February 7, 2008 Sascha 7Comment

Mein Kollege Dan aka Thoughtfix von UltraMobileGeek hat doch tatsaechlich Windows auf seinem Eee PC installiert und inzwischen weiss ich warum: World of Warcraft ist das Zauberwort 🙂
Auf seinem Blog hat er nun auch ein ausfuehrliches HowTo veroeffentlicht indem er beschreibt, wie ihr WOW optimal an den Eee PC anpasst.

Ähnliche Beiträge

  1. Netbook World Summit in Paris
  2. Video und HowTo: Windows 7 auf dem Eee PC 900
  3. Netbook World Summit – gOS Cloud vorgestellt
  4. HowTo: Opera der bessere Eee PC Browser
  5. Ultramobile Podcast 22 – Netbook World Summit and more…
  6. HowTo: Update von Xandros
  7. HowTo: OS/2 Warp – eComStation auf dem Eee PC
  8. HowTo: Ubuntu 8.04 LTS auf dem Eee PC

7 thoughts on “HowTo: World of Warcraft auf dem Eee PC

  1. Solch eine Anlitung jetzt ins deutsche wäre ja zu schön und ich würde mich freuen sowas zu lesen. Möchte es zu gern ausprobieren.
    Kennt jemand den Weg auf deutsch???

  2. Mhhh ich glaube das lasse ich, verbringe schon so zuviel zeit in dem game, dan noch aufen eee und ich komme garnet mehr weg von dem game LOL , trotzdem gute sache für alle wow suchtis die auch underwegs zocken wollen 😉

  3. Also wenn man die Config File editiert kann man sich die Custom Drivers ersparen und es läuft sogar schneller mit der Orignal Auflösung des EEE’s.

  4. Hallo,
    ich habe einfach den Installationsordner von wow 8 an die 7-9GB)
    auf meine externe Festplatte kopiert
    und dann aufm eeepc einfach die wow.exe ausgeführt von der Festplatte
    und es lief direkt ohne irgendwas einzustellen!

  5. ja also deutsch anleitung waere gut!

    @holger hast du deinen eee auf 2gbram umgestellt odr läuft das schon mit 512 mb?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *