November 28, 2008 Sascha 14Comment

MTV Eee PCUnd wenn Du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein neuer Eee PC daher. Marco von Notebookitalia hat mich gerade auf 3 neue Eee PC Varianten aufmerksam gemacht, welche noch diesen Monat in Italien auf den Markt kommen sollen. Ein Eee PC 901 Go in der MTV Edition und der Eee PC 1000H Go, sowie 701 Go mit UMTS Modem. Die Telecom Italia bietet den 701 Go bereits ab 299 Euro an (7 inch Screen, Celeron 900M und 4GB SSD, UMTS Stick), der 1000er liegt bei 479 Euro (mit integriertem UMTS Modem) und der zukuenftige Begleiter aller Freunde des Fernsehsenders, bei dem Klingelton Werbung immer mal wieder durch diese nervenden Musikvideos unterbrochen wird, der Eee PC 901 Go MTV bei 399 Euro.

asus_eee_pc_901_mtv

Wann kommt das "I want my Eee PC" Cover von den Dire Straits? Das duerfte doch die ideale Kampagne fuer ASUS sein...

Quelle: Notebookitalia

Ähnliche Beiträge

  1. Samsung NC10 mit int. UMTS Modem bei Vodafone
  2. Eee PC 1000H Go endlich lieferbar
  3. Fonic UMTS Prepaid Tagesflatrate
  4. ASUS Eee PC 901 go ab heute im Verkauf
  5. Eee PC 901 im UMTS Bundle
  6. LG X110 taucht im Saturn auf…. naechste Woche
  7. Aktuelle Amazon Schnaeppchen – Eee PC 901 fuer 363 Euro
  8. Samsung NC20 mit VIA Nano CPU

14 thoughts on “I want my MTV…. Eee PC!

  1. @Sven ein wirklich schön gestalteter Blog.

    Aber technisch scheint da was nicht in der Reihe zu sein. So bald man eines eurer Videos angklickt hat (öffnet sich ja per Lightbox) ist der Zurück-Button im Firefox ausser kraft gesetzt 😀

  2. Warum streichen die denn den n-Standard?

    Eigentlich wollte ich mir am Montag den 1000h holen, aber jetzt wart ich evtl noch auf das go-Modell^^

  3. ….Freunde des Fernsehsenders, bei dem Klingelton Werbung immer mal wieder durch diese nervenden Musikvideos unterbrochen wird……Wann kommt das “I want my Eee PC” Cover von den Dire Straits? Das duerfte doch die ideale Kampagne fuer ASUS sein…
    Solche Sprüche sollten verboten werden ich krieg nen Lachkrampf 🙂
    Einer der Gründe warum ich diese Seite so mag 🙂

  4. So langsam wirds!
    Endlich UMTS im 1000er!

    Jetzt noch DVB-T und GPS rein und ich verkauf sofort mein alten akoya! 🙂

  5. Hm,
    ich wollte mir ja nen 901GO holen und den mit bluetooth und anständiger ssd ausrüsten. Aber der 1000h go scheint mir jetzt auch eine recht interessante alternative!
    Mal sehen ob ich mir jetzt alternativ den hole – ursprünglich wollte ich einen kleineren haben.
    Draft-N Wlan wäre schon auch nett, ist für mich aber jetzt kein KO-Kriterium.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *