Lenovo Ideapad S10 unboxing

Lenovo Ideapad S10Es geht Schlag auf Schlag mit den neuen Netbook Modellen und inzwischen machen sich auch die ersten Lenovo Ideapad S10 Systeme auf dem Weg zu den Testern und Kunden. Die chinesische Webseite tech.163.com hatte nun die Ehre das erste Lenovo Ideapad S10 auszupacken und uns mit den folgenden Fotos zu begluecken:

7461903_0

7461903_1

7461903_3

7461903_5

7461903_6

7461903_7

7461903_8

7461903_9

7461903_10

7461903_11

7461903_12

7461903_13

7461903_14

7461903_15

7461903_17

7461903_18

7461903_19

7461903_21

7461903_22

7461903_23

7461903_24

7461903_25

Die uebersetzte Version des "Unboxings" findet ihr HIER

via Engadget.com

Ähnliche Beiträge

  1. Lenovo Ideapad S10 unboxing und erste Eindruecke
  2. Lenovo Ideapad S10 – Bootup und Preview Video
  3. Lenovo Ideapad S9 und S10 Launch in Taiwan
  4. Lenovo Ideapad S10 Testbericht *Update*
  5. Lenovo Ideapad S10 Auslieferung verzoegert sich
  6. Ausfuehrlicher Testbericht des Lenovo Ideapad S10
  7. Lenovo IdeaPad S10 in freier Wildbahn
  8. Lenovo Ideapad S10 Grafikkarte

Tags: , , , , ,

38 Responses to “Lenovo Ideapad S10 unboxing”

  1. Paul #

    Für unter 400e is das Ding gekauft…
    Jetzt hoffentlich bloßnen 6Zellen Akku mit ner anständigen Laufzeit wie beim 1000H

    September 9, 2008 at 5:23 pm
  2. Verarschung #

    sehr schön, kein Platz verschwendet.

    Alles sehr gut durchdacht.

    September 9, 2008 at 5:31 pm
  3. oh oh oh!! will auch “testen” ;)

    September 9, 2008 at 5:55 pm
  4. Daniel #

    NEEEEEEEEED

    September 9, 2008 at 6:01 pm
  5. Daniel #

    11.1V 28wh… das is übrigens ein 4-Zell akku…

    September 9, 2008 at 6:08 pm
  6. nanhua #

    kann mal einer sagen wie hoch die Tastatur liegt??
    Sieht auf dem ersten Bild ziemlich hoch aus (oder ich hab nen Knick in der optick)
    Sonst Top design

    September 9, 2008 at 6:14 pm
  7. nanhua #

    sorry meinte das 8. Bild

    September 9, 2008 at 6:15 pm
  8. gf #

    Was ist da für eine Schublade an der Seite?

    September 9, 2008 at 6:19 pm
  9. 28 Wh, das wird wohl etwa für 3 Stunden reichen. Wieviel haben eigentlich das Aspire One, der Wind und der 900A?

    September 9, 2008 at 6:20 pm
  10. rasenmäher #

    Wäre super wenn Lenovo jetzt noch eine vernünftige SSD-Variante anbieten würde. Die erstgenannten 4gb SSD wären ja nicht so toll…

    September 9, 2008 at 6:26 pm
  11. GutInformiert #

    Hab ich gestern schon gesehen! Nächstes Mal meld ich mich dann hier ;) .

    September 9, 2008 at 6:33 pm
  12. sledge #

    Eine Zelle hat 3,7V . Die Anzahl ist aber gar nicht so wichtig. Auf die Kapazität kommt es an.

    September 9, 2008 at 6:44 pm
  13. Laufzeit Bunny #

    Also ich gehe mal von aus das der Lenovo doppelt so lanbge durchält wie ein Acer also 4 stunden.

    September 9, 2008 at 7:05 pm
  14. Wolf #

    Sind bestimmt alles “only china” spezifizierte Komponenten. Wie z.B. 160 GB, 1024 MB Ram bei einem S10.

    Hier in Deutschland wirds bestimmt runtergestuft auf 80GB und 512 MB Ram.

    September 9, 2008 at 7:07 pm
  15. KillaH #

    findet ihr alle ca. 10″ gut?
    also bei mir ist es entweder 7-9″ also klein oder gleich ein 12″ sub notebook

    September 9, 2008 at 7:14 pm
  16. cmk303 #

    Na ich denke mal meins wird es werden !

    Das einzige was nicht perfekt ist, ist der standard akku.

    Ok ich werde erst testen wie mir der Standardakku reicht und ggf. einen 6zeller Akku kaufen.

    Ansonsten kommt nur noch das Samsung infrage, jedoch Lenovo scheint einfach günstiger zu sein/werden.

    September 9, 2008 at 7:16 pm
  17. leander #

    ich find 10″ okay

    September 9, 2008 at 7:21 pm
  18. titanius #

    das ist echt eine sau schwierige entscheidung, samsung oder lenovo… samsungs quali kenn ich, das lenovo sieht noch ein bisschen besser ( schnörkelos ohne welche kanten—wie nen macbook halt) aber das samsung wiederrum leichter durch seine form.
    hoffentlich kann ich mich entscheiden…need more infos^^

    September 9, 2008 at 8:05 pm
  19. jtj #

    Heisse Kiste so auf den zweiten Blick, beim ersten mal als ich es sah war ich nicht so angetan. Hmm ich überlege auch wofür das Gerät eine Schublade hat???

    September 9, 2008 at 8:08 pm
  20. Jonas #

    Das wurde auch Zeit! Endlich ist mein Favorit auf den Markt.
    Ist das links neben den Speaker Plugs ein PCMCIA Port?

    Greetings form Canada

    September 9, 2008 at 8:14 pm
  21. Blume #

    Ja richtig, was ist das für ne Schublade?

    September 9, 2008 at 8:19 pm
  22. eeefreak19 #

    sogenannte Schublade => Expresscard-Slot z.B. für ein UMTS-Modul…

    September 9, 2008 at 8:19 pm
  23. schublade #

    die schublade ist bestimmt n getränkehalter ;)

    September 9, 2008 at 8:24 pm
  24. Relies #

    genau, das was da so aussieht ist die DummyAbdeckung fuer den Slot.

    11.1 Volt kann 3 oder 6 Zellen Akku sein, bei 28 Wattstunden vermutlich 3

    28 durch 11,1 = Ergebnis in Ah bzw dann mAh

    September 9, 2008 at 8:29 pm
  25. twistax #

    Das Netzteil scheint relativ groß. Außerdem passt mir das Tastaturlayout nicht so sehr. Ansonsten gefällt mir es verdammt gut.

    Spätestens zu Weihnachten wird mir ein IdeaPad S10 oder das Samsung ins Haus kommen. Abhängig von Tests und (in Deutschland leider obligatorisch) der Verfügbarkeit…

    September 9, 2008 at 8:44 pm
  26. Rofl Rolf #

    Schöne zierliche Damenfingerchen, die da zur Verdeutlichung der Tastengrößen auf dem einen Foto erscheinen. So kann man mir als europäischem Wurstfingerman eine komfortable Tastatur vorgaukeln. Gekauft das Teil!

    September 9, 2008 at 8:53 pm
  27. Daniel #

    der inspiron mini hat nen 4zeller und hat auch 11.1V und 28wh, deswegen tippe ich beim lenovo auch auf 4zellen in dem fall…

    September 9, 2008 at 9:14 pm
  28. Koolshen #

    Wer hat hier mal ne Bestätigung, dass das Teil nach Deutschland kommt?

    Ihr redet hier so, als wär die Sache gegessen. Aber ich möchte mal die PM sehen, dass es das S10 in D. geben wird.

    Es gibt ja hier noch nicht mal die normalen Ideapads.

    September 9, 2008 at 9:52 pm
  29. windman #

    Ähhhmmmm (sprachlos) *sabber + haben wollen*

    September 9, 2008 at 10:01 pm
  30. Obihoernchen #

    @Koolshen
    Im Forum hier gibt es ein Thema was die Bestätigung gibt, dass das Lenovo Netbook hier in Deutschland erscheinen wird!

    Hier der Link (Ich hoffe das darf ich^^):
    http://forum.eeepcnews.de/viewtopic.php?f=48&t=3433

    Greetz

    September 9, 2008 at 10:21 pm
  31. thomas #

    weiß jemand ob der vga port 1680×1050 schafft? Thx 4 reply.

    September 9, 2008 at 10:37 pm
  32. Koolshen #

    @Obihoernchen

    Vielen Dank!

    September 9, 2008 at 10:41 pm
  33. TOM #

    sieht wirklich schick aus.

    September 9, 2008 at 11:01 pm
  34. Reader #

    Kein TrackPoint? Schade.

    Aber es scheint ein Schalter zum Ein/Ausschalten der Funknetze da zu sein.

    Aber die 8,9″ Variante würde mir auch reichen.

    September 9, 2008 at 11:31 pm
  35. Emu #

    bild ich mir das ein oder is der bildschirm MATT ???!!!!!! weeeeeehaaaaa es gibt noch hoffnung in den guten menschen, der mich nicht nur ärgern will

    September 10, 2008 at 12:22 am
  36. Nana #

    http://forum.eeepcnews.de/viewtopic.php?p=33956#p33956 ;)

    September 10, 2008 at 2:07 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. Lenovo Ideapad S10 Testbericht | Eee PC News - September 10, 2008

    [...] muss nach einem Schwung “Unboxing” Bilder auch ein ausfuehrlicher Testbericht folgen. Auch wenn das ausfuehrliche Werk von einem anderen [...]

  2. Il primo unboxing del Lenovo Ideapad S10 | Netbook Italia - September 10, 2008

    [...] Via: EeePCNews [...]