Joanna Stern testet den Eee PC S101

Eee PC S101Wow, da hatten wir ja echt mal einen Eee PC Launch vor den US-Kollegen. Aber Joanna "strikes back" und veroeffentlicht ihren umfangreichen Testbericht zum Eee PC S101.
In diesem zur Zeit sicherlich "besten" Testbericht zum S101, geht sie umfangreich auf die XP Version des "Mercedes Benz" unter den Netbooks ein:

eeepc_s101_g01

eeepc_s101_g02

Zum ausfuehrlichen Testbericht auf Laptopmag

Ähnliche Beiträge

  1. Joanna Stern testet den Dell Inspiron Mini 9 – Heute Live Event
  2. Joanna Stern testet den Eee PC 1000H
  3. Joanna Stern testet die Eee Box
  4. Joanna Stern geht “hands on” mit dem Samsung NC10
  5. Joanna Stern testet den Averatec Buddy N1000
  6. Joanna Stern packt den Eee PC 1002HA an und aus… Update
  7. Eee PC 1000H vs. MSI Wind U100. Joanna Stern vergleicht!
  8. Eee PC S101 im Test

Tags: , , ,

9 Responses to “Joanna Stern testet den Eee PC S101”

  1. smoo #

    Die schlechte Performance ist ja merkwürdig – bei gleicher Hardware…

    Dünn find ich gut – aber nicht für diesen Preis!

    Goldbraun ist geil, weil das Gegenteil von diesem pseudoappleweiß!

    Hardwaremäßig nix besonderes.

    Die Zeit für SSD ist einfach noch nicht reif: weniger Platz und schlechtere Performance für mehr Geld? Hä? (Sooo empfindlich sind HDDs dann ja auch nicht). Daher ziehe ich immer noch eine HDD vor.

    October 24, 2008 at 4:16 am
  2. Blubb #

    Daher ziehe ich immer noch eine HDD vor.

    Sehe ich eig. genauso – ich hatte noch nie Probleme mit irgendeiner Festplatte, auch nicht in meinen Notebooks – kann also auch nicht nachvollziehen wieso alle so geil auf die SSDs sind…
    …aber wenn sie denn dann mal so groß wie Festplatten, schneller und für ungefähr den gleichen Preis/GB verfügbar sind dann schlag ich auch zu xD

    October 24, 2008 at 7:17 am
  3. joedie #

    Auf den Akkutest würde ich nichts geben. Die “Testgötter” haben die Akkus bestimmt nur aufgeladen und vorher nicht formatiert wie angegeben. Die wissen wahrscheinlich nicht mal was formatieren bei Akkus bedeutet!!!

    October 24, 2008 at 8:13 am
  4. batman #

    Li-ion Akkus muss man nicht formatieren.
    Für mehr infos: http://www.batteryuniversity.com/partone-23-german.htm

    October 24, 2008 at 8:20 am
  5. Oha,

    noch nich geschlafen?
    Nein, das wissen sie selbstverstaendlich nicht. Die wussten noch nicht mal was das fuer ein Netbook ist, geschweige denn den Namen des Herstellers.

    Und genau deshalb machen die auch solche Reviews und hinterlassen nicht solche lustigen Kommentare.

    Weiterschlafen….

    October 24, 2008 at 8:32 am
  6. cihag #

    @joedi

    Das ist schon ziemlich überheblich von dir…

    Außerdem:
    1. werden Akkus nicht formatiert, sondern formiert…
    2. Macht das bei Li-Ionen nicht so viel Sinn…

    October 24, 2008 at 8:34 am
  7. cihag #

    oh mann, seid ihr alle schnell…
    Ich dachte schon, der Troll gehört mir… ;)

    October 24, 2008 at 8:34 am
  8. haha

    ebenfalls guten Morgen ;)

    October 24, 2008 at 8:38 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. Laptopmag testet den Asus S101 | MSI Wind - October 24, 2008

    [...] via: eeepnews.de [...]

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook