November 11, 2008 Sascha 106Comment

Ideapad S10Nachdem das Lenovo Ideapad S10 wirklich eingeschlagen ist wie eine Bombe und die Anzahl der Kommentare auf Ideapad S10 News ganz klar zeigen, dass Lenovo hier wohl den Geschmack der potentiellen User getroffen hat, gibt es nun auch endlich was auf die Augen!
Dank unseres Lesers Daniel bin ich auf ein Quartett Bilder eines Ideapad S10 mit 6 Zellen Akku aufmerksam geworden, die die chinesischen Kollegen von Zol.com.cn veroeffentlicht haben:

Lenovo Ideapad S10

Lenovo Ideapad S10

Da steht der 6 Zellen Akku aber ein ganzes Stueck raus.

Lenovo Ideapad S10

Lenovo Ideapad S10

Man moechte dem Fotografen nur noch zurufen, pack es nicht aus sondern reiss endlich den Zellophan-Mull runter! Wo bleiben die ersten Fotos eines deutschen Users? Ein Koenigreich... aeh einen 8GB USB-Stick, ne schicke Netbooknews.de Tasche oder Shirt fuer den ersten deutschen Testbericht! >> info (at) eeepcnews.de

Zum Lenovo Ideapad S10 Forum

Lenovo Ideapad S10 im Ueberblick

Quelle

Ähnliche Beiträge

  1. Lenovo Ideapad S10 bei Cyberport ab 299 Euro *Update*
  2. Lenovo Ideapad S9 und S10 Launch in Taiwan
  3. Lenovo IdeaPad S10 in freier Wildbahn
  4. Lenovo Ideapad S10 Grafikkarte
  5. Lenovo Ideapad S10 Auslieferung verzoegert sich
  6. Lenovo Ideapad S10 – Bootup und Preview Video
  7. Fotoserie: Lenovo Ideapad S10e in rot
  8. Lenovo Ideapad S10e erobert Spitzenplatz bei Chip

106 thoughts on “Lenovo Ideapad S10 mit 6 Zellen Akku wird ausgepackt

  1. @nico (Update): Laut CNET hat Lenovo Deutschland nun auf Rückfrage den 4.12. als Termin für die Auslieferung bestätigt, d.h. vom 25.11. nach hinten geschoben. 🙁

  2. @Paquette
    Solange das der endgültige Termin ist, wär ich damit zufrieden. Ich glaube aber dass es nochmal verschoben wird 🙁

  3. wer kann mir ne gute tasche für das netbook empfehlen?
    passt das in übliche taschen für 10 zeller, trotz dem akku?

  4. Ich hab mir das Teil letzte Woche bei Ebay gekauft und heute gestern bekommen: Klasse Teil! Ich hatte vorher ein T43 – also noch ein echtes IBM. Aber ich muß sagen, Lenovo hat sich wirklich Mühe mit dem S10 gegeben 🙂

  5. Hi,

    ich habe das s10 inkl. umts modem seit gestern. mein normales notebook ist ein originales ibm thinkpad seit dem würde ich mir nie wieder ein notebook/netbook kaufen welches nicht steif ist. im laden hatte ich die wahl zwischen einem samsung nc10 und dem lenovo nach einem griff war alles klar das samsung knirtscht und das lenovo ist absolute besser verarbeitet. Die Tastur ist im ersten moment etwas ungewohnt(kleine tab/enter taste) man kommt aber sehr schnell damit klar. Daher kann ich jedem das s10 empfehlen. Der rausragende akku kenne ich schon von den hochleistungsakku vom ibm. ich finde das akku ganz angenehm gerade wenn man es durch die gegend trägt hat man dort einen guten griff ohne von hinten auf display zu drücken. Steht hier noch das angebot bezüglich der bilder noch ? 😉

    Grüße,

    Pipe-Fitter

  6. Hmm… habe mir auch vor kurzem das Lenovo IdeaPad S10 gekauft… Doch die Tastatur ist ziemlich ungewohnt… Frage mich, wo eigentlich die Shift als auch die CTRL Taste ist?

    Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte… 🙂

    Liebe Grüsse.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *