Kleines Experiment – Twitter & netbooknews.de

Heute gibt es mal ein kleines Experiment in Sachen Web 2.0 (Bingo!) und Microblogging. Sascha und ich machen eine Intensiv-Netbooknews.de-Vorbereitungssitzung und ich berichte live darüber auf Twitter.

Schaut doch einfach mal ab und an bei nbn_jen vorbei (ein Twitter-Widget findet Ihr in der Sidebar) oder folgt mir oder Sascha auf Twitter.

Ähnliche Beiträge

  1. Aktuelle Netbook News auf Netbooknews.de und Netbooknews.com
  2. Netbooknews.de Launch – Gewinnspiel
  3. Dell Presse Event live aus San Francisco
  4. ASUS Eee Slate und Eee Transformers
  5. Neues Eee PC Blog aus Oesterreich
  6. Eee PC Tasche von Philips?!

Tags: ,

8 Responses to “Kleines Experiment – Twitter & netbooknews.de”

  1. Sinn und Zweck ist mir noch nicht ganz klar, aber wird schon einen haben ^^

    Hier mal die deutsche Übersetzung das das überhaupt ist:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Twitter

    December 21, 2008 at 5:28 pm
  2. Hey Matthias,
    wer keine Lust oder Zeit hat, lange Artikel zu bloggen, der twittert eben.

    War Anfangs auch nicht wirklich überzeugt, aber Twitter macht mittlerweile wirklich süchtig :S

    Liebe Grüße,
    Marcel

    December 21, 2008 at 6:05 pm
  3. jennifr #

    Yup… der Zeitfaktor ist da am wichtigsten. Sind halt eher kleinere Häppchen, etwas leichter zu verdauen 😉

    December 21, 2008 at 6:09 pm
  4. Vom Grunde her so ähnlich wie bei uns die Mcroblogs ,so scheint es. Ich werds jedenfalls testen.

    December 21, 2008 at 6:19 pm
  5. Hab eben ein nettes Addon fürn Firefox installiert! Nennt sich TwitterFox 🙂 !
    Hoffe nur bald, dass ich meine Freunde und Bekannten endlich dafür begeistern kann. Die sind, wie immer, skeptisch!

    Viel Spass beim weitertwittern, neonschein

    December 21, 2008 at 7:34 pm
  6. ich finde Twitter total mist. Ich lese auch nicht gern solches kurzes abgehacktes Zeug. Dann lieber nen richtigen Beitrag mit Video und Bildern ansehen.

    December 21, 2008 at 9:15 pm
  7. Das bleibt ja sicherlich nur ein Zusatz Feature. Ist bestimmt ein Addon für WordPress.

    December 21, 2008 at 10:30 pm
  8. namebla #

    Twitter ist irgendwie anders…jeder denkt am Anfang dass es sinnlos und kwak ist…aber dann machts irgendwie Spaß.

    December 21, 2008 at 11:46 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook