Kostenloser Eee PC in Toronto

Dank meines Freundes Christoph Derndorfer, seines Zeichens Sprecher des OLPC Projekts Oesterreich, wurde ich auf eine interessante Eee PC Werbung aus Kanada aufmerksam. Christoph reist gerade durch Toronto und ist auf ein originelles Eee PC Bundling aufmerksam geworden. Eine kanadische Bank bietet ihren Kunden einen kostenlosen Eee PC an, wenn Sie denn ein neues Konto eroeffnen. Sicherlich eine interessante Alternative zu den UMTS Bundles, die es ja schon seit einigen Monaten gibt.

eeepcbanking

Ähnliche Beiträge

  1. Exklusiv: Erster deutscher Videotestbericht des OLPC XO
  2. Eee PC mit vorinstalliertem XP steht kurz vor der Auslieferung!
  3. Eee PC mit Windows XP kommt noch im 1. Quartal!
  4. Eee PC mit 3G UMTS kommt im September
  5. ASUS zeigt auf der Computex einen neuen stylischen All-In-One PC
  6. Bringt ASUS sein erstes Smartphone zur Computex?
  7. Eee PC 901 im UMTS Bundle

Tags: ,

One Response to “Kostenloser Eee PC in Toronto”

  1. Brainbug #

    Ich bezweifle nur, dass sie auch Ausländern so eine Kontoeröffnung mit Bonus erlauben :-) Schade, in 6 Wochen bin ich in Toronto, das hätte gut geklappt…

    July 7, 2008 at 9:28 am

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook