October 27, 2008 Matze 32Comment

Joanna vom LaptopMag packt mal wieder ein Netbook aus. Wie sie selbst bestätigt, ist das eine Art Lieblingsbeschäftigung von ihr und in diesem Fall hat ihr auch der Inhalt des Pakets sehr gefallen. Es handelt sich um den Samsung NC 10, der zwar dem MSI Wind sehr ähnelt, laut Joanna aber gute Chancen hat, diesen als ihr Lieblingsnetbook abzulösen. Die Hardware entspricht mit Intel Atom CPU, 160GB HDD, Bluetooth und WLAN b/g den Erwartungen. Ein ausführliches Review ist ausserdem geplant. Wie immer kann man die Videos nicht einbetten, also ab zum Laptopmag!

Ähnliche Beiträge

  1. Joanna Stern geht “hands on” mit dem Samsung NC10
  2. Samsung NC10 im Review von Joanna
  3. Joanna Stern packt den Eee PC 1002HA an und aus… Update
  4. Video: Samsung NC10 mit Ubuntu 8.10
  5. Joanna testet den Dell Inspiron 12
  6. Samsung NC10 im Leser-Review
  7. Joanna Stern testet den Dell Inspiron Mini 9 – Heute Live Event
  8. “All week computing” mit dem Samsung NC10

32 thoughts on “Joanna packt den Samsung NC10 aus

  1. Die soll nich immer nur auspacken, sondern auch mal testen 😉 . Das macht sie natürlich auch, aber dieses “heiß machen” is echt Frauen-typisch 😀 .

  2. Jo, wenn sie sich selbst mit auspackt könnte es interessant sein, aber sonst warte ich lieber auf den richtigen Test. Bildchen und Videos mit den PM-Specs haben wir doch jetzt schon echt genug gesehen -.-

  3. 130 comments im Thread 2 Themen drunter sagen “Hands on”, wollen was zum Display, Lüfter, Tastatur etc…. und Joanna packt erstmal in Ruhe aus… :-/

  4. scheiße, dass sieht ja nochma geiler aus auf bewegten bildern…und es wurden so viele fragen beantwortet:

    matter gehäusedeckel
    mattes display
    akku schaut nicht hinten aus, sondern ein wenig nach unten
    tastatur is einfach riesig

    das wird es,… geht gar net anders, ich hol mir das in schwarz…los, liefert es nach deutschland!^^

  5. in folgendem MM hab ich meinen heute bekommen:
    Hertzstraße 1
    im Famila Center
    69126 Heidelberg
    Preis: 399 EUR
    Akku: 6Zellen 5200 mAh
    Keyboard: deutsch (mit 2-Zeilen Enter-Taste)
    Die Festplatte (Fujitsu) ist etwas laut aber das kann man verschmerzen
    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit meinem nun schon zweiten Netbook.

  6. Kann mir mal jemand erklären warum die US Version oder die koreanische bluetooth hat und die deutsche nicht??!!

  7. Heute auch im MM zugeschlagen. Erster Akkutest: 4:07h bei aktiviertem WLAN. Display ganz ok, kommt aber nicht ganz an 1000h-Niveau ran. Sound ist echt mies…

  8. @ smart: imho steht es noch nicht fest ob die deutsche version bluetooth hat, die angaben dazu sind widersprüchlich.
    bei geizhals steht er hätte bt.

  9. Bin ein bißchen enttäuscht…
    Bei einem Unboxing hätte ich gehofft, mal einen genaueren Blick auf das “Etui” werfen zu können…

  10. @crew

    Meiner ist weiß. ICh glaub es gibt momentan auch nix anderes. Hätte lieber schwarz gehabt, ist seriöser.

  11. Zuerst nur klares weiss laut Samsung…
    Schwarz später… Man jetzt boxt hier der Papst oder ist der Börsencrash am laufen kann man nur noch Netbooks kaufen 🙂

  12. Mann, Mannn, MAAAANNNNN !!!!

    Jetzt platzt mir aber der Kragen!!!

    Es gibt noch keine schwarzen NC10 in Deutschland.

    Lest Ihr hier im Blog nicht mit???

    Ständig die gleiche Frage: “Welche Farbe, schwarz?”

    DAS NERVT…

  13. Ruhig Brauner
    Komm mal wieder runter
    Ich weiss nicht was die alles im Tee haben… Wahrscheinlich hat Sascha ja ne Runde RedBull für alle ausgegeben ??? 🙂 🙂

  14. Mr X , der eee 1000 h hat auch große tastatur und Bluetooth, und gibts auch in schwarz. Und der ist bei geizhals sogar 6 euro günstiger als der nc10 (gut das wird sich noch ändersn)

    Design technisch ist aber der Samsung mein Favorit, wenn siies jetzt noch schaffen würde auf die Akkubeule zu verzichten ohne dass die Akkukapazität sinkt, wäre das Design schon fast perfekt.

    Dennoch ist von der Ausstattung her gesehen der eee 1000 h immernoch das Maß der Dinge, vorallem was Akku betrifft, nach charts aussage. 4h mit wlan
    Und das Touchpad, ich möchte es nicht mehr missen, 11n und bluetooth brauch ich dagegen eher weniger.

    naja wunderbar, kann ich mich mit meinem 1000 H immer noch up to date fühlen 😉
    Und das obwohl er bald 3 Monate alt wird :D:D:D
    (in 3 tagen oder so)

  15. “Da Joanna is echt sweet 😉 . Wen interessiert da noch das NC10??”

    Mmhhh??? Naja, find die nicht so dolle….

    Aber das NC10 wirds wohl werden und kein Ideapad S10. ;o)

  16. @ kr0nos_eee
    wie ist denn so die tastatur im verlgiech zum wind oder nc10?
    hab mir mal das wind im laden angesehen und fand die tasta super…

  17. ich hab keine ahung wie die tastatur des winds und erstrecht nich die des nc10 ist.

    ich find die des 1000h jedenfalls genial ^^
    auch wenn die tastenanordnung beim nc10 auf den ersten blick etwas besser aussieht (größere schift tasten, pfeiltasten nach unten verschoben)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *