Kleines Experiment – Twitter & netbooknews.de

Heute gibt es mal ein kleines Experiment in Sachen Web 2.0 (Bingo!) und Microblogging. Sascha und ich machen eine Intensiv-Netbooknews.de-Vorbereitungssitzung und ich berichte live darüber auf Twitter.

Schaut doch einfach mal ab und an bei nbn_jen vorbei (ein Twitter-Widget findet Ihr in der Sidebar) oder folgt mir oder Sascha auf Twitter.

Ähnliche Beiträge

  1. Aktuelle Netbook News auf Netbooknews.de und Netbooknews.com
  2. Dell Presse Event live aus San Francisco
  3. Live Stream jetzt!
  4. Netbooknews.de Launch – Gewinnspiel
  5. ASUS Eee Slate und Eee Transformers
  6. JKK testet Eee PC 901
  7. Live-Event: Ultra Mobile Podcast Nummer 21
  8. Hintergrundbild auch bei Windows 7 Starter ändern!

Tags: ,

8 Responses to “Kleines Experiment – Twitter & netbooknews.de”

  1. Sinn und Zweck ist mir noch nicht ganz klar, aber wird schon einen haben ^^

    Hier mal die deutsche Übersetzung das das überhaupt ist:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Twitter

    December 21, 2008 at 5:28 pm
  2. Hey Matthias,
    wer keine Lust oder Zeit hat, lange Artikel zu bloggen, der twittert eben.

    War Anfangs auch nicht wirklich überzeugt, aber Twitter macht mittlerweile wirklich süchtig :S

    Liebe Grüße,
    Marcel

    December 21, 2008 at 6:05 pm
  3. jennifr #

    Yup… der Zeitfaktor ist da am wichtigsten. Sind halt eher kleinere Häppchen, etwas leichter zu verdauen ;)

    December 21, 2008 at 6:09 pm
  4. Vom Grunde her so ähnlich wie bei uns die Mcroblogs ,so scheint es. Ich werds jedenfalls testen.

    December 21, 2008 at 6:19 pm
  5. Hab eben ein nettes Addon fürn Firefox installiert! Nennt sich TwitterFox :-) !
    Hoffe nur bald, dass ich meine Freunde und Bekannten endlich dafür begeistern kann. Die sind, wie immer, skeptisch!

    Viel Spass beim weitertwittern, neonschein

    December 21, 2008 at 7:34 pm
  6. ich finde Twitter total mist. Ich lese auch nicht gern solches kurzes abgehacktes Zeug. Dann lieber nen richtigen Beitrag mit Video und Bildern ansehen.

    December 21, 2008 at 9:15 pm
  7. Das bleibt ja sicherlich nur ein Zusatz Feature. Ist bestimmt ein Addon für WordPress.

    December 21, 2008 at 10:30 pm
  8. namebla #

    Twitter ist irgendwie anders…jeder denkt am Anfang dass es sinnlos und kwak ist…aber dann machts irgendwie Spaß.

    December 21, 2008 at 11:46 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook