlich immer sehr gut mit seinen Infos :(

    July 31, 2008 at 11:45 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. Video: Lenovo Ideapad S Netbook | Eee PC News - August 4, 2008

    [...] macht es kurz und schmerzlos! Eine kurze Ankuendigung nach dem Motto “Wir basteln da jetzt auch was” und nun taucht bereits das erste Video [...]

  2. Lenovo Netbook kommt im September | Adrian Sauer - IT-Technology Blog - August 6, 2008

    [...] Links:http://www.windowsfordevices.com/http://dpsolution.de/http://www.eeepcnews.de/ [...]