HP 2133 gets unboxed

Wie so ziemlich jede neue Hardware, muss auch der neue HP 2133 dran glauben und die wärmende Hülle des Kartons verlassen, um sich der Öffentlichkeit preis zu geben. Gemeint ist die erste "unboxing" Fotoserie des kleinen UMPCs, welche die Kollegen von Engadget heute veroeffentlichten. Ein wirklicher Augenschmauß das gute Stück.

[Quelle]

Ähnliche Beiträge

  1. Neue HP 2133 Videos
  2. Weiterer Videoreview des HP 2133 Mini-Note
  3. HP 2133 auch mit XP erhältlich
  4. HP 2133 Mini-Note Fotoserie
  5. HP 2133 Mini-Note nun auch mit Windows XP
  6. HP 2133 Mini-Note Werbung auf den Philippinen
  7. Neue Bilder vom HP 2133
  8. HP 2133 Mini-Note mit 10.2 inch Display

Tags: , , ,

10 Responses to “HP 2133 gets unboxed”

  1. LuckyStrik3r #

    schick

    April 18, 2008 at 5:31 pm
  2. aga80 #

    Ja schick ist mir auch als erstes durch den Kopf gegangen.

    April 18, 2008 at 6:03 pm
  3. elmurato #

    großes lob an die hp designer! das ding ist zur zeit meiner meinung nach der einzige konkurrent zum 3e…

    April 18, 2008 at 6:21 pm
  4. Das Design ist echt super geworden, finde sogar besser als der neue EEE-PC, aber das einzigste was ich immer noch etwas komisch finde, ist die Tastatur, die Tasten sehen wackelig und nicht gerade aus … kann aber auch ne opt. Täuschung sein !?

    April 18, 2008 at 6:27 pm
  5. Ell #

    Habenwill!!

    Leider hat mir HP bei meiner Nachfrage nach dem Liefertermin für Deutschland geantwortet, es gäbe ihn nur ab Mai in Großbritannien und andere Länder würden noch nicht feststehen.

    Bei der Tastatur mache ich mir keine Sorgen, bisher bin ich noch mit jeder klargekommen und für das Dauertippen nimmt man dann vielleicht doch ein anderes Gerät oder eine externe Tastatur.

    Mir macht dieser Spiegel (schön auf den Fotos zu sehen), der angeblich ein Display sein soll, die größten Sorgen, dicht gefolgt von wohl äußerst mäßiger Akkulaufzeit.

    April 18, 2008 at 7:20 pm
  6. Dave #

    Geniales Teil aber ich warte auf die nächste Generation des VIA

    Hat schon jemand erfahrung mit längerem Arbeiten auf 8.9″?

    April 18, 2008 at 9:34 pm
  7. krisz #

    Spiegeldisplay geht ja mal gar nicht. Da kann der Rest noch so toll sein.

    April 18, 2008 at 11:32 pm
  8. man kann es nur wiedeholen. einfach chick!

    April 19, 2008 at 6:25 pm
  9. P-Ray #

    sehr chic, ABER drei dinge die mich stören:
    1.) das display spiegelt viel zu sehr
    2.) die erwärmung, welche laut diverser reviews ja erheblich sein soll
    3.) die cpu ist noch eine C7 und nicht C8. mal sehen wie lange der wechsel auf den C8 dauert.

    ausserdem ist die tastatur segen und fluch zugleich. ich denke, dass arbeiten mit der tastatur mehr spass macht als beim eee, aber dafür ist das gerät auch einige zentimeter breiter und passt damit nicht in meine eee-tasche :P

    P-Ray

    April 21, 2008 at 7:05 am
  10. balsamio #

    zu HP sage ich nur “NEIN DANKE” und zwar grundsätzlich und aus tiefster Ueberzeugung