Kiosk Lieferdienst für “Vielarbeiter”

Letzte Woche saß ich mit Arbeitskollegen zu Hause, und wir arbeiteten bis spät in die Nacht hinein an verschiedensten Artikeln für die neuesten ASUS Produkte. Plötzlich bekamen wir Durst und Hunger, aber der Kühlschrank und die Vorratskammer waren leer. Alle Geschäfte waren natürlich bereits geschlossen. Da kam uns die Idee beim "Kiosk Lieferdienst" anzurufen, um uns etwas zu bestellen. Rasch waren die gewünschten Artikel auf Kiosk Lieferdienst ausgesucht, und, man glaubt es kaum, in weniger als 30 Minuten wurde uns alles angeliefert. Auch bei der Bezahlung gab sich der Kiosk Lieferdienst äußerst flexibel. Wir konnten wählen zwischen EC-Karte, Kreditkarte oder Bargeld per Sofortüberweisung und sogar auch beim Fahrer konnten wir bezahlen. Einfach genial!

Der Kiosk Lieferdienst bringt alles was dein Herz begehrt innerhalb von 30 min. rund um die Uhr, in ganz Düsseldorf. Der Lieferdienst bietet wirklich ALLES an, angefangen von Snacks und Getränken bis hin zu Hygieneartikel.

Ähnliche Beiträge

  1. Der Preiskampf geht los: MSI Wind für$350 in US
  2. Asus kündigt Killer Produkt für Juni an!
  3. Tolle Accessoires für den Asus Eee PC 1008P Karim Rashid
  4. Super PLS LCD für Tablets
  5. Umfrage: Aufpreis fuer XP auf dem Eee gerechtfertigt?
  6. Eee PC für die Digitalfotografie
  7. Update für ASUS Eee Pad Transformer TF101 auf Android 4.0 im Februar
  8. Weniger ASUS Netbooks wegen iPad-Boom?

No comments yet.

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook