JKK testet Eee PC 901

Unser Kollege JKK von JKKMobile hat sich meinen Eee PC 901 mal genauer angeschaut und ein Video darüber gedreht. Er stellt die Anschlüsse vor und geht auf die Solid State Disk, das Touchpad und die Tastatur ein. Anschließend folgt noch ein Vergleich mit seinem Eee PC 900.

[youtube:http://de.youtube.com/watch?v=7gJQ6HweDoI]

[Quelle] [via]

Ähnliche Beiträge

  1. c’t Magazin testet Netbooks
  2. JKK testet Kohjinsha SX3
  3. Video: PCGH testet Serious Sam auf dem Eee
  4. Joanna Stern testet die Eee Box
  5. Video: ASUS Model testet den Eee-Stick
  6. Compaq Airlife 100 mit Android OS
  7. Die Chip testet den LG X110
  8. notebookjournal.de testet den Samsung NC10

Tags: ,

14 Responses to “JKK testet Eee PC 901”

  1. Tuebchen #

    Wie gehst denn das mit dem ueber 30 Minuten bei Youtube? Ich dachte, das sei auf 10 Minuten begrenzt?

    August 7, 2008 at 1:44 pm
  2. JKK hat noch ein Konto aus 2006. Da war das ohne Probleme moeglich, das File durfte nur nicht ueber 100MB gross sein.

    August 7, 2008 at 1:48 pm
  3. Stefan #

    Außerdem wurde das Limit vor Kurzem aufgehoben…

    August 7, 2008 at 1:57 pm
  4. Seit wann, Link auf ne Quelle?

    August 7, 2008 at 1:58 pm
  5. $killer #

    Für mich is die Tastatur einfach zu klein… schade.

    August 7, 2008 at 2:40 pm
  6. justdoit #

    hab da mal ne frage, in der C´T steht der 901 hat bluetooth…..
    was is da dran???
    dann fänd ich ihn eigentlich perfekt
    1. 7h Laufzeit
    2. kein Schminkspiegel
    3. Bluetooth???

    MFG justdoit

    August 7, 2008 at 2:52 pm
  7. fritz #

    @justdoit
    in dem video kann man am arbeitsplatz das bluetooth logo sehn, also nehm ich doch stark an das das teil bluetooth hat.

    August 7, 2008 at 3:02 pm
  8. yep, der hat Bluetooth ;)

    August 7, 2008 at 3:41 pm
  9. Riddschie #

    Was’n das für’n Zune-Theme???

    Meines hat ein schmales Startmenü und keine farbigen Bereiche/Balken in den Ordnern!

    August 7, 2008 at 4:15 pm
  10. doM #

    also ich hab auch zune und es sieht genauso aus wie im video.
    die breite des startmenüs ist doch nicht theme abhängig, die musst du extra einstellen, genau wie die ordnerdarstellung^^

    August 7, 2008 at 5:03 pm
  11. Riddschie #

    Wo bitte soll man das einstellen können?

    Man aktiviert das Thema unter “Darstellung” und das war’s… abgesehen davon finde ich das schmale Menü besser. Nur die Ordnerfarben hätte ich gerne.

    So sieht mein Thema aus (normal in 1200×800, hier skaliert):

    http://img291.imageshack.us/my.php?image=zunetheme1ur6.png

    http://img503.imageshack.us/my.php?image=zunetheme2wm8.png

    August 7, 2008 at 9:01 pm
  12. Matze #

    Einfach rechtsklick auf die startleiste > eigenschaften > startmenü und dann auf klassisch umstellen…

    August 8, 2008 at 11:58 am
  13. Riddschie #

    Sorry, aber Bullshit! Ich wusste dass das kommt! Das klassische ist kein XP-Menü!

    August 8, 2008 at 5:45 pm
  14. lukas #

    Nicht schlecht der 901er! Am 18. August schnappe ich ihn mir:) Ich finde das ist bis jetzt das beste Netbook, das ich gesehen habe. Sowohl das Design, als auch die lange Akkulaufzeit + CPU-Geschwindigkeit haben mich überzeigt. Klasse Ding! Da kann wohl auch der Aspire One und Co einpacken!

    August 12, 2008 at 1:49 am