October 14, 2008 Sascha 51Comment

Samsung NC10Mein persoenlicher Benchmark bezueglich der Qualitaet eines Netbooks ist heute veroeffentlicht worden. Da Joanna und ich uns eigentlich zu 99% einig sind, wenn es um das Design und die Verarbeitungs eines Netbooks geht (technische Daten sind in diesem Moment noch sekundaer) freue ich mich natuerlich jetzt ihren ersten Bericht zum Samsung NC10 zu lesen. Der kleine "Sammy" hat es ihr offenbar richtig angetan und die halbe Redaktion von Laptopmag weint inzwischen diesem Sample hinterher. Zum ausfuehrlichen Bericht (inkl. Video) von Laptopmag.

P.S. Das Samsung NC10 soll in der naechsten Woche ausgeliefert werden zumindest in Deutschland. Ich habe gleich mal bei 3 Shops vorbestellt und auch ein Testsample sollte schnell bei uns sein. Stay tuned 😉

Ähnliche Beiträge

  1. Joanna packt den Samsung NC10 aus
  2. Samsung NC10 in schwarz – Hands on
  3. Samsung NC10 im Review von Joanna
  4. Samsung NC10 doch nur mit 5h Akkulaufzeit?!
  5. Mehr Samsung NC10 Eyecandy kurz vor dem Release
  6. Neue Bilder vom Samsung NC10
  7. Samsung NC10 fuer 364 Euro inkl. Versand
  8. Samsung NC10 – Fotos und Daten des Netbooks

51 thoughts on “Joanna Stern geht “hands on” mit dem Samsung NC10

  1. nächste Enttäuschung…….

    Eine SD Speicherkarte die man ins dafür vorgesehene Laufwerk schiebt, rastet nicht ein, sondern steht einige Millimeter über den Rand des Rechners hinaus. Ein Drinsteckenlassen ist also eher nicht möglich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *