IFA 2008 – Interview mit FSC und Vorstellung des Amilo Mini

nullDann wollen wir mal den lustigen Videoreigen von der IFA beginnen!
Los geht es mit einem Interview mit Bjoern Fehrm von Fujitsu Siemens Computer, der euch einen kurzen ersten Eindruck des Amilo Mini Netbook gibt (Hands on und Boottime Videos folgen dann natuerlich noch):

FSC @ Showstoppers (deutsch)


FSC @ Showstoppers (english)

Ähnliche Beiträge

  1. IFA 2008 – Showstopper Event und Amilo Mini Eindruecke
  2. Video: FSC Amilo Mini “Hands on” und Bootzeit Test
  3. Video: FSC Amilo Mini im Test
  4. Testberichte Amilo Mini Ui3520 und ASUS Eee Box 202
  5. Fujitsu-Siemens Amilo Mini schon naechste Woche lieferbar?!
  6. Amilo Mini auf der IFA in Berlin
  7. FSC Amilo Mini – Fotoserie und Groessenvergleich
  8. FSC Amilo Mini – neue HQ Fotos des Netbooks

Tags: , , , , ,

11 Responses to “IFA 2008 – Interview mit FSC und Vorstellung des Amilo Mini”

  1. Abwartender #

    Als Besonderheit des Netbooks wird eine Plastikschale zur Aufhübschung hervorgehoben – wau.

    August 30, 2008 at 11:02 pm
  2. dw #

    geil, für 3,99 Euro würde ich es mir auch kaufen ;-)

    August 30, 2008 at 11:14 pm
  3. Smoggi #

    Das man die Klappe tauschen kann ist ein nettes Gimmick, aber nicht kaufentscheidend

    August 30, 2008 at 11:19 pm
  4. nanhua #

    und dann passt die Oberschale nicht zum Rest
    echt ganz toll…

    August 30, 2008 at 11:33 pm
  5. windman #

    Ja die Oberschale ist jetzt nicht das Topfeature was der Herr Fehrm gerne hätte. Übrigens mußte ich das Video 2x abspielen weil ich den überhaupt nicht verstanden habe-lol.

    Mein Kompliment geht mal eindeutig an Sascha – du bist echt der Beste – das blöde Gesicht von dem FSC Heini werde ich so schnell nicht vergessen, als du die Mitbewerber wie EeePc, MSI Wind, Medion akoya mini usw. erwähnt hast.
    Ich glaube dem ist ganz schön der Stift gegangen, als er selber merkte das die Hausnummern immer größer werden und sein “Mofa” da nicht mithalten kann. rofl.

    August 31, 2008 at 12:08 am
  6. KalvinKlein #

    Das deutsche Video ist ja der Oberhammer an Promotion , das Netbook hat die gleichen Features wie alle anderen aber das Super Design Feature mit Wechseldeckeln… und das zum Superpreis von 399 (Yen Dollar Drachmen oder solllten es doch Euros sein)… So wird es nur eins unter vielen wie MSI Asus etc. .. Der echte Slapstick :) lol

    August 31, 2008 at 12:34 am
  7. nanhua #

    also für 399 yen würd ichs mir holen ;D

    August 31, 2008 at 12:49 am
  8. @Kalvin Klein

    Es geht da nicht um Promotion sondern einfach darum, erstmal auch den Hersteller reden zu lassen und zu hoeren, wie sie ihre Plattform positionieren… Deshalb habe ich ja auch nach den Unterschieden gefragt (kann sein, dass es im deutschen und englischen Video anders rueberkommt)
    Du kannst dir auf jeden Fall sicher sein, dass das Amilo Mini genauso kritisch von mir betrachtet wird, wie die anderen Systeme und ich denke, dass werden die kommenden Videos auch unter Beweis stellen.

    ;)

    August 31, 2008 at 1:15 am
  9. muss sagen optisch is es echt nicht schlecht, obwohl es sehr dick und…naja…klobig ist

    das echte neue feature daran ist der expresscard slot der vielseitig einsetzbar sein könnte (soll da von GPS- und Soundkarten bis hin zur grafikkarte alles geben)

    einfach drauf hoffen das andere hersteller sich auch mal für so “exotische” feautures entscheiden, das belebt den markt

    August 31, 2008 at 2:33 pm
  10. @Pierre

    den Express Card Slot hat der HP 2133 Mini-Note bereits seit mehr als nem halben Jahr ;)
    Dennoch ist das Feature einfach klasse und kostet von den Komponenten auch nicht die Welt

    August 31, 2008 at 2:39 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Interview mit Bjoern Fehrm - FSC Amilo Mini | Yiim - August 31, 2008

    [...] Interview gefunden mit Bjoern Fehrm von Fujitsu Siemens Computer. Auf der IFA wurde Herr Fehrm von EeePcNews interviewt. Dabei hatte er einen FSC Amilo Mini, grade habe ich schon die Videos gebloggt, einmal [...]